Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisch verknallt... aber dann....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maximus, 8 Juni 2004.

?

Wie verhaltet ihr euch?

1. Ich blase zum Rückzug

6 Stimme(n)
    31,6%
  2. Ich lasse mich trotzdem auf eine Beziehung ein

13 Stimme(n)
    68,4%
  1. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    kommt raus, dass man total unterschiedliche Pläne für die Zukunft hat. Ich meine damit, dass der eine potentielle Partner irgendwann heiraten und Kinder haben möchte und der andere Partner dies absolut nicht möchte. :schuechte

Wie verhaltet ihr euch?

Bislang war es bei mir häufig so, dass ich Frauen getroffen und mich in sie verknallt habe die irgendwann heiraten möchten. Allerdings kommt dies für mich nicht in Frage. Sobald das raus kam, dass die junge Dame dies auf jeden Fall in ihrer Zukunftsplanung mit einbezogen hat, habe ich sofort die Notbremse gezogen und bin wieder zurück gerudert. Allerdings fängt dies schon spätestens nach dem 3-4. Male ziemlich an zu nerven. :grin: Es ist halt schade... - dennoch, eigentlich bin ich ja Optimist, aber sobald ich höre, dass ein Mädel irgendwann auf jeden Fall heiraten und Kinder haben möchte, wird sie für mich schlagartig uninteressant bzw. MUSS sie für mich schlagartig uninteressant werden, da ich mich darauf nicht einlassen möchte und kann.

Wie schaut das bei euch aus?

Maximus, 8 Juni 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du?
    ich bin 21 und glaube nicht dass ich jetzt schon sagen kann ob ich mal heiraten will, bzw. kinder will. wenn ich eine Beziehung eingehe plane ich die nähere zukunft mit ihm, aber nicht mein leben. irgendwie glaub ich nicht an die einzige große liebe...

und mit der richtigen frau und unter den richtigen umständen kann sich deine meinung schneller ändern als du "ja ich will" sagen kannst :tongue:

bunnylein, 8 Juni 2004
  3. ....es gibt viele Menschen, die eigentlich keine Kinder und heiraten wollen aber der Partner schon, und nur weil man da unterschiedlicher Meinung ist, ist das für mich persönlich noch lange kein Grund, nen Rückzieher zu machen! Nur weil mein Freund Kinder haben will und ich nicht (angenommen....habe nämlich zwei), dann mach ich doch keinen Rückzieher, denn wenn ich ihn wirklich liebe, das werde ich sehen was die Zukunft bringt und nicht gleich vorher alles nen Schlußstrich ziehen, nur weil er andere Pläne hat!

De kleene Hexe, 8 Juni 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Ich will nicht heiraten und im Moment keine Kinder. Da kann ich ruhig verknallt sein. Will sie trotzdem eine Beziehung mit mir, ist es gut. Ich selber mache keinen Rückzieher, würde aber höchst persönlich für die Verhütung sorgen. :zwinker:

Joe76, 8 Juni 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, kam bisher nie mit Menschen zusammen die ganz andere Pläne als ich hatten... außerdem Meinungen und Menschen ändern sich. Wenn ich liebe und im Moment glücklich bin, warum trennen?

Na gut, bin grad frisch verliebt - also etwas beeinflusst...

lg
    cel

Celina83, 9 Juni 2004
  6. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Haben sie dir denn immer konkret gesagt das sie dich heiraten wollen und mit dir Kinder haben wollen?
    Wenn nicht würde ich mir da keinen Kopf machen.
    Ich meine ich hätte auch gern Kinder und würd gern irgendwann heiraten aber sicher nicht den Erstbesten oder in naher Zukunft.
    Genieß die Zeit doch einfach und wenn sie ankommt und dir DIREKT sagt das DU derjenige welche bist kannst du ihr doch auch sagen das du weder heiraten noch Kinder haben möchtest.

december, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...