Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisörbesuch

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kinkyvanilla, 14 Juli 2010.

  1. kinkyvanilla
    0
    Hallo ihr lieben :smile:

    Hab am Donnerstag Frisör-Termin und hab eigentlich noch überhaupt keine Ahnung was ich machen lassen soll. Werd wohl die Farbe erneuern .. aber heller oder dunkler? Schneiden muss ich sie auch, aber wie kurz soll es werden? Habt ihr vielleicht "momentane" Favorits in Sachen Frisuren und Farbe?

    Freu mich auf Ideen :smile:
     
    #1
    kinkyvanilla, 14 Juli 2010
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Da Du schönes langes blondes Haar hast, würde ich die Farbe beibehalten. Vielleicht noch ein paar nette Strähnchen. Die dann etwas dunkler. Wenn Du es Dir beruflich erlauben kannst, gerne auch etwas peppigere Farben. Dein Friseur kann Dir da sicherlich etwas aus seiner Palette anbieten und zeigen.

    Wenn der Sommer so "hot" bleibt, kannst Du die Haare etwas einkürzen. Ich mag ja langhaarige Blondinen, also mach nicht zu kurz :grin:
     
    #2
    Dr-Love, 14 Juli 2010
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Blondes Haar mit dunklen oder "peppigen" Strähnen, ich weiss nicht, das sieht schnell nach Unisexfriseur-Style aus :wuerg:
     
    #3
    Schweinebacke, 14 Juli 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Find ich auch.

    Deine Haare scheinen recht lang zu sein, ich persönlich würde sie nicht viel kürzen, aber wenn es dir gefällt, würde ich maximal bis Schulterlänge abschneiden.

    Wenn du blond bleiben willst, würde ich auch nur Strähnen in Blondtönen nehmen, wenn du brünett werden willst, dann kannst du ja braune Strähnen nehmen.
    Ich finde dieses Gemische von Farben auch total furchtbar!
     
    #4
    User 12900, 14 Juli 2010
  5. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Wie wärs, wenn du einfach spontan entscheidest, wenn du bereits auf dem Stuhl sitzt? :smile: Experimentiert ein bisschen rum. Deine Friseuse wird dann bestimmt auch genug eigene Ideen einbringen.
    So bin ich jedenfalls zu meiner neuen Frisur gekommen. Und die sieht spitze aus - wenn auch komplett anders. :zwinker:
     
    #5
    User 78196, 14 Juli 2010
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also in deinem Fall würd ichs blond lassen und ich könnte mir an dir gut nen Bob vorstellen. Sowas kurzes, frisches :smile:
     
    #6
    Jolle, 14 Juli 2010
  7. Jacie
    Gast
    0
    schneid dir die Haare bloß nicht zu kurz!
     
    #7
    Jacie, 14 Juli 2010
  8. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Auf dem Bild sieht es so aus, als wären deine Augen und Brauen recht dunkel. Wenn du also von Natur aus eher dunkelhaarig sein solltest, fände ich es am wichtigsten, jegliche Form von dunklen Ansätzen wegzufärben, das ist in meinen Augen das Schlimmste, was es gibt.

    Off-Topic:
    Da fällt mir ein, dass ich meine dunkelblonden Ansätze auch mal färben müsste, aber bei dem Wetter habe ich sowas von keinen Bock :frown:


    Ansonsten mag ich ja immer Schnitte gerne, die vorne etwas kürzer sind, hinten länger werden und ein bisschen stufig sind. Letztlich glaube ich aber, dass du mit deinem Gesicht eine Menge tragen kannst :smile: Da wäre auch was Kurzes nett - aber das ist natürlich Geschmackssache.
     
    #8
    User 20579, 14 Juli 2010
  9. JackoHDL
    Gast
    0
    Ich würde mir an deiner Stelle, die Spitzen schneiden lassen und vorne am Gesicht so stufen, dann sieht dein Haar nicht mehr nur so runterhängend aus.
    Haare würde ich nicht Färben, aber vielleicht paar dunklere Stähnchen.
     
    #9
    JackoHDL, 14 Juli 2010
  10. kinkyvanilla
    0
    Das mach ich sonst eigentlich immer, kommt ja auch immer auf die Meinung von dem Frisör an .. :smile:

    Hm, was haltet ihr von Wasserstoffblond?
     
    #10
    kinkyvanilla, 14 Juli 2010
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dafür finde ich deine Augen und Brauen zu dunkel, ich denke, das sähe arg künstlich aus. Ehrlich gesagt gefällt mir dein Profilbild sehr gut, viel würde ich da nicht dran ändern. :zwinker:
     
    #11
    User 12900, 14 Juli 2010
  12. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #12
    *keksi*, 14 Juli 2010
  13. kinkyvanilla
    0
    So, schlussendlich wollte der Frisör nicht allzu viel ändern. Es sind nur ein paar Strähnen geworden, insgesamt ist es immer noch genauso blond wie vorher und ganz wenige dunklere Strähnen. Die Haare kürzer, stufiger und wieder einen Pony. :smile: Danke für eure Antworten :zwinker:
     
    #13
    kinkyvanilla, 16 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisörbesuch
S04Fan1904
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2008
20 Antworten
Test