Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisch verliebt aber sehen uns nur selten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FlashingFXP, 20 Oktober 2003.

  1. FlashingFXP
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    hier hat sich ja einiges im Forum getan seit ich das letzte mal da war. :drool: Positives natürlich :cool:

    Also zu meinem Thema. Ich hab jetzt seit 2 1/2 Wochen wieder mal ne feste Freundin, seit sehr laaanger Zeit. Wir kannten uns schon vorher, kamen uns aber erst in letzter Zeit näher. Das problem ist leider das wir beide sehr beschäftigt sind. Im moment sehen wir uns vielleicht einmal pro Woche. Ansonsten stehen wir nur im kOntakt per Telefon, email oder SMS. Wir sind beide ziemlich stark verliebt. Hab auch das gefühl mit ihr Seelenverwandt zu sein (ihr kennt das doch... aber nicht lachen :eckig: )
    Sex oder petting hatten wir noch nicht. Finde ich vielleicht noch zu früh das zu wagen. Mehr als knutschen, händchenhalten usw. kam da nicht raus.

    Wenn überhaupt sehen wir uns immer erst ab 17 uhr in der woche. Am Wochenende ist es sogar noch später meistens...

    Ich würde gerne mal eure Meinung hören, ob das halten wird.

    MFG Flashing FXP
     
    #1
    FlashingFXP, 20 Oktober 2003
  2. Fabian45
    Gast
    0
    Hallo,

    wo ist das Problem? Einmal die Woche ist doch was. Es gibt Pärchen, die treffen sich und sehen sich dann Wochen oder Monate nicht, haben Kontakt nur per SMS, Mail oder Brief und bauen trotzdem eine Beziehung auf, die dann noch hält.

    Also, wenn ihr noch näher zusammenkommt, werdet ihr euch sicher auch öfter sehen (weil ihr es dann beide nämlich nicht aushaltet).

    Ich sehe jedenfalls keinenGrund, warum da bei euch nichts herauskommen soll.

    Viel Glück!
     
    #2
    Fabian45, 20 Oktober 2003
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    mich würd mal interessieren ob ihr eure termine nicht einfach mal verschieben oder verlegen könnt damit ihr mehr zeit habt!
    gerade in der ersten zeit will man doch jede minute mit dem partner verbringen!
    Ob es hält liegt nicht daran wie oft ihr euch seht sondern wie sehr ihr wollt das es hält :engel:
     
    #3
    Ak@sha, 20 Oktober 2003
  4. intrepidity
    0
    Hallo!

    kann mich Fabian mal wieder nur anschliessen.
    Einmal die Woche... na ihr habt ja sorgen :grin:
    Wo ist das problem? Freut euch, geniesst es, was soll ich noch sagen...
    Ich sehe da nicht das kleinste problem!

    Ihr wohnt ja nicht 10 000 km auseinander (ja ja, auch das gibts... :loch: )

    Viel Spaß euch beiden :grin:
     
    #4
    intrepidity, 20 Oktober 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also soo schlimm ist das bei euch ja ceht nicht. Da habe ich wirklich schon mal Schlimmeres gehört. Manche Paare sehen sich nur alle paar Monate wegen Fernbeziehung.
    Ich persönlich sehe meinen Freund auch nur einmal unter der Woche (und dann am WE). Anders gehts es auch nicht, da ich mit arbeit und Uni gut beschäftigt bin. Klar es ist nicht schön, aber da muss man durch. Wenn eine Liebe DAS schon nicht aushalten kann, was soll sie dann bitte aushalten?
    Genießt die Zeit, die ihr miteinander habt... was anderes könnt ihr wohl nicht tun.
     
    #5
    User 7157, 20 Oktober 2003
  6. FlashingFXP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten. Ihr denkt also das einmal in der woche also noch viel ist. Wir wohnen im moment noch gut 40 km auseinander entfernt, aber sind gut mit dem Zug erreichbar. Die gute Nachricht ist, das sie warscheinlich bis Februar ganz in meine Nähe zieht. nicht mal 500 meter entfernt :loch:
    Ich hoffe das wir uns dann noch öfter sehen. Zumindest telefonieren wie fast täglich, emailen oder sms'en. :cool1:

    Danke nochmals

    Flashing FXP
     
    #6
    FlashingFXP, 20 Oktober 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also..

    ich wäre glücklich wenn es bei meinem Schatz und mir wenigstens regelmässig wäre das wir uns einmal im Monat sehen..

    wir wohnen ca. 230km voneinander entfernt.. bis vor ein paar Monaten hatte sich da mein Vater auch quergestellt und wir mussten immer alles heimlich machen.. +Grrr

    da er kein Auto bzw. Autoführerschein hat, müssen wir jedes mal mit dem Zug fahren was 3-4 Fahrstunden bedeutet und jedes mal 60 oder 100Euro an kosten..

    aber denn noch hatten wir vor drei Monaten unser einjähriges und denken das es noch was dauern wird, bis sich unsere wege trennen..

    Sprich, denke NICHT drüber nach ob oder wie lange es hält.. leb es einfach. Dann klappt es schon so lange wie es soll :zwinker:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 21 Oktober 2003
  8. Schnegge85
    Gast
    0
    also meine erfahrung is: das auch wenn man sich nur einmal pro woche sieht oder auch weniger das die Beziehung aufjedenfall halten kann....doch das liegt an den personen selbst, ob man die beziehung will oder net.
    ich selbst hatte eine 2 jährige beziehung + 7monate. zudem kam noch dazu das ich davon 1 jahr in america war und wir uns da gar nicht gesehen haben. was SEHR schwehr war. also kopf hoch.

    Bis denne

    Schnegge
     
    #8
    Schnegge85, 21 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisch verliebt sehen
Serafin
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2014
16 Antworten
amilia
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2014
19 Antworten
Fuchs1986
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2013
11 Antworten
Test