Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisbee

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 10015, 29 Juli 2005.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

    sagt mal kennt sich einer mit Frisbee aus. Ich spiel das oft im Park wollt mir jetzt aber mal ne gute Scheibe kaufen. Wisst ihr da eine. Halt sowas womit man bissel was machen kann. Aufm Finger drehen etc.,

    Danke

    evil
     
    #1
    User 10015, 29 Juli 2005
  2. damichi
    damichi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    gibt nur eine wirklich gute frisbee, die heißt aerobie oder so ähnlich, ist aber keine richtige frisbee sondern mehr ein ring mit aerodynamischen querschnitt.mann kann sie ungefähr 150m weit werfen und aber trotzdem gut ziehlen, ein wahnsinns teil, meine liegt seit meinem letzten türkei urlaub leider irgendwo im meer.
    kostet ungefähr 15 Euro....

    aber ist halt leider keine frisbee, womit sich die frage stellt ob das eine passende antwort war.....
     
    #2
    damichi, 29 Juli 2005
  3. theromeo
    Gast
    0
    so ne aerobie hab ich auch noch. die dinger fliegen echt RICHTIG weit. aber dadurch, dass es eher nen ring ist, lässt sie sich ziemlich lässig fassen, werfen und fangen.
    aber aufpassen, musste meine auch schon aus diversen situationen retten.
     
    #3
    theromeo, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten