Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Friends

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cleopatra100, 6 März 2007.

  1. Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Die Frage ist ganz einfach.
    Habt ihr mehr männliche oder weibliche Freunde?????????
    Ich, mehr männliche, weil ich mit Jungs einfach besser klar komme. Mir gefällt ihr Humor besser (von meinen Jungs jedenfalls), sie zicken nicht rum und mit ihnen kann ich viel besser über belangloses Zeug reden und diskutieren. Aber meine beste Freundin ist witzigerweiße ein Mädchen, die kenne ich aber schon ewig und sie denkt so wie ich, da passen wir einfach perfekt zusammen.
     
    #1
    Cleopatra100, 6 März 2007
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Damals hatte ich weitaus mehr männliche Freunde, heute sind es mehr weibliche.
     
    #2
    *Anrina*, 6 März 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Zur Zeit habe ich mehr weibliche Freunde.
    War aber nicht immer so, früher hatte ich fast nur männliche Freunde (bedingt durch meine damalige Mitgliedschaft im Sportverein).
     
    #3
    happy&sad, 6 März 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Weiblich 60% : 40% Maennlich
     
    #4
    xoxo, 6 März 2007
  5. *PennyLane*
    0
    Ich hab viel mehr weibliche als männliche Freunde. Zu meinem engeren Freundeskreis zähle ich nur zwei Männer.
     
    #5
    *PennyLane*, 6 März 2007
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es sind mehr männliche:

    1/3 weiblich
    2/3 männlich
     
    #6
    seppel123, 6 März 2007
  7. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Da der Titel Freund mir sehr viel bedeutet und ich das nicht mit Bekannschaft verwechsel hab ich eh weniger "Freunde", aber sind eher alles männlicher Art. Damit ich jemand Freund nenne brauch es eine Zeit und da sind die meißten Partyabende sehr ungeeignet für :grin:

    mfg
     
    #7
    Sit|it|ojo, 6 März 2007
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Mehr weibliche
     
    #8
    Dreamerin, 6 März 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ca. gleich
     
    #9
    Blume19, 6 März 2007
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Fast nur männlich. Wenn ich den Begriff "Freund" genauso deute wie Sit|it|ojo dann hab ich ausschließlich männliche Freunde.
     
    #10
    Scheich Assis, 6 März 2007
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mir geht es auch so wie dir, ich komm mit Jungs meistens besser klar, ist unkomplizierter.
    Allerdings hab ich mehr richtig gute weibliche Freunde, mit denen ich eben über wirklich alles reden kann, was Jungs nicht interessiert. Da ist das Verhältnis ca. 65:35. :zwinker:
    Bei Bekannten ist es ungefähr 50:50.
     
    #11
    User 12900, 6 März 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    schlecht zu sagen, kommt darauf an was man unter Freunde versteht aber ich würde mal sagen, dass ich mehr weibliche Freunde habe
     
    #12
    User 37284, 6 März 2007
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Früher hatte ich 90% männliche Freunde und 10% weibliche. Heute ist es 70% weibliche und 30% männliche Freunde :smile:
     
    #13
    Jolle, 6 März 2007
  14. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Eindeutig mehr männliche. Komme mit den meisten Weiber nicht klar, sind mir zu zickig und zu stressig. :zwinker:

    Hab zwar auch ein paar weibliche Freunde, vor allem meine beste Freundin, aber sonst komm ich mit Männern eindeutig besser zurecht, sind nicht so kompliziert.
     
    #14
    tainted.beauty, 6 März 2007
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Auf jeden Fall mehr männliche Freunde/Bekannten. Ich würde sagen so 70:30.
     
    #15
    User 29290, 7 März 2007
  16. _kaddü
    Gast
    0
    komischerweise mehr jungs als mädchen.. find wohl leichter zu männlichen wesen kontakt..o0
     
    #16
    _kaddü, 7 März 2007
  17. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    dem kann ich nur zustimmen. zu ergänzen sind tiefsinnige gespräche & diskussionen & geile saufgelage.
    ich habe keine richtig gute freundIN, was ich zwar schade finde, aber ich hab mit mädels zu viel schlechte erfahrung gemacht, sodass ich seit 2 jahren ausschließlich jungs als wirklich gute freunde bezeichne, meine girls aber nur als lockere freundschaften.
     
    #17
    ^^amy^^, 7 März 2007
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist bei mir ca. gleich.
    Früher hatte ich aber mehr Männer im Freundeskreis.
    Jetzt ist es ausgewogen.

    Aber mein bester Freund ist männlich!
     
    #18
    Klinchen, 8 März 2007
  19. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Richtige Freunde nur Männer. Zu denen kommen noch paar Mädls dazu, die allerdings nicht die engsten Freunde von mir sind.
     
    #19
    Batrick, 8 März 2007
  20. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war zwar vier jahre auf ner mädchenschule, aba die Freundschaften da haben ned recht lange gehalten eigtl.. :frown:

    jetz bin ich des dritte jahr in ner hauptsächlichen Jungenklasse.. (erst 2 Jahre Ausbildung mit 24 Jungs und 3 Mädchen; jetzt auch 24 Jungs und 3 Mädchen)... da kommts automatisch dassma irgendwie mehr oder hauptsächlich Jungs/Männer als Freunde hat.. hmm.. ^^ aba ich bin zufrieden so wies is ^^
     
    #20
    User 73857, 10 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Friends
christian26
Umfrage-Forum Forum
26 September 2007
21 Antworten
Grinsekater1968
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2006
40 Antworten
Doc Magoos
Umfrage-Forum Forum
27 August 2005
2 Antworten