Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freut ihr euch auf Silvester ???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lokolo, 25 Dezember 2004.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    Juhuuuu

    nur noch ein paar tage und dann ist Silvester. Erst mal holl ich paar Tage davor viele Kracher, dann gehts sofort zum Freund und dann am 31. kommen meine Eltern und wir feiern in großer Gesellschaft.

    Man ! Geil !

    Ich hoffe, es geht wircklich alles nach Plan. Ich liebe Silvester !!

    Was habt ihr vor und freut ihr euch auch schon ?
     
    #1
    Lokolo, 25 Dezember 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Nun ja ich freu mich
    a) Auf meinen Birthday
    b) Das das Jahr vorbei ist und hoffe das das naechste mal wieder besser wird
    c) Seh ich entlich mal wieder so einige Leute auf der Party die ich lange nich gesehen hab :smile:
     
    #2
    BadDragon, 25 Dezember 2004
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich freu mich wahnsinnig darauf, mit meinem Schatz auf unser erstes halbes Jahr anzustoßen und auf noch unendlich viele weitere Jahre.
    Stell mir das so toll vor, mitihm und könnt grad voll davon schwärmen :smile:

    auf das ganzedrum und dran, also bei ner freundin freu ich mich net so dolle, weil halt voll viele kommen, die wir alle wohl ent kennen, außer die eine und anja... mag sowas net so an sylvester, aber mal sehen
     
    #3
    Pfläumchen, 25 Dezember 2004
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    aaah ich liebe silvester :grin: :grin:


    silvester ist für mich der schönste tag im jahr.. kann das irgendwie nich erklären, aber ich find ihn einfach geil ^^

    dieses silvester wird auch was ganz besonderes...
    - meine freundin hat silvester geburtstag und wird dieses jahr 18
    - ich sehe viele leute, die ich sehr gerne habe, seit langem mal wieder

    man....*schonmal die stunden zähl*
     
    #4
    DanielD, 25 Dezember 2004
  5. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    ehrliche antwort..nein. nervt nur..am besten ins bett legen und die sache verschlafen :grin:
     
    #5
    scampy_joe, 25 Dezember 2004
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Teils teils,weil ich bisher noch nicht weiss,was ich mache.

    Erstmal hoffe ich,dass bis dahin alles wieder mit meinem Schatz ok ist und solange ich mit ihm irgendwo feiern kann ist mir das andere auch egal :smile:
     
    #6
    ~VaDa~, 25 Dezember 2004
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Silvester noch weniger als Weihnachten *duckundwegrenn* :schuechte
     
    #7
    Dawn13, 25 Dezember 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich werde mit meiner besten Freundin und dem Kleinen was kochen, dann irgendwann ins Index. Same procedure......

    Hätte auch ehrlich gesagt nix dagegen wenn dieser Tag ausfallen würde :smile:
     
    #8
    glashaus, 25 Dezember 2004
  9. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Ich habe ein wenig zwiespältige Gefühle, was Silvester betrifft.
    Einerseits freue ich mich sehr drauf, ich bin bei meinem Freund und wir gehen auf ne Party.
    Andererseits bin ich an Silvester immer irgendwie melancholisch und leicht depressiv(jedenfalls war es die letzten Jahre so)---keine Ahnung warum.Und da ich auf der oben genannten Party niemanden außer meinem Freund richtig kenne habe ich ein wenig Angst mir da nen bisschen überflüssig und wie das fünfte Rad am Wagen vorzukommen. Das wäre schon in normaler Stimmung schlimm genug,aber wenn man in der oben beschriebenen ist, ist es umso schlimmer....Daher weiß ich nicht inwieweit ich mich freuen soll, hoffe eben es wird schön!

    LG,

    Catharine
     
    #9
    Catharine, 25 Dezember 2004
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich freue mich darauf dass das scheissjahr endlich rum ist ...
     
    #10
    Mr. Poldi, 26 Dezember 2004
  11. AmoreMio
    Gast
    0
    klar freu ich mich auf sylwester ... da bin ich nähmlich im skiurlaub und lass die puppen tanzen ... :grin:
     
    #11
    AmoreMio, 26 Dezember 2004
  12. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, ne, dann sind es nur noch 50 Tage bis ich 25 werde.....
     
    #12
    Thomaxx, 26 Dezember 2004
  13. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Nimm mich mit! :smile:
     
    #13
    BadDragon, 26 Dezember 2004
  14. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Einerseits freu ich mich schon auf Silvester, andererseits auch wieder nicht. Das Positive ist, dass da noch mal so richtig Kohle verdient wird (Da freut sich doch jedes Unternehmen drüber... :tongue: ), dass Dumme an der Sache ist, dass ich dadurch Silvester wieder einmal auf der Arbeit, und nicht mit meiner Freundin und meinen Freunden verbringe. :flennen:
     
    #14
    IzeTea, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freut euch Silvester
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
12 Dezember 2015
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 März 2011
2 Antworten