Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisch verliebt - Brauche dringend euren Rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marcelul, 27 April 2009.

  1. marcelul
    marcelul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    Ich brauche dringend euren Rat, denn ich habe mich schwer verliebt und weiß nicht so richtig wie ich die Sache angehen soll. Ich bin 19 und sie ist 17. Sie wohnt 30 km weg von mir, ist aber kein Problem, habe ein Auto und bin theoretisch schnell bei ihr.

    Ich fang mal an zu erzählen. Vor 1,5 Wochen habe ich sie durch einen Zufall kennen gelernt. Und zwar war ich bei einem Bekannten. als ich auf diesen gewartet habe bin ich Zeuge eines Autounfalls gewesen (nichts schlimmes). Ich habe dann bei Leuten geklingelt um ihnen bescheid zu sagen dass jemand in ihr Auto gefahren ist. Dann kam die Familie raus und alle guckten sich den Schaden an.
    Da ist dann auch sie mit rausgekommen. Habe dann noch meine Adresse und Telefonnummer da gelassen für Rückfragen und bin gefahren. Kaum zu Hause angekommen riefen mich 2 Mädchen an, mit denen ich mich dann etwas unterhielt. Dann ist rausgekommen, dass die Person, in die ich mich verliebt habe, da zum Zeitpunkt des Unfalls auf einem Geburtstag bei Ihrer Cousine war. Soweit zum kennen lernen.

    Sie schrieb mich dann über WerkenntWen an und wir tauschten Handynummern. Sie schrieb mir dann und wir beide wollten uns dann schnell treffen. Da sie zufällig bei mir im Ort war haben wir uns am Samstag für eine halbe Stunde getroffen, leider gings nicht länger. Es war aber ganz nett, haben gut geredet.

    Leider werde ich aus ihr nicht schlau. Sie sprach mich immer auf ihre cousine an, ich sollte ihr doch mal gaaanz net schreiben und so weiter. Ich sagte dass ich das nicht mache und ich nur ihr schreiben will. Dann fragte ich sie ob sie mich mit ihrer Cousine verkuppeln will. Sie schreib nur: Dann wäre ich ja einwenig dumm.... Und sie hat meinen Bekannten (bei dem ich zum Zeitpunkt des Unfalls war) bereits über mich "ausgefragt".

    Gestern telefonierte ich mit ihr, sie sprach mich drauf an das mir gewiss viele Mädchen schreiben würden. Ich sagte nur dass sie die einzig wahre ist....

    Was ich nicht verstehe, manchmal schreibt sie einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie anrufe geht sie immer dran.
    Generell schreibt sie immer soo nett und sagt auch immer wenn ich sie frage wann wir uns noch mal sehen, das es nicht an ihr liegt.

    Ich brauche dringend einen Rat von euch. Was kann ich tun um ihr zu zeigen, dass SIE die eine ist, und wie kann ich ihr zeigen was sie mir bedeutet?

    Ich würde alles für sie tun, ich bin bis über beide Ohren verliebt. Was kann ich tun? Ich will ihr zeigen was sie mir bedeutet.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß
    Marcelul
     
    #1
    marcelul, 27 April 2009
  2. 0rN4n4
    Gast
    0
    Es gibt da so ne Sache, die heisst "es langsam angehen lassen"

    Lern Sie doch erst mal noch bisschen besser kennen, bevor Du gleich dein Leben mit ihr planst. (ICH würde mir wirklich sicher sein, wollen dass sie nicht nur "im moment" die einzig wahre ist, sondern auch noch nach 3 Jahren.)

    Geht auf ein paar Dates, trefft euch, lernt euch kennen und überrumpel sie nicht gleich mit 50 Rosen, dass Du sie liebst und sie am liebsten Morgen heiraten würdest... Das ist zwar hoch romantisch und dramatisch, aber meistens brauchen Gefühle bisschen Zeit um sich zu entwickeln.

    Ich hoffe Du verstehst was ich meine...
    Lg
    N4n4
     
    #2
    0rN4n4, 28 April 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Anrufen, Date ausmachen, kennelernen und nicht schon so viele Infos über chatten, SMS und Anrufe preisgeben.
     
    #3
    xoxo, 28 April 2009
  4. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Und schon gar nicht sagen sie sei die einzig Wahre - mir wird ja schon beim Lesen schlecht. :wuerg:
     
    #4
    helfende_Hand, 29 April 2009
  5. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    ja, sei einfach ein bisschen lockerer, du hast dich ja schonmal mit ihr getroffen und es war ganz ok, also macht doch einfach an der stelle weiter.
    Und dann schau am besten erstmal, was sich entwickelt, bevor dich vollkommen ihr zuliebe aufgibst (was du natürlich gar nicht tun solltest :smile2:).
    Dann wird das auch was, Interesse ihrerseits scheint ja da zu sein, überrumpel sie einfach nicht.

    Xoxo hat ausnahmsweise recht, treff dich einfach mit ihr und übertreibs nicht mit dem texten.
     
    #5
    Tornadin, 29 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisch verliebt Brauche
Serafin
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2014
16 Antworten
amilia
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2014
19 Antworten
Fuchs1986
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2013
11 Antworten
Test