Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freunsin hatte einen Traum

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von daffy-duck, 10 April 2005.

  1. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Gestern Morgen ist meine Freundin weinend auf gewacht. Sie hat mir erzählt das sie geträumt hatte sie hätte einen anderen im Traum kennengelernt und ich hätte darunter gelitten und das hat sie verletzt das ich verletzt worden bin. Wie gesagt nur im traum aber sie hatte Gedanken was wäre wenn der Fall wirklich mal eintritt. Das soll aber nicht heißen das sich da was andeutet. Wir lieben uns sehr aber weas ist wenn das doch mal passiert das sie sich in einen anderen verliebt?
    Was ratet ihr mir da?
     
    #1
    daffy-duck, 10 April 2005
  2. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    was soll man dir da raten?? Wenns mal so kommen wird, dann wirds so kommen und du musst damit fertig werden. Jeder macht mal Trennungsschmerz durch und helfen können da dann nur Menschen die man gern hat...

    Aber wir wollen mal hoffen,dass du das in nächster Zeit nicht durchmachen musst :zwinker:

    Liebe Grüße
     
    #2
    Nastasia, 10 April 2005
  3. martini-bunny
    0
    na was soll man da raten, ich denk mal nicht, dass du dir jetz schon sorgen machen solltest.
    aber wenn es mal passiert, passiert es halt und da kann man nix dran ändern. den ersten Liebeskummer macht jeder mal durch... das gehört im leben dazu. :frown:
     
    #3
    martini-bunny, 10 April 2005
  4. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Träume

    Träume sind ja meistens da um Stress abzubauen oder etwas zuverarbeiten oder sich mal etwas schönes zu gönnen.
    Sie ist eigentlich überhaupt nicht der Mensch der nur weil er jemand interesantes kennenlern gleich mit ihm was anfängt. Sie ist eine ganz liebe und natürlich in ihrer Art geblieben. Ihr hatte mal einer von der Arbeit einen Brief geschrieben und si hat ihn mir gleich gezeigt und mich gefragt wie si darauf reagieren soll.
    Wir wollen in so einem halben Jahr zusammen ziehen. Dann ist si nämlich mit ihrer Lehre fertig. Und Pläne gibt es auch schon mit der Wohnung und Kinder sind auch bedahct.
     
    #4
    daffy-duck, 10 April 2005
  5. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich dich nochmal beruhigen darf, Träume sollte man echt nicht überbewerten. Wenn ich nach meinen Träumen gehen würde ( und ich träume so gut wie jede Nacht ) dann wäre meine Family schon zig mal gestorben, mein damaliger Freund wäre zig mal fremd gegangen, ich hätte mich zig mal mit Freunden zerstritten...etc. Ich könnt da nen Roman drüber schreiben.
    Also keinen Stress machen, so wies ja bei euch aussieht, scheint ja alles perfekt zu sein... :smile:

    Liebe Grüße
     
    #5
    Nastasia, 10 April 2005
  6. EndlessSummer
    0
    Ich würd mir da jetzt nicht so den Kopf machen...

    meine Freundin hat nur schon mehrmals geträumt ich hätte was mit ner anderen...kannst Dir ja vorstellen wie die dann morgens drauf ist nach so nem Traum... :madgo: und ich weiß nicht mal wieso... :rolleyes2

    dafür hab ich sie letztens im Tiefschlaf (also ich hab tief geschlafen) geschlagen. Also nicht wahnsinnig fest, eher so ein Knuffen, aber wieso? würd ich im Leben nicht tun...aber da siehst DU mal was im Schlaf alles passieren kann... :zwinker:
     
    #6
    EndlessSummer, 11 April 2005
  7. ECMusic
    Gast
    0
    Hi!
    Also ich würde Träume auch nicht überbewerten. Ich wäre an deiner Stelle her froh, dass deine Freundin dir so vertraut, dass sie dir auch von solchen Träumen erzählt. Ist doch eigentlich schön, oder nicht?! :smile:
     
    #7
    ECMusic, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freunsin Traum
Arthanjak
Kummerkasten Forum
10 Februar 2016
2 Antworten
lara_mller
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
5 Antworten