Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisch verliebt in ExBekannte doch total unbekannte...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Staub, 8 Mai 2006.

1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Kennt ihr das? Man fährt bestens gelaunt etwas Inliner.
    Da kommt man an der Fahrschule des Freundes vorbei, der grade Fahrstunde hatte udn jetzt sagt das eine alte Klassenkameradin, in die ich ma gaaanz zufällig schlimmstens verliebt war, drinnen sitzt.

Ich denk mir nix dabei, schau ma vom Hof zur Tür rein und sehe sie, sie sieht mich. Ich nicke ihr zu, ihr Blick ist gemischt zwischen "Kenne ich den nicht? Woher nur?" und etwas undeutbarem, ablehnendem.
    Keine Reaktion aufs Nicken.
    Dann natürlich weiter weil der Unterricht begann und mien Kumpel heim wollt.

Jetzt. Mist. Gedanken hängen irgendwo zwischen ihr und der Frau die ich aktuell liebe. Sie sah so süß aus, genau mein Typ ansich. Kurzes Haar, Motorradfahrerin... Es ist schlimm. Ich will sowas nicht.

Wisst ihr wie das ist? Ist das kurzzeitig? Oder bleibt das Gefühl.
    Welche Chancen habe ich sie wieder zu treffen?
    Wie kan ich ihren Blick deuten?
    Soll ich einen Versuch wagen und "zufällig" bei der Fahrschule sein?
    Ich weiß grade mal die Ortschaft wo sie wohnte, das war vor vielen Jahren!
    Ich weiß echt net was ich tun soll...

Staub, 8 Mai 2006
  2. KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schwer zu sagen...erst wollte ich vorschnell urteilen, aber da du ja auch sagst, dass du deine Frau/Freundin liebst, sieht die Sache anders aus. Ich glaube, jeder der in einer Bezeihung steckt, sieht sich auch andere attraktive Menschen an, nimmt vielleicht sogar Blickkontakt auf - man weiss ja trotzdem, "wohin man gehört".
    Problematisch wird es, wenn man sich ernsthaft in jemand anderen verliebt und mit den Gedanken so gar nicht bei der Person ist, mit der man morgens aufwacht. Ich denke, wenn du Nägel mit Köpfen machen willst, solltest du das Verwirrspiel beenden und deiner Freundin sagen, was los ist.
    Glaubst du allerdings selbst nur an ein Strohfeuer der Gefühle, hake die Sache einfach ab. Es kommt auf dich an. Nur hintergehe deine Freundin nicht, das wäre zum Kotzen, gelinde gesagt.
    Im Übrigen fassen viele Leute auch Gedanken an andere schon als Fremdgehen auf...:kopfschue

KarlaKolumna81, 26 Mai 2006
  3. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du siehst eine andere und kommst ins zweifeln ob du mit deiner freundin schlussmachen sollst? voll krass ey.

hattet ihr denn vorher schonmal zusammen zu tun? gab es mal was zwischen euch?

clonkind, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...