Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fringe

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Addy89, 25 Juni 2009.

  1. Addy89
    Addy89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es noch gar keinen Thread zur Serie Fringe, deswegen wollte ich mal fragen, ob es hier nochmehr Fringe-Fans gibt!
     
    #1
    Addy89, 25 Juni 2009
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Na klar. Allerdings auf Englisch geschaut und nicht auf Deutsch. :zwinker:
     
    #2
    Guzi, 25 Juni 2009
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    fringe ist super.

    hoffentlich entwickelt sich das nicht wie lost. das habe ich auch gerne geguckt, aber irgendwie wurde es immer komischer...
     
    #3
    wellenreiten, 25 Juni 2009
  4. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :eek: Sie hat Jehova gesagt! :-D


    Fringe is ganz nett, ich war aber eher enttäuscht von der ersten Staffel... Zu wenig durchgehende Storyline und mir sind die Fälle zuuuuuuuu Hokuspokus, was mir dann immer wieder die Spannung kaputtmacht.

    Ich find da is die durchschnittliche Fringe-Folge komischer als Lost in seiner Gesamtheit. Aber an Lost kommt ja eh nix ran, wenn man mal wirklich drin ist und dranbleibt. Ganz großes Tennis. :tongue:
     
    #4
    User 10802, 25 Juni 2009
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Ist das nicht der Akte X Clone? Hab ich noch nicht gesehen, ist die Serie sehenswert oder soll ich mir lieber wieder Akte X ansehen?
     
    #5
    Reliant, 25 Juni 2009
  6. Augen|Blick
    0
    Jepp, ein 100%iger X-Clone, aber man kann es sich dennoch ansehen, teilweise schon ganz nett. Die Hauptdarsteller reißen vieles heraus.
     
    #6
    Augen|Blick, 25 Juni 2009
  7. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Hier, ich :smile:

    Als Lost-Fan, dem langsam die Serien ausgehen, musste ich Fringe natürlich mal eine Chance geben, und ich finds auch wirklich gut. Kommt natürlich nicht an Lost ran, aber welche Serie tut das schon? :engel:


    Was ich ein wenig verwirrend (weil ungewohnt) fand / finde, ist das Konzept: manchmal sind es reine Episodenfolgen, also völlig abgeschlossene Handlung innerhalb einer Folge, und manchmal liegt der Schwerpunkt auf dem Weitergang der "großen" Handlung. Naja, wieso nicht.

    Finds ganz spannend, der Mystery-Aspekt gefällt mir, die tolle Aufmachung natürlich auch. Die Charaktere sind ebenfalls gut. Denethor als schusseliger Professor, das ist schon ein kleines Highlight :-D dazu Mr. Matthew "Bruce" Abbadon und Olivia, die eigentlich gar nicht so nervig ist, wie sie in den ersten Folgen den Anschein machte. Und natürlich Peter, der, das muss ich mal sagen, wirklich niedlich ist :schuechte_alt:


    Freu mich auf die nächste Staffel!



    Off-Topic:
    !
     
    #7
    neverknow, 26 Juni 2009
  8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Rankommen vielleicht nicht aber übertreffen: Akte X, Babylon 5, Boston Legal, Bones, Firefly, hm kannst noch einige schaun.
     
    #8
    Reliant, 26 Juni 2009
  9. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :eek: Er hat auch Jehova gesagt!!! :-D

    Naja zumindest Akte X und Firefly waren wirklich nett. Aber rankommen oder übertreffen?
    Pfft. :tongue:
     
    #9
    User 10802, 26 Juni 2009
  10. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Off-Topic:
    Ketzer! Ketzer! :-D

    Nee, im Ernst: danke für die Tipps, bin wirklich auf der Suche nach Serien :smile: momentan hab ich 24 für mich entdeckt, ist auch ziemlich gut. Halt ein ganz anderes Genre, aber ich mag ja auch Prison Break. (Und Heroes (obwohl ... naja), House, Scrubs, How I Met Your Mother ...)

    Die von dir genannten sind alles so Mystery-Sachen?

    Nee, aber ich glaub wirklich, an Lost kann nix rankommen. Lost ist einfach so ... episch. Nur noch eine Staffel ... :cry:
     
    #10
    neverknow, 26 Juni 2009
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nein, Akte X ist Mystery, Babylon 5 ist science Fiction, so wie Firefly, Boston Legal ist ne Anwaltsserie und Bones ist eine Forensicserie.
    Lost find ich eher fad.Aber das ist wohl Geschmacksache.
     
    #11
    Reliant, 27 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fringe
Flachzange86
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Mai 2009
1 Antworten