Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Friendscout24 etc. keiner Antwortet mir

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blackstar, 12 Dezember 2003.

1. blackstar
    Gast
    0
    Hi,
    da ich neulich umgezogen bin und man bei mir an der Uni nicht soviele Mädels kennenlernen kann (ist halt Informatik :smile: ) hab ich mir gedacht versuchts Du es mal bei Friendscout24. Nur leider Antwortet mir da nie jemand :-( Liegt das vielleicht an dem Foto was ich da drin habe? Sehe ich dadrauf so scheiße aus? Helft mir mal weiter

Das Bild: http://www.neue-musik-lueneburg.de/ozei/fscout.jpg

TIA Michael

blackstar, 12 Dezember 2003
  2. delicacy
    Gast
    0
    ne glaub nicht, dass an deinem Aussehen liegt!!!! gib halt mal ein foto rein, wo man die genauer sieht, bist ja eh ein ganz hübscher :zwinker:

delicacy, 12 Dezember 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Informatik :smile:
    Abschreckfaktor +- 100%

Mr. Poldi, 12 Dezember 2003
  4. blackstar
    Gast
    0
    "...wo man Dich..." meintest Du wahrscheinlich. Das Ding ist, dass das Bild bei Friendscout nur 120 mal 100 Pixel und 10 KB Groß oder so sein darf. Da ist nich viel mit Qualität :-(

5. blackstar
    Gast
    0
    Meinst Du wegen des Tekkie-Images nach dem Motto:

"Mein bester und einziger Freund ist mein Rechner, ich habe viereckige augen, Pickel, ne Pizza-Cola Figur, meine soziale Kompetenz geht gegen 0 und einen eigentartigen Humor"

Ja leider gibts genug leute, auf die das Profil passt :- / , ich bin aber keiner davon und das sollte auch aus meinem Profil hervorgehen.

Außerdem ist es Wirtschaftsinformatik :smile:

mfg Michael

6. Robin2
    Gast
    0
    ich glaube kaum, dass das an dem Beruf liegt.Nur weil viele denken Informatiker gleich stinklangweilig, is das ganz sicher nicht der Fall. Das kann man schließlich bei jeden Beruf behaupten.Und ich kenne sehr viele Informatiker die sehr interessant sind :smile:
    Vielleicht ist einfach noch keiner auf dich aufmerksam geworden.Also am Aussehn liegt es nun wirklich nicht :zwinker:

Robin2, 12 Dezember 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *meld* Auf mich passt das (Klischee) :smile:

@Robin2
    Naja, ich sag's mal so:
    Die Single-Quote meiner Kommilitonen (im gleichen Studiengang) liegt signifikant höher als beim Rest ...

Mr. Poldi, 12 Dezember 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    ! :smile:

Ach Kirby wat du wieder erzählst....

biste vielleicht eher von der schüchternen riege? Muss ja nicht unbedingt was mti dem Beruf/Berufswunsch zu tun haben. Am Aussehen wirds nicht liegen! :smile:

glashaus, 12 Dezember 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    möcht wissen was du hast das bild is doch ganz nett..

Miezerl, 12 Dezember 2003
  10. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Darfst dir nicht über das Internet grosse Hoffnung machen. Es gibt soviele Partnerbörsen und was weiss ich wo jeder sein Glück sucht. Das Problem dabei ist man kennt seinen Charakter nicht und somit kennt man nur 40 bis 50 % des Menschen. Schau lieber das du jemanden so kennen lernst :zwinker:

Vom Aussehen her soweit ich das als Mann sagen kann bist du sicher nicht in der Kategerie "unattraktiv". Denke mal jede 3 Frau die dir übern Weg läuft schaut dir auch hinterher oder vielleicht sogar jede 2 ^^.

Jobmässig denke ich hat das nichts zu tun. Naja, vom Verhalten her kann man schon etwas erfahren bzw. sich vorstellen. Das ein Maurer doch einen etwas anderen Sprachgebrauch hat als ein Dr. in Rechtswissenschaften *g*. Aber ansonsten denke ich ist bis auf Sprache und teilweise Verhalten kein attraktivitätsgrund zu finden.

Mfg

Kuschelzwerg

Kuschelzwerg, 14 Dezember 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wenn du icq hast, kannste doch mädels/jungs aus deinem ort direkt anschreiben..
    auf so ne kontaktanzeige würd ich auch net unbedingt antworten, mag es eher, selbst angesprochen zu werden :tongue:

Mieze, 14 Dezember 2003
  12. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Es gibt doch an jeder Uni Parties, Sprachkurse, stud. Organisationen, Sportangebote etc., wo man auch Leute aus anderen Studiengängen kennenlernen kann. Zur Not kannst du ja den Studiengang zu Psychologie wechseln. Dort sind bestimmt 80% Singlefrauen.

manager, 14 Dezember 2003
  13. Sydney
    Gast
    0
    also über friendscout kann ich direkt nicht sagen, nur allgemein über solche kontaktseiten....

fakt ist, das die wahrscheinlichkeit als männliches wesen (ein solches bist du ja :zwinker: ) angesprochen/angeschrieben/wie auch immer nahezu bei null ist!

als frau hat man da es wesentlich leichter....

hatte mich mal vor ein paar jahren bei sowas reg. lassen und hatte innerhalb von ein paar tagen an die zweihundert zuschriften....
    ein freund von mir hat sich zur selben zeit dort reg. lassen und hatte (wieviele warens nochmal?) ach ja, insgesamt 2! und damals wars noch kostenlos.
    ich weiß ja nicht, ob man bei friendscout etwas zahlen muss oder so, aber es liegt sicher nicht an deinem foto (aussehen) wenn du keine zuschriften bekommst, sondern einfach daran das du ein mann bist.

lg syd

Sydney, 14 Dezember 2003
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > auf so ne kontaktanzeige würd ich auch net unbedingt antworten, mag es eher, selbst angesprochen zu werden :tongue:
    Damit hab ich mittlerweile aufgehört, hat eh keinerlei Sinn wenn ich jemanden anspreche. Darauf zu warten engesprochen zu werden ist zwar ebenfalls relativ aussichtslos, aber immerhin gibt's dann keine Rückschläge.

Mr. Poldi, 15 Dezember 2003
  15. blackstar
    Gast
    0
    Hallo,

erstmal Danke für die vielen Antworten. Das Ding ist nicht, dass ich mich wundere, dass mir niemand schreibt. Ich hab ein paar Mädels geschrieben, sie haben sich auch mein Profil angeschaut (das kann man bei Friendscout sehen) aber nie geantwortet.

Danke. Schüchtern: Gehst so. Mittelmaß denke ich. Ich bin zwar nicht der Baggerkönig aber auch nicht der "Roten-Kopf-Krieger", "Nicht-Tänzer", "Ich der Ecke-Steher" :smile:Selbst wenn ich es wäre würde man das ja nicht im Internet sehen...

Hmm, also mir haben schon mehrere Leute gesagt, dass ich nicht unbedingt schlecht aussehe aber das ist ja ein weiter Begriff. Ich dachte einfach ich komme auf dem Bild vielleicht doof rüber (man selber kann das immer schlecht beurteilen).

Ja bestimmt aber ich studiere an der Fachhochschule Wedel, was ne Tekkie Hochschule ist: Technische Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik, Wirtschaftsingineuwesen usw.... Frauenquote bei max. 10-15% und o.G. Sachen gibts hier auch nicht. Wir sind nur 1000 Studierende.

Das könnte ein Grund sein. Ja, bei Friendscout muss man - wie fast überall- normalerweise zahlen, hab ich aber nicht. Vitamin B ;-). Ganz Klasse ist ja "Neu.de". Da müssen nur Männer zahlen :-/

so far Michael

blackstar, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...