Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freut ihr euch manchmal über Pannen/Missgeschicke?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von karlhugo, 26 Oktober 2008.

1. karlhugo
    karlhugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    103
    4
    Single
    Geht es euch auch manchmal auch so, daß irgendetwas schiefgeht, daß euch selbst betrifft und es lässt euch total kalt oder ihr freut euch sogar darüber?

Letzte Woche hatte z. B. mein Auto einen Motorschaden und irgendwie hat es mir nicht wirklich was ausgemacht. Obwohl das natürlich einige Unannehmlichkeiten bedeutet, da ich nun vorrübergehend auf andere angewiesen bin, vom wirtschaftlichen Schaden ganz zu schweigen.

Andererseits wollte ich eh ein neues kaufen und einen besseren Anlass kann es nicht geben, von daher kann ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen. Aber auch wenn ich nicht vorgehabt hätte ein anderes zu kaufen, hätte es mich wohl nicht besonders gerührt.

karlhugo, 26 Oktober 2008
  2. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    wenn es wirklich nur missgeschicke und keine mittelschweren katastrophen sind und wenn ich damit nur mir schade und keinem anderen (ganz wichtiger punkt), dann kann ich sehr gut über mich lachen und nehme selten etwas bierernst. ich meine, passiert ist passiert. wenn ich mich stundenlang gräme und mich darüber ärgere, wird es auch nicht besser.

klärchen, 26 Oktober 2008
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.106
    Single
    Ich rege mich nur selten wirklich über irgend etwas auf... Warum sollte ich? - Es ändert ja sowieso nichts dran. (Aber nicht immer... manchmal platzt mir doch auch der Kragen)

Über kleine Missgeschicke kann ich auch oft lachen - über größere Sachen eher nicht.

User 44981, 26 Oktober 2008
  4. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ist mir auch schon paar mal so gegangen, dass irgendwas passiert ist, wo ich zuvor eher sicher gewesen wäre, dass ich ziemlich ausflippen würde.
    In der Situation war ich dann eher erstaunt, wie wenig ich mich
    aufrege. Weiß aber leider keine Beispiele mehr.

User 29377, 26 Oktober 2008
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Über kleine Missgeschicke lache ich nahezu immer.. ich bin zB total tollpatschig und lass andauernd irgendwas fallen.. oder laufe irgendwo gegen. Naja was bringts sich drüber aufzuregen :grin: Lach ich lieber.

Wenns allerdings schwerwiegendere Dinge sind... wie z.B. letztens als ich 5 Seiten Englisch Hausaufgaben gemacht habe und mir dann eine Tasse Tee drüber gekippt ist.. so dass ich nix mehr lesen konnte.. das fand ich dann doch nich mehr so lustig :grin:

babyStylez, 26 Oktober 2008
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 26 Oktober 2008
  7. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Je nach Tagesform kann die Reaktion ganz unterschiedlich sein. Über kleinere Missgeschicke versuche ich mich aber nicht aufzuregen. Schlussendlich bringt es ja nichts :zwinker:

Mascot, 26 Oktober 2008
  8. ankchen
    Gast
    0
    oh ja zum schock/amüsement meiner mitmenschen :zwinker:

ankchen, 26 Oktober 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gestern Nachmittag um 16 Uhr bin ich nach einer langen Party erwacht und musste feststellen, dass mein rechter Unterschenkel angeschwollen ist und ein paar nette blutige Kratzer und Schrammen hat. Ich hab' keine Ahnung, wie das passiert ist, aber ich musste grinsen und nicht zuletzt lachen - Muss wohl eine gute Party gewesen sein. :zwinker:

xoxo, 27 Oktober 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab am SA Saft über meine Tastatur gegossen und konnt emir deßwegen eine neue kaufen - gefreut hab ich mich darüber eigentlich nicht, weils mit Geld momentan eh nicht gut ausschaut.

capricorn84, 27 Oktober 2008
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also heute war so ein tag. :engel:

ich habe das 1. mal seit 8 jahren verschlafen :grin:

ich fand es fast lustig und ich weiss auch nicht. :grin:

war ja nur ne halbe stunde, die ich zu spät kam. :engel:
    (habe den wecker im schlaf abgestellt, oder vergessen ein zu schalten)

störte mich keineswegs. obwohl, es hätte nicht sein müssen. :zwinker:aber andere bei uns verschlafen jeden monat einmal. :hmm:

Sheilyn, 27 Oktober 2008
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Gerade heute Morgen habe ich vergessen bei meiner Senseo die Klappe zuzumachen bevor ich auf Start drückte. Während sie lief war ich im Wohnzimmer. Als ich zurückkam war Wasser auf der Anrichte und erst da habe ich mein Missgeschick bemerkt. Ich musste erst einmal lachen (trotz Zeitdruck) und wischte es weg. Erst als ich mitten in der Lache stand bemerkte ich, dass auch der halbe Boden voll Wasser war.

Letztens habe ich meine Tastatur und Maus in Orangensaft gebadet. Nach dem Wegwischen klebte alles wie Sau und die Reinigung hat verdammt lange gedauert. Ich finde es heute noch lustig (obwohl meine Maus seitdem ein paar Macken hat).

Ich nehme die Meisten meiner Missgeschicke mit Humor.

happy&sad, 27 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...