Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    3 September 2006
    #1

    Friends,Charmed oder King of Queens

    Hallo!

    ich ,kriege bald einen fernseher und einen dvd player
    und ich ,will mir zu geburtstag endweder die friends,charmed oder die king of queens staffeln wünschen
    aber ich kann mich nicht entscheiden

    Was findet ihr am besten?
    ich finde alles toll
     
  • *PennyLane*
    0
    3 September 2006
    #2
    Ich würde zwischen King of Queens und Friends schwanken und mich dann für Friends entscheiden. Ist eben doch der Klassiker und einen Tick besser:smile:.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    3 September 2006
    #3
    Ich find King of Queens mit Abstand am besten :smile: Darüber geht nur noch Sex and the City. Die anderen beiden, vor allem Charmed, mag ich nicht so.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #4
    ich würd friends nehmen... :smile: aber auf englisch, soll viel besser sein als deutsch -> wortwitze :zwinker:
    king of queens find ich - ehrlich gesagt - kacke :tongue:
    und der charmed-wahn ist bei mir wieder vorbei...

    joa, ich denke, friends wär die beste wahl... könnte ich mir öfter anschaun als die andern beiden serien :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
  • *PennyLane*
    0
    3 September 2006
    #5
    Eben, darum find ich Friends auch besser...auf DVDs sollte das mit den Originalversionen wohl kein Problem sein:smile:
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    3 September 2006
    #6
    oder Sex and the city
    das habe ich ja total vergessen :schuechte
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    3 September 2006
    #7
    naja dann ist die Antwort ganz klar :zwinker:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #8
    Zu recht :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 September 2006
    #9
    Ich würde auch King of Queens nehmen.
    Friends find ich zwar auch toll, aber eben nicht SO toll. :zwinker:
    Charmed und Sex and the City hab ich noch nie geguckt.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2006
    #10
    *****
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    4 September 2006
    #11
    letzteres
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #12
    Friends, Friends, Friends!!!! :drool:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #13
    Finde alle daneben. Friends ist ausgelutscht, Chamed guckt man kein zweites Mal und KoQ kommen eh immer im Fernsehen. Ich habe alle der Gilmore Girls, die haben sich meiner Meinung nach gelohnt.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2006
    #14
    :kopfschue

    Ich gucke die kompletten Friends-Staffel jetzt gearde zum dritten Mal, so ungefähr.

    Die Schauspieler, die unterschiedlichen Charakter, der Wortwitz sind einfach nur genial.

    Also Friends holen und auf Englisch gucken.

    btw: How are you doing??
     
  • Elemeniah
    Elemeniah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #15
    Sex and the City :jaa: :herz:

    oder king of queens :zwinker:

    aber eher ersteres :tongue:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    4 September 2006
    #16
    Ich würd Friends nehmen... So Serien gehören ja im
    Original geschaut, und Carries Originalstimme ist eher
    zum Weglaufen. :tongue:
    Außerdem find ich Friends doch n Tick besser.
     
  • rikku_shak
    Gast
    0
    4 September 2006
    #17
    Friends.. wobei King of queens ist auch genial läuft aber halt echt täglich im TV

    außerdem Gilmore Gils ist wiederlich :wuerg:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #18
    Ich sage: King of Queens, einfach genial. Charmed ist wohl das lieblosere Produkt des Buffy und Angel-Produzenten.
     
  • **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2006
    #19
    Ich würde Charmed nehmen, mag die Serie total gerne.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 September 2006
    #20
    Würde Friends nehmen. Sind 10 Stück und einfach ein Klassiker. Kenne alle Folgen habe sie alle gesehen aber leider nicht auf DVD. Soviel Geld verdien ich leider nicht. King of Queens habens e im Fernsehen noch. Friends nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste