Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #1

    Frisch verliebt - plötzlich total schüchtern?

    Habe das gerade. Habe mich neu verliebt oder eher alt in einen Ex von mir und ich bin sowas von bescheuert schüchtern, das hatte ich noch nie :eek:
    Könnte mich manchmal selbst ohrfeigen :tongue:
    Wem gehts oder gings auch schon mal so?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #2
    Das kenne ich, mir geht es genauso! Wenn ich frisch verliebt bin, werde ich plötzlich ganz ruhig und ganz schnell rot :zwinker: einmal hatte ich meinen Schwarm mit meinen damaligen Freunden mitgenommen, als einer plötzlich sagte "San-dee, wasn los? Bist heut so komisch, normalerweise quatschste die ganze zeit und trinkst" na super :eek:

    Aber an anderen finde ich das total süß
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #3
    Ich auch! Aber wenn man selbst betroffen ist, ist das ganz schön belastend :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 Juli 2006
    #4
    Ich hab' das auch immer, wenn ich mal wieder verliebt bin :smile: Dann kann es sogar so weit gehen, dass ich total abweisend werde - alles nur aus Schüchternheit :herz:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #5
    Bingo! Er wollte mich küssen und ich blöde Sau bin erstarrt :mad: So ein Mist :ratlos:
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 Juli 2006
    #6
    ich denke ich hatte das schon... allerdings muss ich gestehen, dass es schon lange her is das ich mich richtig verliebt hab... keine ahnung mehr wie das genau war... hab ich wohl verdrängt.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 Juli 2006
    #7
    *lol*

    Schon mal erlebt, was passiert, wenn BEIDE so schüchtern sind? Da gab es schon mal einen riiiiichtig katastrophalen 1. Kuss :grin:

    Keine Sorge, er wird's nochmal versuchen, da bin ich mir sehr sicher, du hast bestimmt seine Jagdinstinkte geweckt :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #8
    Ich hoffe das du Recht hast ogelique :knuddel:
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #9
    Also total schüchtern kenne ich nicht, aber das man mit einem neuen Partner nicht sofort so umgeht, wie mit dem/der Ex ist klar. Man weiß ja nicht wie sie/er auf gewisse Gewohnheiten reagiert.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #10
    ich bin nur schüchtern, wenn ich mich bei ihm nicht wirklich wohlfühle, dh. die gespräche sind eher lahm, uninteressant, man hat sich nix zu erzählen, etc.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #11
    geht mir ganz genauso.
     
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #12
    hihi .. also bei mir is das auch schon ein wenig länger her, aber wer kennt das nich ..

    das is bei mir auch ganz furchtbar .. ich werd dann auch unglaublich aufgeregt.

    Und damit das dann ja nicht auffällt fange ich dann an wie ein Wasserfall zu reden :schuechte

    Komisch das dabei nur meist dummes Zeug rauskommt :geknickt:
     
  • rikku_shak
    Gast
    0
    15 Juli 2006
    #13
    Ich werde auch immer ganz ganz schüchtern. Normalerweise bin ich ein totaler "Sonnenschein"/so wurde mir das mal mitgeteilt :zwinker:)Naja ich quassle und unterhalte die anderen. Aber einmal hat mich der junge in den ich verknallt war darauf angesprochen weshalb ich mich eigentlich nie so benehme wenn er dabei ist.(ahm wenn er schon so fragt is das ja logisch, oder?)
    naja ich trottel hab gesagt:" was geht dich das an? is ja wohl meine sache" :geknickt:
    Naja seit dem versuche ich nachzudenken bevor ich nochmal sowas dummes von mir geb
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #14
    habs vor 3 jahren,als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin erlebt. bis zum ersten kuss hatte ich solch eine hemmschwelle. er wollte mich küssen und ich hab mich jedesmal weggedreht,weil ich lachen musst - dann hat er einfach nen lachfreien moment ausgenutzt. ab dem moment war die schüchternheit wie verflogen:herz: :cool1: .
     
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #15
    is ja auch nich sehr nett jedesmal zu lachen wenn er dich knutschen will :grin:

    Off-Topic:
    wat hastn du bitte für geile lippn? :eek:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #16
    ich weiß,dass es nciht nett war:schuechte konnte ich aber nicht ändern,weil ich so schüchtern war!

    Off-Topic:
    war ich gemeint mit den lippen?
     
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #17
    :jaa:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 Juli 2006
    #18
    Hab ich gerade :schuechte Werde immer schüchtern, wenn ich jemanden wirklich mag. Nächste Woche gehen wir schwimmen, bin schon ganz aufgeregt.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #19
    Ja, leider. Ich war beim letzten Mal auch total von den Socken, mich hatte es sehr unvorbereitet erwischt und ich hab mich in der ersten Zeit wie der letzte Trottel benommen ... :ratlos:
     
  • Philos
    Philos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    16 Juli 2006
    #20
    Das beschreibt genau meine letzte Woche... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste