Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaftskummer...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~Pauna~, 7 August 2006.

1. ~Pauna~
    ~Pauna~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Gibt es das eigentlich? Liebeskummer gibt es, aber wieso nicht auch Freundschaftskummer?

Ich lebte bis gestern knappe 4 Wochen mit meiner wirklich besten Freundin in ihrem Zuhause zusammen. Wir haben soviel gemeinsam erlebt...gelacht, geredet, unsere Gedanken freien Lauf gelassen, im Gras faul rumgelegen, nachgedacht und....geheult.

Leider wohnt sie nicht gerade um die Ecke und so sind Treffen recht rar und wir müssen uns mit MSN und CO. zufrieden geben.

Der Abschied war so megaschwer...:flennen:

Kann man das Freundschaftskummer nennen?

~Pauna~, 7 August 2006
  2. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke schon, dass man das so nennen kann, auch wenn ich von dem Wort noch nie was gehört habe, aber es beschreibt doch schon genau deine Gefühle :zwinker:
    Ich habe auchmal sowas mitmachen, als meine beste Freundin die Schule gewechselt hat und ich ein jahr lang alleine zur Schule gehen musste, da war ich aber erst 10 oder 11 Jahre :tongue:

Kuscheltier, 7 August 2006
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann deinen Kummer verstehen, meine beste Freundin zieht auch bald weg und wir werden uns viel viel seltener sehen:geknickt: Ich hab auch Freundschaftskummer deswegen. Wird verdammt einsam ohne sie...

ping_pong, 7 August 2006
  4. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Seufz, doch ich denke das gibt es auch... bis vor einem Jahr hab ich meinen besten Freund jeden Tag sechs Stunden in der Schule gesehen, jetzt geht er in einer anderen Stadt recht weit weg auf ein Internat... Er fehlt mir so sehr, wir sehen uns nur noch alle vier Wochen wenn überhaupt und und bleibt nur das Chatten....

Und meine beste Freundin hat, als ihre Ma zur Kur war, mal sechs Wochen bei mir gewohnt, wir kennen uns seit meiner Geburt (Mütter im gleichen Zimmer... ), sind schon mehr Zwillinge als Freundinnnen und jetzt fehlt sie mir auch seeehr.. sie geht leider auch nicht mehr wie früher auf meine Schule und wir leben uns unglaublich auseinander...

Sarah

User 53748, 7 August 2006
  5. JuleNb1991
    JuleNb1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ja auf jeden Fall

Ich bin mir total sicher, dass es so was gibt, weil ich hab das selbst. Bin jetzt schon seit 8 Monaten nich mehr mit meiner besten Freundin "zusammen" und versuche immernoch den Kontakt mit ihr zu halten und irgendwie in ihrer Nähe zu sein! Ich vermisse sie eben total!

Ich denke auch schon, dass es sich bei deiner Situation um diese Art von Kummer handelt... ist ja auch eine blöde Sache!

LG Jule

JuleNb1991, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten