Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaftsbeweis.

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von uiui, 29 Januar 2008.

?

Wart ihr schon in einer ähnlichen SItuation?

1. ja

5 Stimme(n)
    55,6%
  2. nein

4 Stimme(n)
    44,4%
  1. uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben,

Meine beste Freundin hat demnächst Geburtstag.

Ich zerbreche mir schon so lange den Kopf darüber was ich ihr schenken könnte. Mir ist es sehr wichtig das ich ihr durch dieses Geschenk sagen kann wie sehr ich sie mag, und das für sie das Geschenk was "bedeuntendes" ist. Ein gegenstand oder ähnliches.
    Ich habe mir schon überlegt das ich ihr ein schönes Gedicht schreibe??

WIr hatten in der letzten Zeit nämlich bissl streit und das war nich so gut für die freundschaft.. Jetz wird das langsam wieder gut und ich wollte ihr was schönes schenken das sie wirklich merkt ich mag sie und bin für sie da.

Wart ihr auch schon mal in einer ähnlichen Situation??
    was meint ihr so dazu...
    Was habt ihr schon wichtigen Menschen geschenkt um ihnen zu zeigen wie sehr ihr sie mögt?

uiui, 29 Januar 2008
  2. Anbeku
    Gast
    0
    ich hab von meiner besten freundin vor jahren mal ein gedicht bekommen. das hängt bei mir noch immer und ich lese das super gerne.
    ich bin mir sicher deine freundin wird sich auch freuen, solange das gedicht wirklich persönlich ist und nicht so klischeehaft und unpersönlich ist, dass du es irgendwo im internet gefunden haben könntest. aber wahrscheinlich würde sie selbst das freuen:zwinker:

Anbeku, 29 Januar 2008
  3. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Nein ich weiß was du meinst... sowas würde es bestimmt nich werden.

uiui, 29 Januar 2008
  4. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Also ich habe meiner besten Freundin mal ein Fotoalbum mit all unseren Bildern geschenkt aber auf die erste Seite habe ich ihr noch was nettes persönliches geschrieben.
    Ihr hat es damals sehr gefallen:schuechte

User 70345, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test