• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

friends with benefits .. ist es aus?

richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #1
Hey.

ich habe mich schon einige male Mit einem Mann getroffen, wir mögen uns wollen aber beide nichts festes im moment... naja nun haben wir uns eig immer so 1-2 mal pro Woche getroffen... aber jetzt hat er sich schon seit fast 3 Wochen nicht mehr gemeldet...

Hatte das jemand schon mal von euch, dass ihr aus der Haustür geht, euch noch küsst und sagt das ihr schreibt und es ein tolle Abend war und dann aber nichts mehr kommt... schon komisch oder?

Ich bin echt froh darüber das es so locker ist, ich bin derzeit einfach zu busy um mich in etwas hineinzusteigern.... aber ich mache mir Gedanken warum er sich nicht meldet...
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
Wenn es so locker ist, warum hängst Du dann so an ihm und erwartest etwas regelmässiges?
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #3
ich bin derzeit einfach zu busy um mich in etwas hineinzusteigern.... aber ich mache mir Gedanken warum er sich nicht meldet...

Nun ... irgendwie klingt das nicht so "locker" bei dir? :smile:
Warum meldest du dich nicht?
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Wenn es so locker ist, warum hängst Du dann so an ihm und erwartest etwas regelmässiges?
weil wir bisher wenigstens zwischendurch kurz geschrieben haben, eben rein freundschaftlich...
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Von dir ist ja (so wie ich das verstehe) auch nichts gekommen?
Meld du dich doch einfach, anstatt hier rumzuspekulieren.
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Nun ... irgendwie klingt das nicht so "locker" bei dir? :smile:
Warum meldest du dich nicht?
es ist ganz komisch.. an manchen tagen bin ich froh das er sich nicht mehr meldet... dann kann ich mich in Ruhe auf meine Prüfungen und so konzentriern... und ich melde mich nicht weil ich derzeit kein Treffen möchte und ja auch echt viel zu tun habe... er ist es nicht und ich dachte einfach es käme wieder was...
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Wer weiß, vielleicht ist bei ihm grade einfach viel los und er hat keine Zeit/Lust, mit dir zu schreiben. Bei einer lockeren Geschichte ist doch der Witz, dass alles kann, aber nichts muss.[DOUBLEPOST=1405435457,1405435400][/DOUBLEPOST]EDIT: Also du willst eh kein Treffen und grade deine Ruhe, aber beschwerst dich, dass er nicht schreibt? Macht irgendwie nicht viel Sinn - außer natürlich, es geht um reine Egostreichlerei. :zwinker:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Du meldest dich nicht, weil du keine Zeit hättest, bist froh das er sich nicht meldet, damit du für Prüfungen ruhe hast und dennoch findest du es komisch, dass er sich nicht meldet? :grin: Das klingt nicht nur kompliziert...
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
Du willst nix festes er will nix festes. Mir scheint, du hast die Regel für dieses Spiel noch nicht verinnerlicht.
 
I
Benutzer Gast
  • #10
Hört sich für mich auch bissl nach Aufmerksamkeitsdefizit an. Wenn ihr klare Regeln habt und beide nur ein geschmeidiges Miteinander mit Vorteilen habt, darfst dich nicht wundern, wenn er auch mal keinen Bock auf quatschen und Kontakt hat. Wenn du dich da auch stresst musst du dir die Frage gefallen lassen ob du nicht eventuell mehr für ihn empfindest oder aber einfach ein Problem hast nicht im Zentrum seiner dauernden Aufmerksamkeit zu stehen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Also du willst eh kein Treffen und grade deine Ruhe, aber beschwerst dich, dass er nicht schreibt? Macht irgendwie nicht viel Sinn - außer natürlich, es geht um reine Egostreichlerei. :zwinker:

Off-Topic:
Geht es bei dieser Art Arrangement je um irgendwas anderes?? :tongue:


Ach liebe TS, ich versteh dich schon irgendwie :grin: natürlich will man selbst nix festes, aber so ein bisschen rundum Aufmerksamkeit tut doch immer gut :zwinker:
Ist halt eine Art Spiel, und ganz logisch haben alle Recht, die sagen "mei, er hat keine Verpflichtung sich zu melden." weißt du eh, schätze ich.
Aber das ist wie die Einladung zu einem Fest, zu dem man eh nicht hinwill - man will TROTZDEM eingeladen werden, damit man absagen kann. Das ist nicht logisch... ändert aber nichts an dem Gefühl dazu. Und ja, das ist tatsächlich eine Egosache - wenn du das von dir weißt und kennst, lebst du damit. ch finds nicht unnormal, ich bin auch so :zwinker:

Er mag sich halt nicht melden. Nein, du bist ihm eben nicht sooo wichtig. Es ist nett, vermute ich aber viel mehr auch nicht. Wenn dir das zu wenig ist, musst du es beenden. solche Spiele sollte man nur spielen, wenn man seine eigenen Regeln kennt :zwinker:
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
ja, vielleicht ist es einfach schön gewesen ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen... und das nun scheinbar kein Interesse mehr besteht ist irgendwie schade... danke euch..
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Nun, was heißt kein Interesse? Der Sinn der Sache ist ja, dass jeder sich melden kann wenn er grad will und kann. Vielleicht KANN er auch grad im Moment einfach nicht.

Es scheint wirklich, dass du die Spielregeln für diese Art von Spiel noch nicht verinnerlicht hast :smile:
Man möchte meinen: Du willst ständig begehrt werden, aber trotzdem eben alleine den Ton angeben wann was läuft oder nicht. Das klingt dann aber eher nach einer Partnerschaft mit einem Männlein, welches das mit sich machen lässt :zwinker:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
Es scheint wirklich, dass du die Spielregeln für diese Art von Spiel noch nicht verinnerlicht hast :smile:

Da muss ich jetzt aber auch mal reingrätschen. Für dieses "Spiel" gibt es doch keine offiziellen Spielregeln. Nicht jeder ungezwungene Sex muss so laufen, dass keiner Ansprüche an den Sexpartner erhebt. Klar wäre das für beide Parteien optimal, aber ich denke die beiden sind nicht die ersten die aus diesem "ungezwungen Sex haben"- Ding etwas abgewandeltes/komplizierteres machen. Bewusst oder unbewusst.

Daher verurteile ich die TS jetzt nicht dafür, dass sie sich diese Fragen stellt. Vielleicht spielen die beiden nicht nach den gleichen Regeln? Kommt ja nicht nur beim Sex vor :zwinker:.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Nun, wenn man sich >>>locker<<< für Sex trifft (also ungezwungen) und BEIDE nichts festes wollen ... dann sind die "Spielregeln" eigentlich ziemlich definiert, findest du nicht? Dafür dass sie sich mehr Aufmerksam wünscht, kann der andere doch nichts - der weiß ja wahrscheinlich nicht einmal etwas davon.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #26
Gefühle und Emotionen kann man leider selten steuern.... Auch wenn du dir 100 mal sagst, mir egal wenn er sich nicht meldet... aber innerlich macht es dich ja schon ein wenig fertig, wenn ich das so lese?

ach ich weiß es auch nicht... ihr bringt mich noch viel mehr ins grübeln...
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #27
ach ich weiß es auch nicht... ihr bringt mich noch viel mehr ins grübeln...
Vielleicht solltest du dir einfach nicht so viele Gedanken machen! Wenn du was von ihm hören willst, meld dich bei ihm. Wenn nicht, dann nicht. Sich da jetzt den Kopf zu zermartern bringt dich auch kein Stück weiter.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Ich bin mir gar nicht bewusst das ich ihn auf Distanz halte... ich kann ihm doch nicht ständig schrieben , dann denkt er noch ich will mehr von ihm?!! Wie viel darf ich mir denn quasi erlauben (wenn man das so sagen kann) ohne das man da zu viel Emotionen rein investiert... (egal von welcher seite aus)

Ich hatte auch solche unverbindlichen "Verhältnisse" in meiner Singlezeit - auch parallel laufen. Wenn ich Lust auf Mister X hatte, hab ich kurze Nachricht geschickt: "Lust und Zeit am Wochenende/heute abend?" Wenn Mister X nicht konnte, hab ichs bei Mister Y probiert ... oder es meldete sich Mister Z mal wieder und wir hatten einen schönen Abend.

Wo ist Dein Problem? Mehr als "sorry, im Moment keine Zeit" kann nicht passieren. Du hast ja auch nicht immer Zeit und Lust. Oder eben noch andere Dates ... oder er ist im Urlaub zur Zeit - hab auch schon mit Australien gesimmst ... *lol* - das war dann eben zu weit mal kurz ein paar Stunden zu mir zu kommen. Und so wurde es auf demnächst mal verschoben ...

Wenn man solche Kontakte locker sieht, dann sollte die Kontaktaufnahme nicht einseitig sein. Zumindest dann, wenn der Kontakt die "Sache" wert ist, brichst Du Dir keinen Zacken aus dem Krönchen auch mal kurz nach dem nächsten Date zu fragen. Das hat ja nix mit ständig schreiben und Emotionen zu tun. Du hast Lust auf einen Fick? Gibt wenig Kerle, die sich das entgehen lassen ... ;-) - zumindest wenn die Dates bisher für beide schön waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #29
Wenn man solche Kontakte locker sieht, dann sollte die Kontaktaufnahme nicht einseitig sein. Zumindest dann, wenn der Kontakt die "Sache" wert ist, brichst Du Dir keinen Zacken aus dem Krönchen auch mal kurz nach dem nächsten Date zu fragen. Das hat ja nix mit ständig schreiben und Emotionen zu tun. Du hast Lust auf einen Fick? Gibt wenig Kerle, die sich das entgehen lassen ... ;-) - zumindest wenn die Dates bisher für beide schön waren.

Da hast du recht, danke... ich weiß nur nicht so recht ob ich eben nur ein "Fick" sein möchte... das muss ich mir einfach nochmal genauer überlegen..
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
... ich weiß nur nicht so recht ob ich eben nur ein "Fick" sein möchte... das muss ich mir einfach nochmal genauer überlegen..

Hab ich was falsch verstanden oder war er für Dich bisher auch "nur" ein Lover? Und abgemacht war, dass es von beiden Seiten nix festes ist?

Was willst Du eigentlich? Kreppt es Dich nur, dass der Kerl sich nicht mehr meldet oder hast Du wirklich Sehnsucht nach ihm?

Er könnte auch eine feste Freundin haben mittlerweile ... oder ist sich eben auch für ein Fickverhältnis zu schade?

Wie auch immer - kannst doch einfach simsen: "Hey, hätte Lust Dich wieder mal zu sehen - Lust und Zeit?" Dann kann er antworten und Du könntest, bei positiver Rückmeldung einfach vorschlagen, dass ihr mal essen gehen könntet.

Vielleicht wird Dir dann klarer, ob Du wirklich mehr willst ...
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #31
Hab ich was falsch verstanden oder war er für Dich bisher auch "nur" ein Lover? Und abgemacht war, dass es von beiden Seiten nix festes ist?

mir geht es eher darum das ich mir selbst echt billig vor kam, mich nur wegen sex mit ihm zu treffen, er war mein erster Typ, mit dem ich mich getroffen habe mit der Absicht auf Sex...

und ich will mich jetzt nicht melden, weil ich das nicht mehr so weiter führen möchte... ich mags lieber mit Gefühlen.... fü ihn ist die Sache aber ja scheinbar auch durch, daher kann ich ja eig froh sein... so gibts kein böses Ende...
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Oje ... dann kenn ich aber ne Menge "billiger" Mädels und Jungs, inklusive meiner Wenigkeit.
Übrigens tummeln sich hier auch einige solch verruchter Gestalten, die doch tatsächlich Sex mit fast Fremden haben und das auch noch gut finden ...

Also wenn Du Dich nicht zu Deiner Lust und dem Interesse an unverbindlichen Verhältnissen bekennen kannst, weil Du Dich dafür schämst, Dir billig vorkommst, kann ich Dir leider keine Tips geben.

Ich habe viele Zeiten in meinem Leben ausgekostet, in denen ich keine feste Beziehung, aber auf körperliche Liebe nicht verzichten wollte - habe aktiv Ausschau gehalten nach lockeren Verhältnissen. Ich bereue keine Sekunde - immerhin hab ich dabei bisher eine Menge Spaß gehabt, viele unheimlich nette Menschen und auch wahnsinnig sexy Mädels und Kerle kennengelernt und vernaschen dürfen. Ach ja, auch meinen heutigen Mann ... und ich find uns gar nicht "billig" und auch als Paar sind wir nach wie vor nicht abgeneigt, gelegentlich unser frivolen Neigung nachzugehen. Aber jeder wie er kann. Mir ist schon klar, dass "so was" für viele Menschen nicht in Frage kommt und sie sich vermutlich für mich fremdschämen würden, wenn sie es denn wüssten ... ;-) Sicher binde ich das auch nicht jedem auf die Nase - ganz im Gegenteil.
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #33
Oje ... dann kenn ich aber ne Menge "billiger" Mädels und Jungs, inklusive meiner Wenigkeit.
Übrigens tummeln sich hier auch einige solch verruchter Gestalten, die doch tatsächlich Sex mit fast Fremden haben und das auch noch gut finden ...

Also wenn Du Dich nicht zu Deiner Lust und dem Interesse an unverbindlichen Verhältnissen bekennen kannst, weil Du Dich dafür schämst, Dir billig vorkommst, kann ich Dir leider keine Tips geben.

Ich habe viele Zeiten in meinem Leben ausgekostet, in denen ich keine feste Beziehung, aber auf körperliche Liebe nicht verzichten wollte - habe aktiv Ausschau gehalten nach lockeren Verhältnissen. Ich bereue keine Sekunde - immerhin hab ich dabei bisher eine Menge Spaß gehabt, viele unheimlich nette Menschen und auch wahnsinnig sexy Mädels und Kerle kennengelernt und vernaschen dürfen. Ach ja, auch meinen heutigen Mann ... und ich find uns gar nicht "billig" und auch als Paar sind wir nach wie vor nicht abgeneigt, gelegentlich unser frivolen Neigung nachzugehen. Aber jeder wie er kann. Mir ist schon klar, dass "so was" für viele Menschen nicht in Frage kommt und sie sich vermutlich für mich fremdschämen würden, wenn sie es denn wüssten ... ;-) Sicher binde ich das auch nicht jedem auf die Nase - ganz im Gegenteil.

Ich glaub da bin ich einfach nicht der Typ für, wenn ich es wäre, wäre alles bestimmt auch viel einfacher...
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Ich glaub da bin ich einfach nicht der Typ für, wenn ich es wäre, wäre alles bestimmt auch viel einfacher...

Ja, und wo genau ist denn jetzt das Problem?

Wenn Dir der Typ irgendwie am Herzen liegt, nimm locker Kontakt auf und schau wie er reagiert. Man kann doch dann darüber reden, wenn man sich trifft, dass man sich was festes wünschen würde und rausfinden, wie der andere das sieht.

Wenn Du denkst, der Kerl wärs eh nicht, lösch seine Nummer und such Dir jemand passenden.
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #35
Ja, und wo genau ist denn jetzt das Problem?

Wenn Dir der Typ irgendwie am Herzen liegt, nimm locker Kontakt auf und schau wie er reagiert. Man kann doch dann darüber reden, wenn man sich trifft, dass man sich was festes wünschen würde.

Wenn Du denkst, der Kerl wärs eh nicht, lösch seine Nummer und such Dir jemand passenden.

Als rein von den Faken (Optik, Job, Lebenseinstellung, Humor und auch charakterlich, was ich bisher kenne) würde alles passen. Aber er sagte von Beginn an das er nichts festes möchte! Und wenn er Kontakt wollen würde hätte er sich ja inerhalb er letzten Woche gemeldet oder?

Danke, ich bin jetzt klarer, dank des Theads und einigen vo euch... Ich möchte wohl schon einfach richitge Dates, und die auch gerne mit ihm, aber eher mit anderer Absicht, als die er hat.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Du kennst nicht seine Absichten ... oder seine Gefühle.

Wenn ein Mädel von Anfang an zu einem Kerl sagt: Ficken ja, Beziehung nein - wird er einen Teufel tun, sich das entgehen lassen und er wird sagen: prima, ich auch! Erstmal. Aber mit der Zeit könnte er schon mehr wollen, aber denken: die will ja gar nicht.

Ich habe schon Lover gehabt, die sich verliebt haben - in mich. Die musste ich leider von meinen Kontakten streichen, denn ich wollte nichts Verbindliches - dem ein oder anderen hats wohl leid getan, sich zu seinen Gefühlen zu bekennen, denn ich wollte den Kontakt dann eben nicht mehr.

Wenn Dich der Kerl für mehr als Sex reizt, würde ich auf jeden Fall Kontakt aufnehmen um abzuchecken, ob da mehr ist. Wenn nicht, kann ich ihn beruhigt vergessen. Besser als das Gefühl zu haben, da war was, aber wir haben die Chancen nicht genutzt.
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #37
Du kennst nicht seine Absichten ... oder seine Gefühle.

Wenn ein Mädel von Anfang an zu einem Kerl sagt: Ficken ja, Beziehung nein - wird er einen Teufel tun, sich das entgehen lassen und er wird sagen: prima, ich auch! Erstmal. Aber mit der Zeit könnte er schon mehr wollen, aber denken: die will ja gar nicht.

Ich habe schon Lover gehabt, die sich verliebt haben - in mich. Die musste ich leider von meinen Kontakten streichen, denn ich wollte nichts Verbindliches - dem ein oder anderen hats wohl leid getan, sich zu seinen Gefühlen zu bekennen, denn ich wollte den Kontakt dann eben nicht mehr.

Wenn Dich der Kerl für mehr als Sex reizt, würde ich auf jeden Fall Kontakt aufnehmen um abzuchecken, ob da mehr ist. Wenn nicht, kann ich ihn beruhigt vergessen. Besser als das Gefühl zu haben, da war was, aber wir haben die Chancen nicht genutzt.

hm.. und wie stellt man das an? kann ja nicht einfach fragen ob da mehr ist.. und wenn er sich wieder nur "Treffen" will, dnan kann ich das aber nicht...
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Hey, Du kannst mit einem Kerl regelmäßig poppen aber nicht reden?

Fände ich merkwürdig ...
Was ist dabei beispielsweise zu sagen:
"Ich genieße unseren Sex, will Dich aber besser kennenlernen, mal was zusammen unternehmen, feststellen, wer ist der Kerl in meinen Federn eigentlich wirklich - was meinst Du dazu?"

Ein langer Satz - und dann gibts eine Antwort und Du weißt Bescheid.
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #39
Falls es jemanden interessiert... ER hat mir heute geschrieben... er war enttäuscht das ich mich nicht gemeldet habe.. das er mich vermisst und mcih sehen will... ich hab ihm dann gesagt, dass ich dachte ich könnte ihn auf die Basis sehen aber das nicht mehr kann...
Nun dachte ich es ist raus und ENDE...

Er schrieb darauf hin das er es auch dachte aber mehr will-.... aber er es langsam angehen lassen will....

jetzt sehen wir uns Mittwoch... (da ist meine Klausurphase vorbei)...
Könnte es nur sein, dass er es sagt damit ich nicht vom Haken springe??
 
Saqua
Benutzer144999  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Glaube ich nicht. Manchmal sieht man auch erst, was man hat, wenn man es nichtmehr hat. So traurig es auch ist.. Ging mir genauso.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "friends with benefits .. ist es aus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren