Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...Frisch in einer Beziehung...Nun drei Fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Diver, 17 Dezember 2002.

  1. Diver
    Diver (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits,

    ...Nun denn, hier mal kurz der Sachverhalt:

    Meine Freundin und ich (beide um die 23) sind seit kurzem zusammen. Beide sind wir in Sachen Liebe vorallem in der Praxis :smile: noch ziemlich unerfahren; Ich (männlich) bin noch Jungfrau, und sie eigentlich auch....wobei sie es mit ihrem ersten Freund einmal probiert hat, dann aber Schmerzen hatte & sie's sein gelassen haben.

    Wir haben darüber geredet und das Ganze ist soweit auch kein Problem, ich denke wir können uns die Zeit lassen, die's halt braucht.

    Nun zu meinen Fragen:

    1) Wir betreiben oft ziemlich heftiges Petting, also auch mit Stimulation der Geschlechtsteile. Sie nimmt die Pille nicht, desshalb hab' ich mich gefragt, ob das nicht ein bisschen gefährlich sei, falls ich mal kommen würde.... wir haben zwar (...normalerweise...) beide noch etwas an (ich Shorts & sie ein Slip sowie ev. Pyjamahosen), aber wenn sie mich am Penis anfasst, kann sie doch trotzdem Spermien an den fingern/Händen haben, oder...? Ich muss ja noch nicht einmal gekommen sein, es gibt ja auch der "Vortropfen".

    Nun, wenn sie also Spermien an den Händen hat, und sich ev. etwas später an der Scheide berührt, könnte sie doch schwanger werden....? Ich habe ihr das gesagt, aber sie meinte, das sei ja fast nicht möglich, wenn sie einen Slip und die Pyjamahosen anhabe.

    Was meint ihr dazu...?

    2) Wie gesagt hatte sie bei ihrem ersten GV-Versuch Schmerzen. Gibt es ev. eine stellung oder ähnlich, damit sie möglichst keine Schmerzen hat...? Logischerweise muss ich vorsichtig sein, aber wie gesagt ist es für mich auch das erste mal.... zu erwähnen wäre an dieser Stelle auch noch, dass mein Penis vorallem in der Dicke etwas überdurchschnittlich sein dürfte....Jedenfalls sind mir die "handelsüblichen" (...auch die grösseren..) viel zu eng. Da habe ich schon ein bisschen Angst, ihr weh zu tun... oder dehnt sich ihre Scheide etwas aus, wenn sie entspannt ist...?

    3) Wie kann ich sie mit der Hand am besten befriedigen...? Eher mit der flachen Hand über der Scheide, oder sind die Schamlippen empfindlicher oder oder... Gesucht ist also ein zwei einfache Tipps zur manuellen Stimulation von ihr...

    ....Soooooo.... ich bedanke mich schonmal für alle Antworten & Tipps..!

    Grüsse,

    Diver

    PS: Liebe ist etwas wundervolles...!! (...da sag' ich wahrscheinlich niemandem von hier etwas Neues, musste ich aber noch loswerden....*schmunzel*)
     
    #1
    Diver, 17 Dezember 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zu 1.) *ganz arg lob* Da denkt doch tatsächlich mal jemand mit *g* Es ist so, dass sie selbst von diesem "Lusttröpfelchen" schwanger werden kann, v.a. wenn das an/in ihre Scheide kommt. Wenn sie dich befriedigt und dann noch sperma an der Hand hat und damit NUR über den Stoff streicht, ist das Risiko relativ gering, weil durch Baumwollstoff angeblich keine Spermien kommen können...
    ABER
    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!
    Du hast also vollkommen recht, wenn du lieber fünf statt vier mal aufpasst, dass da nix hinkommt ;-)

    zu 2.) Sorry, da hab ich selber keine Ahnung ^.^ Hab da noch nicht soooo viel erfahrung in VERSCHIEDENEN Stellungen... Die Scheide dehnt sich aber nicht nur durch das Entspannen aus, so stimmt das nicht. Sie "kneift" sich dann nur nicht zusammen ;-), so dass das Eindringen leichter fallen dürfte. Evtl. solltest du sie auch davor mit den Fingern dehnen ;-)

    zu 3.) Bewärtestes Mittel ist immernoch die direkte oder indirekte Stimulation der Klitoris. Natürlich solltest du dich nicht auf diesen einen Knubbel konzentrieren, sondern dich langsam vorarbeiten usw. red doch einfach mal deiner freundin, die müsste doch wissen was ihr gefällt ;-))


    MfG
    Bea
     
    #2
    Bea, 17 Dezember 2002
  3. Küken
    Gast
    0
    Okay, ich werde Dir mal Deine Fragen beantworten:

    Es besteht natürlich auch beim Petting die Möglichkeit, schwanger zu werden. Ihr müsst da wirklich aufpassen und vielleicht einfach ein Kondom benutzen. Dann muss man nicht ständig daran denken.

    Dass es beim ersten Mal weh tut, ist häufig so. War bei mir auch nicht anders. Aber wenn Du vorsichtig bist, sie es auch will und versucht sich zu entspannen, dann klappt das schon. Es wird eben von jeder Frau anders empfunden. Ich glaube in der Missionarsstellung ist es für sie am besten. Dann kann sie sich entspannen, muss nichts tun und Du kannst in ihrem Gesicht lesen, ob es ihr weh tut.

    Wie Du sie am besten mit der Hand streichelst, fragst Du sie lieber selbst. Das ist auch bei jeder Frau anders. Die Schamlippen sind normalerweise nicht so empfindlich. Die sensibelste Stelle ist die Klitoris. Sie liegt dort, wo die kleinen Schamlippen oben zusammen laufen. Allerdings wird direkte Berührung oft als unangenehm empfunden. Ist eben alles sehr empfindlich dort. Also sprich mit ihr, ob es ihr gefällt. Achte auf ihre Reaktionen. Mir gefällt es, wenn mein Freund mich dort mit den Fingerspitzen streichelt und auch mal einen oder zwei Finger der anderen Hand in die Scheide einführt.

    Viel Spass Euch beiden :cool1:
     
    #3
    Küken, 17 Dezember 2002
  4. Diver
    Diver (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ...Danke euch beiden für die Antworten...!

    ...Nun denn, auf geht's in der Praxis also....*g*

    Gruss,

    Diver
     
    #4
    Diver, 17 Dezember 2002
  5. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Bei mir ist das auch noch gar nciht so lange her und ich kann Dir zustimmen, die Liebe und der Sex ist was schoenes!
    Wir haben uns dann immer die Haende gewaschen, wenn ich gekommen bin.

    Also ich wird's fuer den Anfang mal mit der Missionarsstellung probieren. (siehe Kueken)

    Meine Freundin findet es sehr schoen, wenn ich einem Finger in die Scheide stecke und sie dann entweder mit dem Finger zart am Kitzler streichel, oder aber mit der Zunge. :drool: Die ist naemlich noch weicher als die Finger und ausserdem ist die Zunge ja von Haus aus feucht. auf jeden Fall findet sie das extrem schoen (auch bevor wir uns gegenseitig entjungfert hatten)
    Aber mit dem Finger solltest Du sie vielleicht vorher fragen bzw. dich vorsichtig rantasten.

    Ich hoffe, ich konnte helfen auch wenn ich wahrscheinlich schon mit meinen Tips etwas weiter gegangen bin, als ihr bisher wart.
    LG
    MySven
     
    #5
    Mysven, 18 Dezember 2002
  6. Diver
    Diver (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Myseven,

    Danke für dein Post... Ne ist schon ok mit dem "Finger-Tip" :grin: , any info is welcome...:zwinker:

    ...Tja also ich denke mal ich werde sie einfach bei der nächsten passenden Gelegenheit fragen "...ist das gut so.." oder so ähnlich, oder halt einfach, was sie gerne mag...

    ...Nachdem was ich hier auf dem Board alles so gelesen habe, sind die Frauen einfach verschieden..... Nun, die Männer ja auch....:zwinker: Ich musste ihr auch zuerst zeigen, dass sie nicht allzu grob an mir rumreiben muss, damit's mir gefällt.....:drool:

    Wegen dem "Kommen-während-Petting".... Ich denke mal, ich werde einfach ein Kondom drüberziehen, wenn es "heisser" wird... dann brauchen wir uns keine Gedanke zu machen & ausserdem ist es ja auch wieder so ein kleiner Schritt Richtung GV, soll heissen, wir beide können uns langsam an das drum und dran gewöhnen.

    Also, Danke auf jeden Fall für alle Tips,

    Gruss,

    Diver
     
    #6
    Diver, 18 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisch Beziehung drei
smilie_face
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2014
13 Antworten