Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freunschaft oder liebe`?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Va__aN, 25 Mai 2005.

  1. Va__aN
    Gast
    0
    hi leute ich habe ein problem ich kenne ein mädchen schon 4 jahre und wir sind auch freunde ....naja genau gesagt war sie für mich wie eine schwester aber ich glaube ich habe mich in sie verliebt.. :herz:
    jetzt weis ich nicht was ich machen soll ich will unsere freunschaft nicht auf spielt setzen, und dan kommt auch noch mein besster freund und erzählt mir das er was von ihr will.....und scheinbar mag sie ihn auch.......jetzt weis ich nicht ob ich die beinen zusammenbringen soll :frown:
    ich brauche hilfe
     
    #1
    Va__aN, 25 Mai 2005
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wenn du sie auch liebst, warum willst du
    sie dann nicht für dich selber gewinne,
    sondern einfach dem Freund überlassen??
     
    #2
    Jou, 25 Mai 2005
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    immer das selbe. Eins kann ich dir garantieren: Wenn es bei euch zu ner Beziehung kommt ist mit aller wahrscheinlichkeit die Freundschaft tot. Denn in deinem Alter wird ne Beziehung nur sehr selten bis zum Grab halten. Und wenn sie dann zerbricht, wird die Freundschaft wohl auch Vergangenheit sein.
    Ob du sie verkuppeln sollst, musst du selber wissen. Ich hätte mit sowas Probleme, ganz ehrlich. Wenn ich sehen müsste wie er dann mit meiner vermutlichen Liebe zusammen wäre.
    Ist halt die Sache wie man damit klar kommt. Auch ansonsten solltest du dir mal darüber klar werden, was du wirklich willst, die ENtscheidung kann dir hier aber niemand abnehmen.
     
    #3
    Chris84, 25 Mai 2005
  4. Va__aN
    Gast
    0
    vor 1 wochen war sie bei mir und ich habe sie gefragt wie sie ihn findet sie mein 80% .......was das auch heissen soll, die beiden sind meine besten freunde und ich will nur das beste für sie ..... :schuechte
    aber ...... :ratlos: ich weis nicht gibst keine andere lösung?
     
    #4
    Va__aN, 25 Mai 2005
  5. Va__aN
    Gast
    0
    was ist wichtiger Liebe oder Freundschaft??? :ratlos:
     
    #5
    Va__aN, 25 Mai 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    kommt drauf an in welchem Alter... aber freundschaft hält oft länger und besser, grad in deinem alter...

    aber hauptsächlich musst du beurteilen was dir wichtiger ist und was du riskieren willst :zwinker:
     
    #6
    darksilvergirl, 25 Mai 2005
  7. Va__aN
    Gast
    0
    ich weis nicht ob ich das kan ich meine ich habe angst das ich sie verliere....und das will ich nicht :mad:
     
    #7
    Va__aN, 25 Mai 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn du dich traust - schilder ihr deine situation und frag sie was sie an deiner stelle machen würde... erwähn natürlich nicht das du sie meinst.. damit legst du dich nicht fest und wenn sie nicht wirklich dumm ist erkennt sie was du meinst und gibt dir damit dann die antwort :zwinker:
     
    #8
    darksilvergirl, 25 Mai 2005
  9. Va__aN
    Gast
    0
    das ist gut danke :zwinker: das mache ich
     
    #9
    Va__aN, 25 Mai 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    viel glück :zwinker:
     
    #10
    darksilvergirl, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freunschaft liebe`
and!87
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2008
9 Antworten
Tomodachi
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2006
9 Antworten
Test