Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freut ihr euch auf weiße Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dieses Jahr scheint ja überall die Chance auf ein weißes Weihnachtsfest groß zu sein, nicht nur im Alpenvorland und in den Bergen. Freut ihr euch eigentlich auf weiße Weihnachten? Oder nicht so sehr?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Dezember 2009
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ja. Ich mag Schnee und wenns eh schon kalt ist, ist das ein schöner Nebeneffekt, alles sieht hübsch aus und ich liebe traditionelle Weihnachten. Mich stört Schnee nur, wenn ich viel draußen unterwegs bin und es ins Gesicht schneit oder alle Wege vereist sind - aber an Weihnachten selbst bleib ich ja eher zuhause.
     
    #2
    User 88899, 18 Dezember 2009
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Bei mir schneits seit gestern ununterbrochen (Wien).
     
    #3
    squibs, 18 Dezember 2009
  4. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ja fänd ich super, am 27. oder so werd ich nämlich vlt zelten gehen.
    Und das macht im Schnee vieeel mehr spaß :grin:
     
    #4
    objekt.f, 18 Dezember 2009
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich hasse Schnee.
     
    #5
    User 72148, 18 Dezember 2009
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich hasse Weihnachten :grin:
     
    #6
    klatschmohn, 18 Dezember 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Laut Wettervorhersage gibts genau gar keine weisse Weihnachten!
    Aber sonst würd ich mich freuen..zum Glück schau ich immer das Wetter
     
    #7
    User 49007, 18 Dezember 2009
  8. ülpentülp
    0
    dito.

    Aber Schnee find ich gut. cool sozusagen. :zwinker:
     
    #8
    ülpentülp, 18 Dezember 2009
  9. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich hasse alles was kalt ist.l Und Schnee erst recht!
    Ich bekomme bei sowas echt zuviel.
    Und meine Laune ist bei sowas immer auf dem 0 punkt.

    Wenn morgen der Schnee nicht weg ist, dann weiß ich auch nicht wie der tag ablaufen wird.. mies Laune dann vorprogrammiert.

    LG ViolaAnn
     
    #9
    ViolaAnn, 18 Dezember 2009
  10. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    I am dreaaaaaaaaaaaaaming of a white christmas lalalalala. ...
     
    #10
    Wundertüte, 18 Dezember 2009
  11. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    :schuettel:

    Ich finde Schnee schön und romantisch. Wenn schon kalt, dann auch weiß!
    Ich freu mich schon auf schöne Winterspaziergänge mit meiner Freundin :herz: (vorausgesetzt der Schaffner wirft mich unterwegs nicht raus!)
    EDIT: Und ich sehe dass meine Freundin es auch lieber mit Schnee mag :smile:.
     
    #11
    BrooklynBridge, 18 Dezember 2009
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich bin adventsimmun, aber ich würde es meiner sehr adventsaffinen Schwester gönnen. :zwinker: Außerdem finde ich Schnee generell sehr schön, die Landschaft sieht dann so schön verzaubert aus. Daher: Pro Schnee.
     
    #12
    User 20976, 18 Dezember 2009
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich würde mich sehr über weiße Weihnachten freuen.
    Ich mag Schnee, ich mag Weihnachten und beides zusammen wäre echt toll :smile:.
     
    #13
    VelvetBird, 18 Dezember 2009
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bei uns hat es noch gar nicht geschneit, außer ein paar Flöckchen für ein paar Minuten. Ich gehe also nicht davon aus, dass wir eine weiße Weihnacht haben werden.
    Es wäre allerdings sehr sehr schön, wenn es denn so wäre :zwinker:
     
    #14
    User 37284, 18 Dezember 2009
  15. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    och ich kann auf schnee verzichten und nochmehr auf diese arschkälte :grin:
     
    #15
    User 64332, 18 Dezember 2009
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    *übernehm*

    Es ist kalt, matschig und man rutscht immer aus-zum kotzen!

    Ich wohne glücklicherweise am Niederrhein, hier gibt es fast nie Schnee (heute mal 3 Flocken) und ab Montag haben wir wieder +Grade von daher gibts keine matschige Weihnacht :jaa:
    Wenn ich Schnee haben will, dann fahr ich dahin wo welcher ist, aber der Schnee soll bloss nicht zu mir kommen! :mad:
     
    #16
    User 75021, 18 Dezember 2009
  17. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Schnee ist eine verdammt unpraktische Angelegenheit. Meinetwegen kann es aus Gründen der Malerizitizität am 24. 12. von 15 bis 24 Uhr Schnee geben, aber am Tage darauf sollte das Zeug besser wieder verschwunden sein, da muss ich nämlich mit dem Auto raus.
     
    #17
    many--, 18 Dezember 2009
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schnee is toll und es schneit seit vorgestern, aber ich werd weihnachten bei meinen eltern sein und dort ist bestimmt nicht so weiß wie hier.
     
    #18
    CCFly, 18 Dezember 2009
  19. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Da ich dieses Jahr nicht wie sonst immer mit dem Fahrrad unterwegs bin, sondern das allermeiste zu Fuß erledige oder halt doch das Auto nehme, stört mich der Schnee nicht. Und hübsch aussehen tut er ja.
    Also Schnee okay.
    Weihnachten finde ich wie jedes Jahr nur unglaublich nervig. Nächste Woche brauche ich demnach keinen Schnee, in Stimmung komm ich eh nicht. Den Januar über darfs dann von mir aus ruhig noch weiß werden/bleiben, aber ab Februar brauch ich dringend Frühling.
     
    #19
    Miss_Marple, 18 Dezember 2009
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich freue mich ohnehin nicht auf Weihnachten :zwinker:

    Schnee ist nett anzuschauen, aber momentan für mich entschieden zu kalt. (Sommer mag ich jedoch noch weniger. Herrje, ich bin von Grund auf unzufrieden *lach*)
     
    #20
    User 12616, 18 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freut euch weiße
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
12 Dezember 2015
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 März 2011
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.