Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisör

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 17 Juni 2003.

  1. wie oft geht ihr im jahr ungefähr zum frisör?

    weil mir ist mal aufgefallen als ich mich letzt mit paar leuten unterhalten hab, die gehen monatlich. ich dagegen geh 2 mal im jahr *gg*
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 17 Juni 2003
  2. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ich geh so zwischen alle 1 1/2 und 2 Monaten hin.
     
    #2
    kleiner stern, 17 Juni 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich geh auch alle sechs bis acht Wochen ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 17 Juni 2003
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ...so alle vier Wochen oder so. Sozusagen monatlich *g*
     
    #4
    opossum, 17 Juni 2003
  5. Soni
    Gast
    0
    also ich geh 3-4 mal im Jahr (eher quartalsweise als monatlich) :grin:

    LG
    S.
     
    #5
    Soni, 17 Juni 2003
  6. Sinchen
    Sinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ........
     
    #6
    Sinchen, 17 Juni 2003
  7. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hm, würde sagen, so alle 2-4 Monate, jenachdem wie faul ich bin :grin: Zum Frisör zu gehen kostet mich immer sehr viel Überwindung. Nich, dass ich´s nicht mag, oder so, aber von der Idee "ich muß mal wieder zum Frisör", bis ich dann wirklich auf´m Stuhl sitz sind es mindestens 3 Wochen.
     
    #7
    Marsupilami, 17 Juni 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    Immer dann wenn mein Mikro-Pony nicht mehr richtig liegt :smile:
    Also alle 4 - 6 Wochen
     
    #8
    glashaus, 17 Juni 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    früher so alle 6-8 wochen, da waren meine haare noch ziemlich kurz :grin:
    im moment nur, wenn ich mal wieder ne blondierung brauch, laß sie mir ja immer noch lang wachsen und das dauert :rolleyes2
     
    #9
    twinkeling-star, 17 Juni 2003
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also so alle 6 Wochen ca. kommt schon ganz gut hin, weil zulang sollten die Haare ja auch nicht werden!! lol
     
    #10
    ToreadorDaniel, 17 Juni 2003
  11. Hoschi01
    Gast
    0
    Mh, da meine Haare extrem schnell wachsen, müsste ich so ca alle 3 wochen, naja, aber da das mir dann nun doch zuteuer wäre, sind es dann wohl doch eher so alle 4-5 Wochen.
     
    #11
    Hoschi01, 17 Juni 2003
  12. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    *beideepblackgirleinklatsch* :smile:

    ich geh auch ganz selten da ich sie schon eine ewigkeit wachsen lasse..

    hab 2 tanten die sind frisösen..
    brauch da nix zahlen :smile:
     
    #12
    ~LadyMarmelade~, 17 Juni 2003
  13. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    hmmmm so ca jede 4-8 wochen, kommt drauf an wie ich zeit und lust hab, und je nachdem was für ne frisur ich haben will, muss ich sie ja länger wachsen lassen...
     
    #13
    Ery, 17 Juni 2003
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich bin seit Jahren nicht mehr beim Friseur gewesen.

    Ich habe normale, lange Haare, da müssen nur gelegentlich mal die Spitzen ab - und das ist so unkompliziert, das kann mein Vater auch nicht schlechter als irgendein Friseur :zwinker:.
     
    #14
    Liza, 17 Juni 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    ich war das letzte mal vor ca. 2 1/2 monaten... und es wird wohl auch noch bissl dauern bis ich wieder hinkomm. bei mir is das eher eine finanzielle sache, dass ich seltener zum frisör geh. außerdem hab ich derzeit lange haare, da isses nicht so tragisch wenn ich länger nicht geh. und wenn die haare unten kaputt sind, lass ich halt mehr abschneiden.
    bin sowieso am überlegen ob ich mir eine andre, kürzere frisur zulegen soll... mal sehn. :smile:
     
    #15
    succubi, 17 Juni 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich glaub in den letzten Jahren war ich einmal da.. und das Ergebnis war da auch nicht wirklich der Bringer..

    Hab auch keine besondere Frisur, als dass ich da rel. oft hinmüsste.. Spitzen müssten mal ab, aber das mach ich notfalls auch noch selbst.

    Gehe daher nicht sonderlich oft bzw eigentlich gar nicht.
     
    #16
    MooonLight, 17 Juni 2003
  17. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das erledige ich immer dann, wenn ich grade Lust dazu habe. Meistens lasse ich das meine Mutter machen, wenn es sein muss, mach ichs auch schonmal selbst (aber nur vorne). Frisöre kann ich irgendwie nicht leiden mit ihrem blöden SmallTalk etc. Da kann ich auch Explosiv oder sowas schauen. :grin:

    PS: Die Argumente von Teufelsbraut haben auch sehr dazu beigetragen, dass ich nicht mehr zum Frisör gehen möchte, da ich es nämlich nicht einsehe, nur fürs Spitzenschneiden überhaupt Geld hinzulegen, geschweige denn soviel.
     
    #17
    Lila, 17 Juni 2003
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich geh vielleicht ein oder zweimal im Jahr - für solchen Luxus hab ich mometan sowieso kein Geld.... und eigentlich war ich noch nie wirklich befriedigt nach einem Frisörbesuch. Irgendwas war immer irgendwie ganz anders oder net ganz so, wie ichs wollt oder mir vorgestellt hab *pf*.
     
    #18
    Teufelsbraut, 17 Juni 2003
  19. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Geh da auch aus finanziellen Gründen nicht so oft hin...alle 4 Monate ca, kostet ja jedes mal so 32 Euro ...*heul*

    Da ich auch lange Haare habe fällt das auch kaum auf..hehe...
     
    #19
    Chilly, 17 Juni 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    genau das is der hauptgrund wieso ich "angst" hab mir eine andre frisur verpassen zu lassen. da erklär ich vielleicht genau was ich will und am ende hab ich's vielleicht dann aber doch net so und bin total unglücklich... sicher wachsen haare wieder, aber bis dahin schau ich dann aus wie ein volldillo... zumindest in meinen augen.
    naja, vielleicht überwind ich mich doch... ein wirklich guter frisör sollte es so hinkriegen wie ich's mir vorstell, aber das kostet dann auch dementsprechend...
     
    #20
    succubi, 17 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisör
krokoschnapp
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2013
11 Antworten
gruschli
Umfrage-Forum Forum
17 September 2009
31 Antworten
Cosinus
Umfrage-Forum Forum
4 November 2007
39 Antworten