Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freut ihr euch auf den künftigen unterirdischen Stuttgart Hbf?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Februar 2010.

?

Freut ihr euch auf den künftigen unterirdischen Stuttgart Hbf?

1. :bier: Ja, ich freue mich riesig darauf.

1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ich habe nichts gegen einen neuen, schönen Hbf.;)

1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Warum nur in Stuttgart? Was ist mit unserem maroden Bahnhof?:weinen:

2 Stimme(n)
    22,2%
  4. Das interessiert mich nicht. Wann fahre ich schon nach Stuttgart? :hmm:

5 Stimme(n)
    55,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gestern habe ich in der Tagesschau gesehen, dass in Stuttgart ein neuer unterirdischer Hbf gebaut werden soll. Megaprojekt der Deutschen Bahn. Freut ihr euch darauf?

Theresamaus, 3 Februar 2010
  2. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Hmm, also ich bin zwiegespalten. Auf eine Art finde ich es fürn A*** das Projekt, andererseits bin ich gespannt wie es aussieht wenn es soweit ist... 10Jahre Baustelle ist halt schon heftig....

Fridge86, 3 Februar 2010
  3. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ähm, fehlt da nicht eine Antwortmöglichkeit "nein"? Ich hab ja zuerst die dritte so gedeutet (und deshalb auch angeklickt), aber jetzt fällt mir auf, dass das mit anderer Betonung zu lesen ist :grin:

Nein, ich freue mich, wie im anderen Thread schon geschrieben, überhaupt nicht darauf. Ich finde es sogar ziemlich bescheuert.

User 65313, 3 Februar 2010
  4. Finn94
    Finn94 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Im anbetracht der Tatsachen, dass das Projekt auch durch den Bund, Land und Stadt getragen wird finde ich es ein verschwendung von Steuergeldern, die man lieber andere Sachen investieren sollte.

Finn94, 3 Februar 2010
  5. Joppi
    Gast
    0
    Freu mich drauf :zwinker: Dass was die LBBW dort stehen hat ist schon recht anschaulich und bietet einen netten Vorgeschmack.

Joppi, 4 Februar 2010
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Dieser Bahnhof ist völlig unnötig und purer Luxus, wo in den Städten kaum noch Bibliotheken, Kitas, Schwimmbäder, Jugendhäuser oder marode Straßen saniert werden können, Stadtbusse eingestellt werden und hunderte andere Bahnhöfe verfallen, weil das Geld fehlt. Der Stuttgarter Hbf. soll 4 Milliarden kosten, ich schätze es werden 6-8 Milliarden. Der Leipziger Citytunnel wird am Ende auch doppelt so teuer. Naja, wir hams ja.

ProxySurfer, 4 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    DANKE! Genau so seh ich das auch :mad: Es spräche ja nichts dagegen das zu machen wenn man es wirklich hätte und sonst wirklich absolut sich um nix kümmern müsste weil alles läuft, aber da es genügend Zeugs gibt wo man sich kümmern muss.... :kopfwand

Fridge86, 4 Februar 2010
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich freue mich doch nicht auf ein ziemlich unnötiges Milliardengrab, das ich wegen der unverschämt hohen Bahnpreise so gut wie nie nutzen werde...

User 44981, 4 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...