Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • at5E
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    #1

    Freundschaftsring?!

    Also ich möcht uns Ringe zum 3 monatigen schenken! Das ist ja nunmal einmalig und sie rechnet damit überhaupt nicht das ich ihr sowas schenke... Dann noch überraschungseffekt :zwinker:
    Aber zu meienr Frage, so ein Freundschaftsring, nunja den trägt man doch wie jeder andere Ring am Ringfinger links oder? und meine freundin möcht gern nen schlichten silbernen haben, ihre Fimgergrösse weiss ich auch schon! Wollt da halt das Datum wann wir zusammen gekommen sind und die Namen eingravieren lassen. Gut oder?
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freundschaftsringe
    2. Freundschaftsring!
  • dabigjonny
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    #2
    sie will einen silbernen, weiß aber nix davon?? komisch! aber die idee ist gut...ich warte auch schon seit monaten dass mir mein schatz einen schenkt *g* weil im moment muss ich ihr andauernd nen neuen knutschleck machen damit jeder sieht dass sie MIR gehört :angryfire
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #3
    also ich trag meinen ring auch links...aber es gibt auch leute die ihren freundschaftsring rechts tragen und verlobungsring dann links...ach kein plan...ist überall anders...
    ist ne gute idee
    gruß schaky :bier:
     
  • at5E
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #4
    Ja sie weis nix davon! Also, wir waren einkaufen und wie jedes Mädchen machen wir halt am Schmuckstand, da waren auch Ringe, und ich hinterlinks gefragt was sie den für einen Ring sucht?! Schlichten halt ohne Muster. und habe dann auch gleich mal die grösse ausprobiert!
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert!
     
  • Cake
    Cake (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #5
    Ssssssssssssssssööööööööööööööööööööön!!!!!
    Würde mich kringelig freuen.
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #6
    Ich trage meinen rechts, weil ich den Verlobungsring erst dann links tragen möchte :zwinker:

    Habe bei mir unsere Inizialen eingravieren lassen dann 4 ever und dann das Datum an dem wir zusamen gekommen sind. :zwinker: Ich wollte halt mal was anderes, als nur den Namen des Partners, finde ich irgendwie nicht schön. Wenn gehören meiner Meinung nach beiden Namen in einen Ring :zwinker:

    Aber das ist ja Geschmackssache :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste