Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaftsschiene

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mrflix, 27 Juni 2006.

  1. mrflix
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Servus, hab da mal n echtes problem...

    vor etwas mehr als einem jahr hat in der kneipe in der ich nebenher auch arbeite ne neue bedienung angefangen. ich kannte sie vorher nur so als gast fand sie aber da auch schon sehr sympatisch. jedenfalls haben wir uns relativ schnell angefreundet und haben dann eigentlich auch ausschließlich zusammen gearbeitet (perfektes Team halt). irgendwann haben wir dann angefangen uns auch mal so ab und zu, zu treffen (kino oder mal unter der woche was trinken gehen). Nachdem wir an der Nikolausparty, in unserer kneipegearbeitet hatten, und so beim aufraumen waren hat sie gemeint sie würde um sieben mit ein paar freunden skifahren gehen und ob ich nicht lust hätte auch mit zu kommen (nebenbei es war bereits 4 uhr morgens). jedenfalls bin ich mit und es hat aucch total spaß gemacht. Zwei wochen später sind wir dann nochmal skifahren gegangen und haben uns dann auch irgendwann geküsst!
    als wir dann (ohne die anderen) zum auto vor liefen hat sie gesagt das sie darauf schon ewig gewartet hätte sich aber nicht getraut hat weil sie ein wenig schüchtern ist (war bei mir übrigens das gleiche) Von da an war das alles ein riesiges hin und her. Beide wollten und keiner hat sich getraut was zu sagen weil er keinen KOrb kriegen wollte. Wir haben uns öfters auch ausgesprochen doch am nächsten tag war immer als wäre nichts gewesen. dann hatten wir beide auch die angst unsere Freundschaft zu zerstören waren schließlich best friends. Jedenfalls ging das immer hin und her bis vor einem monat dann gesagt habe das ich es auf jedenfall probieren will was sie schließlich auch wollte. in diesem einen monat haben wir uns kaum gesehen kaum gesprochen weil alles irgendwie seltsam war und sie nebenbeiacuh für ihre studium lernen musste. Am samstag hat sie dann schluss gemacht. Sie hat gesagt es fiel ihr total schwer un sie konnte nicht einmal lernen weil sie die ganze zeit über uns nachgedacht hat. jedenfalls meinte sie ich wäre wohl doch in freundschaftsschiene gerutscht.

    Irgendwie glaube ich aber nicht ganz und frage mich ob ich vielleicht doch noch ne chance hab??

    So weit erstmal....
    BIn jetzt auf jedenfall total am ende weil ich noch nie so verliebt war wie in sie! hab einfach keinen plan was ich machen soll. musste dass alles einfach mal los werden tut mir leid wenns irgendwie verwirrdend ist.
     
    #1
    mrflix, 27 Juni 2006
  2. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht musst du ihr genau das mal sagen?! Also dass du wirklich in sie verliebt bist. Wenn ihr euch so wenig gesehen habt in der Zeit, in der ihr eigentlich zusammen wart, dann ist doch irgendwie klar, dass die Liebesgefühle nicht so präsent sind. Vielleicht fand sie es auch unangenehm dich nicht zu sehen, sodass sie unglücklich mit der Situation war und sich dachte, bevor ich weiter hier leide, mach ich doch gleich schluss, in der Freundschaft gibts ja irgendwie weniger Erwartungen als in einer Beziehung.

    Also, ich würde ihr an deiner Selle nochmal ganz klar machen, was du willst. Lade sie vielleicht schick zum Essen ein, denk dir ne kleine Überraschung aus, wir Frauen brauchen manchmal nen dezenten Hinweis auf eure Empfindungen, um uns selbst so richtig zu trauen. Ich glaube nicht, dass der Zug bei ihr wirklich abgefahren ist. Gerade weil sich das bei euch so langsam entwickelt hat, klingt das nicht nach dem Strohfeuer, das schnell verbrennt. Aber jetzt bist du wohl am Zug. Nut Mut, verlieren kannst du ja nichts mehr.
     
    #2
    Chococat, 27 Juni 2006
  3. mrflix
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    das hab ich ihr bereits gesagt hat aber im endefekt nix drauf geantwortet. Außerdem bedeutet sie mir so viel das ich wenigstens die freundschaft noch retten will. Möcht se eben net verlieren:kopfschue
     
    #3
    mrflix, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaftsschiene
GorillaMan
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2015
5 Antworten
Mal_hier_Mal_dort
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2013
30 Antworten
maxmux
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2010
23 Antworten