Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frigiede???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von EUFT, 16 August 2003.

  1. EUFT
    Gast
    0
    Meine Freundin mag nur wenn ich oben bin. Zwar geht sie manchmal drauf ein das Sie oben liegt/sitzt aber alles andere ist net so ihr Ding. Sie habe es mit ihrem EX probiert und es hat ihr net gefallen. Wenn sie oben ist merke ich einfach das sie das nicht so geniesst und auch relativ schnell mich auf Sie dreht. Ist das normal bisschen abwechslung wäre doch Okay. Oder hat es damit zu tun das Sie erst 17 ist und das alles NOCH NICHT IHR DING IST
     
    #1
    EUFT, 16 August 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Lol, na du bist ja nett - alles aufs Alter schieben *tztztz*
    Bin auch 17 - zwar kein Mädel - aber Sex macht deswegen trotzdem Spaß !
    Red halt mal mit ihr darüber.
    Ihr habt ne Beziehung, ihr habt Sex, wieso also nicht sowas einfach, wie "reden" ?
    Sprech mit ihr darüber, warum sie das scheinbar nich so mag bzw. durch auf sie dreht.
    Hat sie schlechte Erfahrungen, spürt sie so nix, blablabla ?
    Werdet schon finden, worans liegt.

    Und was soll das "frigide" ??? Informier dich mal über Wörter, bevor du damit deine Freundin bezeichnest... *oweh*
     
    #2
    SoMa, 16 August 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das Problem kenn ich auch *gg mein freund hat mir da schon einiges von seinen Ex erzählt.. die wollten auch nie was neues machen..

    Hm.. also mit ihr darüber reden wäre sowieso ratsam...

    Evtl. solltest du es mal !TESTEN! wie sie beim Sex abgeht wenn sie etwas getrunken hat, damit meine ich nicht das du sie abfüllen sollst.. klär es mit ihr evtl. vorher ab.. hm.. Ja, alkohol ist keine Lösung, aber das dient evtl. dazu zu sehen ob sie diese Schranke nur nicht überschreiten will weil sie Angst davor hat was falsch zu machen oder sonstwas , oder ob nicht doch mehr dahinter steckt..


    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 16 August 2003
  4. also meine Freundin will auch meistens unten liegen, daran seh ich nix schlimmes :cool1: solange man sich auf ein vernünftiges Mittelmaß einigt, ihr könnt doch offen miteinander reden.
     
    #4
    marsupilami_18, 16 August 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Du sagst ganz richtig - es ist eben einfach nicht ihr Ding. Jeder hat andere Vorlieben bzw Sachen die er mag. Daher mag sie es nicht.
    Oder sie ist einfach noch ein bisschen 'schüchtern', das heißt, sie 'traut' sich noch nicht so recht oder kann sich nicht so richtig fallen lassen - das könnte sich dann mit der Zeit ändern.

    Frigide ist sie deshalb sicherlich nicht!
     
    #5
    MooonLight, 16 August 2003
  6. Raufboldin
    Gast
    0
    vielleicht steht sie nicht darauf, den aktiven part zu übernehmen. ich finde das nicht sooo unnormal. manche mädels, mich eingeschlossen, wollen lieber genommen werden.
    wenn das fehlt, fehlt der gesamte anteil der fantasien am sex, der ja doch für die lust erheblich wichtig ist.
    also wenn mein freund nicht ausdrücklich möchte, dass ich mal oben sitze, dann mach ich es von mir aus nicht. und wenn ich es dann ihm zuliebe tue, dann bringt es mir eigentlich gar nichts, halt nur ihm.
    aber das ist auch okay.
     
    #6
    Raufboldin, 16 August 2003
  7. DieSexberater
    0
    laaaaaaaaaaangweilig

    also wenn die frau nicht mal einsatz zeigt würd ich mir schon was überlegen :ratlos:
    Das wird doch laaaaaaaaaaangweilig, wenn du immer die ganze arbeit machen darfst.. es gibt nix besseres wie einfach mal da zu liegen und zu relaxen während dich die frau so richtig zureitet.. :drool:
    Ich würd mal mit ihr drüber reden,schenk ihr einfach einen gutschein zu reituntericht, vielleicht kommt sie dann auf den geschmack.
    Und sonst machst du einfach auch mal nix, nach ner woche sex entzug wird sie sich dann schon mal ihre gedanken darüber machen.

    eure Sexberater :bandit:
     
    #7
    DieSexberater, 17 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten