Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisör Klier

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12900, 4 Januar 2010.

1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Hey,

da ich dringend einen Frisörbesuch brauche, an meinem Wohnsitz allerdings noch nie sehr zufrieden war, und ich morgen mit meinen Eltern eh in ein Einkaufscenter fahre, in dem es einen Frisör Klier gibt, wollte ich mal fragen, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt?

Falls ja, interessieren mich natürlich v.a. das Ergebnis und der Preis. :zwinker:

User 12900, 4 Januar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich war da die letzten Male immer und kann nur positv berichten. Praktisch ist, dass man eben ohne Voranmeldung kommen kann und bis auf einmal musste ich auch noch nie lange warten (maximal 10 Minuten). Und das eine Mal bin ich dann einfach wieder gegangen. :zwinker:

Das Ergebnis war immer gut, einmal sogar wesentlich besser als ich es selbst gewollt hätte. Die Frisörinnen waren alle kompetent. GEzahlt hab ich für Waschen+Schneiden immer um die 21 Euro.

krava, 5 Januar 2010
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Mein Freund geht da seit einigen Monaten immer hin und scheint zufrieden zu sein.
    Nur das letzte Mal nicht so, irgendwie entsprach das Ergebnis nicht dem, was sie besprochen hatten.

Ich war nur 1 Mal dort und so unzufrieden, dass ich nicht mehr hinwill. Ich sah hinterher (frisurentechnisch) wie meine eigene Mutter aus - und die ist 65!
    Schrecklich, überhaupt nicht altersgemäß.
    Preislich ist es ok. Wieviel ich bezahlt habe, weiß ich nicht, bei meinem Freund sind es immer 18€.

VelvetBird, 5 Januar 2010
  4. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Günstig, aber meiner Meinung nach einfach schlecht.
    Eine Freundin von mir ist aber sehr zufrieden und es ist ihr Stammfrisör. - Ist also sehr unterschiedlich.

Tessi, 5 Januar 2010
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    18 Öcken finde ich jetzt für ne komische Friseurkette und ne Männerfrisur wahrlich keinen Schnapper.

Schweinebacke, 6 Januar 2010
  6. GreenEyedSoul
    0
    18€ für nen Herrenhaarschnitt finde ich auch viel. Genauso die 21€, von denen krava schrieb.

Ich gehe zu einem guten Frisör und zahle nie mehr als 18€. Für Männer kostet es 13 oder 14€.

Ich war ein einziges mal bei Klier und werde dort nie wieder hingehen. Ich wollte Strähnchen und die gute Frau hatte keine Ahnung, wie sie Foliensträhnchen machen soll. Naja, es war ein Notfall und ich brauchte nunmal welche und dann hat sie mir Haubensträhnchen gemacht. Es war einfach nur schlecht.

In Einkaufszentren gibt's doch aber meist mehr als nur einen Frisör. Also in dem in meiner Stadt sind alleine vier. :grin:

GreenEyedSoul, 6 Januar 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Danke für eure Berichte! :zwinker:

War jetzt nicht dort, allerdings bereue ich es nach den Urteilen hier auch nicht wirklich. :grin:

Da ich aber auch wirklich nur einen Schnitt will und keinerlei Farbe o.ä. werde ich morgen wohl doch zu einem (anderen) Billigfrisör gehen...da war ich auch ein paar Mal begeistert und ein Mal echt enttäuscht - Naja... :rolleyes: :grin:

User 12900, 6 Januar 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also zum Schneiden war ich schon bei diversen "Billigfrisören" und war immer mit dem Ergebnis zufrieden.
    Auch Strähnchen hab ich einmal schon machen lassen und die waren auch okay.

Off-Topic:
    Mir fällt grade ein, dass ich seit 6 Monaten nicht mehr beim Frisör war... :cry:

krava, 9 Januar 2010
  9. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich auch, da ich ja eh nur einen Schnitt will, hab ich da auch keine große Angst. Für Strähnen würde ich es mir vielleicht mal überlegen, wobei ich der Meinung bin, dass es auch eher vom Frisör abhängt als vom Laden.

War bei mir genauso.

Ich war jetzt bei einem TopTen Friseur und hatte einen soooooo netten und süßen Friseur (nicht schwul! :grin:)..hach, schade, dass ich so selten hinmuss. :engel::tongue:

Achja, gebt ihr eigentlich Trinkgeld beim Friseur, und wenn ja, wie viel?

User 12900, 9 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...