Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisch, aber kein Bock auf Sex!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Momi, 8 November 2004.

  1. Momi
    Gast
    0
    Ich bin nun seit über einer Woche mit meinem Schatz zusammen. Es ist ja sehr frisch. Ich schmuse, küsse, usw.. gerne mit ihm. Aber ich will kein Sex mit ihm haben. Zum Glück ist er nicht allzu geil nach Sex. Wir schlafen jeden Tag in einem Bett. Bisher haben wir zweimal Sex gehabt, was ich eigentlich nicht wollte. Ich tue es, damit er zufrieden ist. Er weiss davon nichts.

    Ich bin ein wenig enttäuscht, weil ich nicht auf Sex geil bin, weil ich noch nie Oragsmus bekam. Deswegen ist Sex für mich nicht nötig. Aber die Männer brauchen Sex. *seufz* Ohne Sex wäre es viel einfacher für mich. Ich will nur Schmusen und Küssen. Ich brauche jemanden, der an meiner Seite steht. Das ist alles..

    Was soll ich machen?
     
    #1
    Momi, 8 November 2004
  2. coPyKiLL0r
    coPyKiLL0r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einen Orgasmus bekommen und erleben, wie schön das sein kann?!
    Wenn das vaginal nicht klappt (is bei vielen so der Fall), dann frag ihn mal, ob er sich den cunnilingus-Beitrag hier mal durchlesen möchte ^^

    KLICK DARAUF FÜR CUNNILINGUS
     
    #2
    coPyKiLL0r, 8 November 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sex besteht ja nicht nur aus dem "Rein-Raus" .... da gehört doch viel viel mehr dazu.
    Ich komm beim Sex auch nicht ... dennoch find ich es super schön mit meinem Schatz ... es gibt doch so viele Möglichkeiten, wie dein Freund dich befriedigen kann ... mit der Hand, mit dem Mund (siehe coPyKiLL0r's Posting) ... vor dem Sex, nach dem Sex, zwischendurch ...

    Also gib nicht so schnell auf!

    Was du aber auf keinen Fall machen solltest: mit ihm schlafen, obwohl du nicht willst!
    Sprich mit ihm über deine Gefühle, Ängste etc. ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 8 November 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Beim Sex muss es doch nicht nur um den Orgasmus gehen! Bist du denn nicht verliebt in deinen Freund und willst ihm so nah wie möglich sein... ihn in dir spüren?

    Außerdem solltest du ehrlich zu deinem Freund sein und mit ihm darüber sprechen. Mit ihm zu schlafen, obwohl du es nicht willst, ist garantiert der falsche Weg. Da fühlst du dich garantiert nicht gut bei und lösen könnt ihr das Problem so auch nicht.
     
    #4
    User 7157, 8 November 2004
  5. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    red mit ihm ... wirklich ... wenn er dich wirklich gerne hat, dann versteht er das auch

    auch ich komme nich beim sex, aba ich find sex megaschön. schon zu sehen wie es ihm gefällt, wie er es geniesst ... zu hören wie er schnurrt wie nen tiger bzw. stöhnt ... des is für mich scho befriedigung höchsten grades

    und wie meine vorgänger schon gesagt haben, gibt es auch andere möglichkeiten zum orgasmus zu kommen :zwinker:

    aba redet drüber ... ich hab in meiner jetzigen Beziehung gemerkt, dass über sex reden total wichtig und vorallem verdammt schön ist

    und damit wird der sex auch umso schöner

    gruß Esi
     
    #5
    Eselchen, 8 November 2004
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Nach 1 Woche würdsch auch noch keinen Sex haben wollen....
    Ich würd sagen fangt nochmal ganz von vorne an! Also erstmal nur streicheln dann O-Sex usw. dann lernt ihr euch besser kennen und dann wirst du sicherlich auch einen Orgasmus bekommen! Du musst natürlich auch mit ihm reden!
    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 8 November 2004
  7. Damasus
    Gast
    0
    Sex gehört nunmal zu einer "normalen" Beziehung. Falls du eine rein platonische Liebesbezehung willst, musst du das vorher abklären.

    Doch an der Sache mit dem Orgasmus, kann man arbeiten. Du musst als erstes aufhören, so blockiert zu denken.

    Wenn du natürlich grundsatzlich nie zum Orgasmus kommst, dann ist das ein echtes Problem. Kommst du aber durch Selbstbefriedigung zum Höhepunkt, dann liegt es an dir und an ihm, dass du auch beim Sex kommst.
     
    #7
    Damasus, 9 November 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wie dumm (...sorry!...) bist du eigentlich ???

    das is dann doch so, als wenn du dich (in diesem fall wohl eher deine psyche) freiwillig vergewaltigen lässt...



    red mit ihm!
     
    #8
    User 12529, 9 November 2004
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch es gibt doch nciht nur einen weg um zum orgasmus zu kommen .. und findest du es dann nicht schön beim sex wie nah ihr euch sein könnt ? das du ihn berühren kannst .. etc .. ich meine wenn du beim eigentlichen akt .. nicht kommen kannst dann baut ein längeres vorspiel ein .

    ich würde auch mit deinem freund darüber reden denn irgendwann merkt er sicher das du nur weil er es will mit ihm schläfst .. find ich irgendwie nicht ok .. und seh ich nicht als basis einer Beziehung
     
    #9
    illina, 9 November 2004
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Also es haben schon einige geschrieben, aber ich schreibe es auch nochmal:

    Du sollst nicht mit deinem Freund schlafen wenn du es nicht willst!

    Ansonsten ist meine Fage an dich: Hattest du überhaupt schon mal einen Orgasmus? Wenn nicht, dann erklärt das warum du auch noch keinen mit ihm hattest.

    Wenn doch, dann zeige ihm wie es schön für dich ist, zeige ihm wie du dich berührst. Es ist auch nicht peinlich es zu machen, sondern dein Partner wird dir dafür dankbar sein. Glaube mir.
     
    #10
    die_venus, 9 November 2004
  11. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wie viele andere hier würde ich sagen rede mit ihm.

    Es gibt nichts schlimmeres wenn du ihm nicht deine ängste sagst.
    Er denkt vielleicht die ganze zeit das es dir spaß macht und will sicherlich auch versuchen dich zu verwöhnen. und wenn er nichts davon weiß würde ich das persönlich scheiße finden.
     
    #11
    Pica, 9 November 2004
  12. coPyKiLL0r
    coPyKiLL0r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    --> Einfach mal lesen,
    kurz überlegen, was der
    coPyKiLL0r denn da so lustig
    findet und dann sich denken: *LOL* :grin:

    Nein, hatte sie nicht. :cool1:


    Aber: Wo bleibt sie denn?
    Möchte wohl nicht mehr lesen bzw mal antworten, wa? :grrr:
     
    #12
    coPyKiLL0r, 10 November 2004
  13. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus, aber ich finde den Sex mit meinem Schatz trotzdem superschön. Möchtest du nicht mit dem Mann den du liebst so nah wie möglich zusammen- und intim sein? Vielleicht noch nicht nach einer Woche, aber nach einiger Zeit bestimmt. Ist das nicht der Fall könnte es sein, dass du frigide bist oder er einfach nicht der Richtige für dich ist.
    Dass du mit ihm schläfst, nur damit er zufrieden ist, ist sicher nicht die richtige Lösung, aber ich kann dich verstehen, ich tue das auch manchmal...
     
    #13
    Mausejule, 10 November 2004
  14. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass du SO mit Ihr reden kannst.
    Eine freiwillige Vergewaltigung nennt man sowas wohl auch nicht. Also mach mal halblang.

    Wenn Sie nicht will, er aber, und sie ihn sehr liebt, dann passiert das eben. Sie will Ihn nicht verletzen (was sie ja auch nicht tut).

    Das ist zwar falsch, und SICHER KEIN EINZELFALL.

    Sie sollte mit Ihm reden. Feddich !!!
     
    #14
    (ma)donna, 11 November 2004
  15. coPyKiLL0r
    coPyKiLL0r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Recht haste, (ma)donna! :jaa:
     
    #15
    coPyKiLL0r, 11 November 2004
  16. Kenn ich!

    Das Problem kenn ich, bzw kannte ich :zwinker:
    Weißt was mein Problem gelöst hat? Ich hab festgestellt, dass ich bi bin und seitdem ich auch lust mit frauen teile, klappt es mit den männern ganz gut... TRY IT!
     
    #16
    brennendeliebe, 11 November 2004
  17. coPyKiLL0r
    coPyKiLL0r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *omg*
     
    #17
    coPyKiLL0r, 11 November 2004
  18. Momi
    Gast
    0
    Vielen Dank für eure Mühe, mir zu schreiben! Mhm.. es fällt mir verdammt sehr schwer, mit dem Freund über Sex zu reden. Ich weiss, es ist wichtig. Ich werde versuchen, mit meinem lieben Freund zu reden. Naja.. :geknickt:

    Es ist sehr traurig zu sehen, dass viele Frauen sehr schwer Orgasmus kriegen. Es ist ja unfair, dass die Männer fast immer hoch kommen.. und die Frauen nicht! :angryfire Haben die Frauen kein Recht, schönes Gefühl zu erleben?
     
    #18
    Momi, 15 November 2004
  19. coPyKiLL0r
    coPyKiLL0r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich haben sie.
    Man muss nur austesten, wie man das am besten anstellt, ist halt bei jeder Frau unterschiedlich. :zwinker:
     
    #19
    coPyKiLL0r, 15 November 2004
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm liegt das nur am Orgi, dass du keine Lust darauf hast? Wenn ja dann probier ihm zu zeigen wie es für dich schöner wird oder wie er dich verwöhnen soll, damit du auch kommst. Falls es nicht nur die eine Sache ist, solltest du mal in dich gehen, darüber nachdenken und auch mit ihm darüber sprechen. Nur Sex weil er es will, kann doch nicht wirklich schön für beide sein?! Glaubst du nicht er merkt, dass es dir nicht geällt?
     
    #20
    BloodY_CJ, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisch kein Bock
smilie_face
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2014
13 Antworten
love7055122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2013
7 Antworten
red_x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2009
24 Antworten
Test