Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundschaftsprobleme

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kimberly, 4 Juni 2005.

1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hi alle zusammen,
    mir gehts gerade nicht so gut... meine beste freundin verhält sich mir gegenüber total komisch. bis vor ner woche war alles ok,. seitdem hat sie mich dann 2mal versetzt und gestern, als ich sie anrief, meinte sie, sie müsse lernen, und würde sich "die woche mal melden , wenn sie zeit hätte"...
    ok sie schreibt bald abschluss, deswegen hab ich mir da keine großen gedanken gemacht.,
    dann rufe ich heute bei ihrere mutter an und was sagt die mir...das ihre tochte erst bei ner andren freundin war(aber für mich hat sie keine zeit, wir machennormalerweise immer was zu dritt) und jetzt auf nem konzert ist.
    ich frag mich, was ich davon halten soll, ob ich wieder irgendetwas falsch gemcht habe, ich wüsste wirklich nicht was. die ganze zeit über haben wir uns doch so gut verstanden...

kim

Kimberly, 4 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde sie drauf ansprechen und ihr sagen, dass du weisst, dass sie dich angelogen hat. Nur so bekommst du Gewissheit.

Numina, 4 Juni 2005
  3. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr?

Ansprechen ist auf jedenfall gut. Aber ich hätte Angst vor der Antwort.

MoonaLisa, 4 Juni 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Frag sie am besten direkt wie es auf dem Konzert war und geh nicht gleich darauf ein warum Dich niemand gefragt hat, sondern gib ihr ne Chance selbst drauf zu kommen..

Baerchen82, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test