Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisch verliebt, aber zu schüchtern !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dealf1909, 28 Mai 2007.

  1. dealf1909
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi, :winkwink:

    ich habe da ein kleines bis mittelgroßes problem! Ich habe durch nen Kumpel und seiner freundin jemanden kennen gelernt der mich irgendwie gleich von den socken gehauen hat :verknallt . Wir habe uns dann noch zwei mal auf ner grillparty getroffen und zwischenzeitlich habe wir sms geschrieben, dann hat sie plötzlich nicht mehr zurückgeschrieben und nach 3-4 Tagen hat sie sich wieder gemeldet. jetzt haben wir uns am samstag das erste mal alleine getroffen. .Habe sie abgeholt und ihr ne rose geschenkt und da kam wieder ihr toles lächeln :herz: . Wir waren beide inliner laufen, spazieren und danach noch nen cocktail trinken. Habe uns gut verstanden und uns auch gut unterhalten.

    Heute abend war sie und meinem kumpel mit seiner freundin bei mir zum dvd abend und da war sie ganz anders, hat nicht bzw ganz wenig mit mir gesprochen.

    Nun weiß ich nicht was ich was ich machen soll? Könnt ihr mir vielleicht helfen? bin auch nicht der draufgänger typ, eher etwas schüchtern. Will zwar auch gern den ersten schritt machen trau mich aber nicht!

    Bitte helft mir, habe wirklcih große interesse an ihr.

    LG Dealf1909
     
    #1
    dealf1909, 28 Mai 2007
  2. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    meinen erste vermutung: beide sind schüchtern und den gibs natürlich nicht das verhoffte wieder auf einandertreffen.......
     
    #2
    MarcoAusBerlin, 28 Mai 2007
  3. Thierry20
    Thierry20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht noch nicht will, dass alle mitbekommen, dass ihr euch hmm annähert(doofes wort, aber du weißt was ich meine).
    weil wenn sie anders ist wenn sie nur mit dir zusammen ist, als wenn andere dabei sind liegt das doch nahe.
     
    #3
    Thierry20, 28 Mai 2007
  4. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    ich würd meinem vorschreiber da erstmal zustimmen ^^

    außerdem ist so ein dvd abend (auch wenn noch andere dabei waren) ja doch was anderes als draußen inliner zu fahren.
    da denkt man doch eher an "annäherunngen" *g*. vllt ist sie ja auch schüchtern und hat sich selber unter druck gesetzt und dann ging gar nix mehr.
    oder sie hat beim letzten treffen gefühle für dich entwickelt und weiß jetzt nich wie sie damit umgehen soll.
    außerdem wars ne fremde umgebung (bei DIR zu hause) da hat sie sich vllt auch ein bisschen hmm....eingeschüchtert...? oder so gefühlt. ist ja was anderes als in der öffentlichkeit.
     
    #4
    User 49570, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisch verliebt schüchtern
Serafin
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2014
16 Antworten
amilia
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2014
19 Antworten
Fuchs1986
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2013
11 Antworten