Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Friendship with Benefits

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bluesky_312, 21 Januar 2006.

  1. Bluesky_312
    0
    Hallo,

    was haltet ihr von friendships with benefits?

    ich hätte nun die möglichkeit, mit einem freund auch im bett zu landen, ohne jegliche absichten auf beiden seiten.
    dumm an der sache ist nur, dass ich noch jungfrau bin, eigentlich auf den richtigen warten wollte, jedoch bock auf sex habe und es alleine im bett doch recht langweilig sein kann ...:engel:

    sollte ich mich also noch für den "richtigen" aufheben oder es ruhig schon einmal vorher einfach nur des sexes wegen machen? was habt ihr für erfahrungen mit friendships with benefits gemacht? wollt ihr lieber eine jungfrau im bett (wenn ihr es wirklich ernst meint!!!) oder doch eine, die schon erfahrung mit anderen gesammelt hat?

    so long,
    bluesky_312
     
    #1
    Bluesky_312, 21 Januar 2006
  2. hotboyforlife
    0
    Ich denke für viele ist es ein Anreiz, wenn man der erste Mann im Leben einer Frau ist! Die Vorstellung, dass man(n) der erste ist, der seinen Penis in sie reinstecken darf, macht viele sehr geil!
    Andererseits merkt man auch mangelnde Erfahrung! DAs muss man dann für sich selbst entscheiden!
    Ob du jetzt sex oder später haben willst, das musst du ganz alleine wissen!! Das kann dir hier keiner abnehmen! MfG
     
    #2
    hotboyforlife, 21 Januar 2006
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mir ist mit meiner bescheidenen Erfahrung lieber, eine erfahrene Frau zu haben.

    Aber wieso willst du dich danach richten, was die anderen eventuell wollen könnten? Du willst jetzt Sex - dann hab ihn. Das erste mal wird meiner Meinung nach eh überschätzt.
     
    #3
    einTil, 21 Januar 2006
  4. dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    9
    Single
    Ich hatte mein erstes Mal mit einem erfahrenen, älteren Mädel. Und das nur aus dem Grund, den du oben geschrieben hast. Ich hatte Bock auf Sex.
    Für mich kann ich nicht sagen, dass ich es besonders geil finde, wenn des Mädel Jungfrau ist. Vorallem bei einer Solchen Situation, wie du sie beschriebst. Da ist es mir eigentlich egal. Zumal ich ja auch noch Jungmann war.
    Zum Sex eigentlich: Es war nicht sonderlich toll, aber ich habs halt mal ausprobiert, wie es so ist. Mir ist es im Nachhinein egal, dass ich nicht auf "die Richtige" gewartet habe. Ich war eh immer der Meinung, das manche Leute das erste mal an einen viel zu hohen Haken hängen.
    Damit will ich dir sagen, wenn du der Person vertraust, speziell weil du ein Mädel und neu auf dem Gebiet bist, mach, wozu du Lust hast. Wenns scheisse ist, dann mach dir nichts draus, nach und nach wird es bestimmt besser.
    Wenn dus jetzt nicht machst, kann es dir passieren, dass es dir so geht wie mir und du dich später vielleicht ärgerst. Ich hätte damals "Friendship with benefits" haben können, aber ich hab mich nicht getraut. Hab mit dem Mädel jetzt nichts mehr zu tun, sind durch einen grösseren Streit auseinandergekommen.
     
    #4
    dasdoenertier, 21 Januar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Tu das, was du für richtig hältst. Nur, weil viele auf den "Richtigen" warten, heißt das nicht, dass du jetzt, wo du Lust drauf hast, verzichten musst! Wenn du es willst, tu es.
     
    #5
    Kuri, 21 Januar 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    möcht ich so mal zustimmen!wenn ihr euch beide einig seid dann habt doch einfach spass!
     
    #6
    User 12216, 21 Januar 2006
  7. Petite Fée
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es sollte schön werden

    Mach, was Dein Herz Dir sagt. :herz:

    Wenn Du aus Deinem eigenen Idealismus heraus auf den richtigen warten willst, dann tu das. Aber nicht, weil Du für den Richtigen Jungfrau sein willst, weil er das geil finden könnte.

    Wenn ich mal von mir spreche, dann würde ich mir den Freund schnappen! :tongue:

    Es ist aber nichts Unmoralisches daran, wenn Du Dir holst, was Du willst. Und wenn es ohne weitere Verpflichtungen ist, um so besser. Das hat einen ganz klaren Vorteil. Du bist emotional frei. Das heißt, Du hast keine Beziehung, hast Deinen Spaß, machst Erfahrungen und lernst Dich besser kennen und: DU machst es für DICH allein!

    Klar hat der gut Freund auch was davon. Nur hast Du das erte Mal für Dich selbst erlebt und nicht vielleicht "verspielt" für einen Mann, der am Ende eventuell doch nicht der Richtige war.

    Wenn Du ihn kennst, dann könnt Ihr Euch es richtig schön machen. Könntet Ihr es besser haben? Keine hektik eines ONS, keine Angst zu versagen und deshalb verlassen zu werden. Nur Wunscherfüllung, weil Du es Dir für Dich wünschst.

    Petite Fée
     
    #7
    Petite Fée, 22 Januar 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Die Frage ist nicht ob du jetzt Sex haben willst sondern ob du dem "Freund" so sehr vertraust..

    Ja das erste mal wird überbewertet.. ich hab auch net da gesessen und auf den richtigen gewartet und den Typen kannt ich auch noch net dolle und zusammen war ich mit ihm auch nicht.. aber nicht jede hat das Glück, dass es nicht blutet, nicht weh tut usw....

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 22 Januar 2006
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was du abgesehen von der "Jungfrau-Problematik" vielleicht auch bedenken solltest:
    Wenn du mit ihm ins Bett gehst, so verändert dies euer Verhältnis signifikant. Ob und wenn ja welchen Einfluss dies auf die Freundschaft hat kann keiner sagen, möglicherweise verändert sich nichts - möglicherweise könnte ihr auch danach aber auch nicht mehr in die Augen sehen. Insbesondere wenn über kurz oder lang einer von euch beiden mehr will (und das passiert meistens) wird es sehr problematisch ...
     
    #9
    Mr. Poldi, 22 Januar 2006
  10. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    höchst wahrscheinlich wird dein erster nie genau der richtige sein.

    aber keiner ist der falsche! deswegen machs!
     
    #10
    Olisec, 22 Januar 2006
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    sex macht auch spass, wenn's net mit "dem richtigem" passiert - es sei denn, es harmoniert dann net miteinander (was vorlieben etc angeht, aber das kann man ja bein sexhaben rausfinden).

    wenn du sex willst, und es mit ihm willst... warum nicht?

    ausser vielleicht aus gründen, die kirby schon erwähnt hat.


    wenn er dein allerbester freund ist oder dir näher steht, als nen normaler freund, würd ichs eher sein lassen. weil sonst durch den sex etwas in eure freundschaft kommt, dass da net wirklich reingehört. und das kann unter umständen zu problemen führen.
     
    #11
    User 12529, 22 Januar 2006
  12. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich es wirklich ernst meine, nehme ich selbstverständlich nur eine Jungfrau. Für einen ONS ist der Rest auch akzeptabel.
     
    #12
    concept, 22 Januar 2006
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Einstellung find ich zum Kotzen. Du darfst Spaß im Bett haben, aber eine Frau nicht?
     
    #13
    einTil, 22 Januar 2006
  14. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Wieso sollten Frauen keinen Spaß im Bett haben? :geknickt:
     
    #14
    concept, 22 Januar 2006
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    dito...


    weil
    so klingt, als dürfte sie vor dir noch keinen sex gehabt haben...
     
    #15
    User 12529, 22 Januar 2006
  16. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Na klar darf sie das, aber es wird dann eben nichts ernstes draus. Jetzt alles klar?
     
    #16
    concept, 22 Januar 2006
  17. Petite Fée
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ach sooo!!!!

    Ah! Mädels merkt Ihr was? Wenn Ihr Sex habt, verliert Ihr Eure Beziehungsfähigkeit, und könnt nie wieder eine tolle Beziehung führen sondern seid höchstens noch was zum f***! :rolleyes:

    So'n QUATSCH!!! :cool1:

    Boa... Hätte ich meinen tollen Mann in den Wind geschossen, weil er keine Jungfrau mehr gewesen ist wäre mit aber einiges Glück entgangen! :herz:
     
    #17
    Petite Fée, 22 Januar 2006
  18. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein, sie verlieren nur die Beziehungsfähigkeit mit mir (und ich glaube das macht keiner hier im Forum was aus :grin: ).

    Jetzt verstanden?
     
    #18
    concept, 22 Januar 2006
  19. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ohne es jetzt bös zu meinen, aber irgendwann wirst du auch älter, und die zahl der jungfrauen nimmt rapide ab. also irgendwann sind nur noch die ganz hässlichen oder die eisernen jungfrauen übrig.

    aber vielleicht bist du ja einfach nur so schlecht im bett das du den vergleich mit anderen männern scheust. :grin:
     
    #19
    Olisec, 22 Januar 2006
  20. BadAdam
    BadAdam (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Hehe, das hab ich auch grad gedacht...
     
    #20
    BadAdam, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Friendship with Benefits
Max89
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2013
2 Antworten
DarkEye5
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2008
32 Antworten
Test