Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #1

    Freundschaftsring

    Tragt ihr einen Freundschaftsring?

    An welchem Finger trägt man den?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #2
    Ich würde keinen tragen, ansonsten am Ringfinger...
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #3
    wahrscheinlich am ringfinger links oder am daumen links
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #4
    Hatte ich noch nie. Würde ich wohl sonst am rechten Ringfinger tragen.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #5
    Ich hatte nen Freundschaftsring mit besonderer Bedeutung und hab ihn links am Ringfinger gehabt...
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #6
    ich hab mal einen am linken ringfinger getragen
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #7
    Ich würde keinen Freundschaftsring tragen. Höchstens an einer Kette um den Hals. Aber auch eine Kette trage ich nicht.

    Gar nicht so leicht mit mir, merke ich gerade :zwinker:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #8
    Wir tragen unsere Partnerringe am linken Ringfinger.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    24 Mai 2007
    #9
    Ich hatte meinen am linken Mittelfinger, mein Ex glaub ich am
    rechten. Wo der Rings ist, ist meiner Meinung nach nicht so
    wichtig.
     
  • neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #10
    wenn ich einen hätte, rechts ringfinger
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Mai 2007
    #11
    manchmal trage ich einen am rechten oder linken ringfinger.
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #12
    ich hatte noch nie einen freundschaftsring. wahrscheinlich, weil mir eine freundschaft nie sooo richtig wichtig war...
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    24 Mai 2007
    #13
    nee, nen Freundschaftsring würd ich nicht tragen...aber ich hätt so langsam mal nix gegen nen Verlobungsring einzuwenden...:schuechte
     
  • Julianna
    Gast
    0
    24 Mai 2007
    #14
    Da meine beiden Ringfinger besetzt sind (von sehr sehr wichtigen Ringen), würde ich ihn wahrscheinlich nicht tragen...
    Einen zusätzlichen Ring könnte ich mir bei meinen kleinen Fingern echt nicht vorstellen, das wären einfach zu viele Ringe :smile:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #15
    Ich trage garkeine Ringe..........sie stören mich sehr, drum verzichte ich.............
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    24 Mai 2007
    #16
    Mit meinem Ex haben wir die Freundschaftsringe am linken Ringfinger getragen. Allerdings sind da inzwischen sonst wichtige Ringe und mein "neuer" Freund und ich hatten beide schon einmal Ringe. Deshalb haben wir uns auf eine Armkette geeinigt :herz:
    Off-Topic:
    Liest dein Freund hier mit? Dann klappt es vielleicht ja schon bald :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    24 Mai 2007
    #17
    Off-Topic:
    nee :zwinker:

    Aber wir haben eh schon festgelegt, dass wir kein "Endlosverlobtenpärchen" sein wollen - wenn schon verlobt, dann aber auch bald heiraten, nich ;-) - und so wie`s aussieht dauert es leider noch ne Weile, bis wir uns überhaupt gemeinsam irgendwo was einrichten können *schnüff*
     
  • User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    27 Mai 2007
    #18
    ich hab meinen am Daumen.Der sollte aber eigentlich an den rechten Ringfinger doch dafür war er zu groß :smile:
     
  • Léò-81
    Léò-81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    27 Mai 2007
    #19
    Ich habe keinen und ehrlich gesagt würde ich diesen auch als Störend empfinden, allerdings würde ich wenns denn sein müsste diesen zu tragen an meiner Kette tragen, daher ist mein Voting klar. :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #20
    Tragt ihr einen Freundschaftsring?

    nein.

    An welchem Finger trägt man den?

    der, an dem er passt? :engel:

    warum ist in der umfrage nicht einfach ein "nein" vorgegeben? ich trage keinen freundschaftsring und kann nicht abstimmen, denn "würde nie einen tragen" ist mir zu "militant".

    ich mag ringe nicht wirklich, find die unpraktisch. und bekäm ich von meinem freund einen ring, dann würd ich den trotzdem gern tragen, auch wenn der dann wohl nicht "freundschaftsring" hieße... das gehört für mich in ein anderes alter. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste