Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisch verliebt und doch nicht glücklich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris1981, 20 April 2006.

1. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "..."

Chris1981, 20 April 2006
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich bin gerade in ähnlicher Situation... Mach dir erstmal keinen Kopf! Bin seit 4 Wochen mit meiner neuen Freundin zusammen, und kann sie auch quasi nur am Wochenende sehen, da sie 100km entfernt wohnt!:zwinker: Hatte aber auch vor paar Jahren mal ne Freundin 550km entfernt, und weiß wie schwer das sein kann, wenn man sich nicht spontan sehen kann... Aber ich hab mich eben dann immer Wochenlang aufs nächste Wiedersehen gefreut. Wir hatte das immer so geregelt, dass wir uns alle 2 Wochen gesehen haben...
    Zu dem Altersunterschied: Ich finde das weniger schlimm, meine jetzige Freundin ist 5 Jahre jünger, bei meiner Ex waren es 6 Jahre. Letzere war damals auch noch 16, und ich (noch) 22 als wir uns kennenlernten, und da gabs auch mehr als genug Probleme mit den Eltern. Aber als sie dann 18 war, war all der Ärger vergessen. Da redete dann längst keiner mehr von Altersunterschied.
    Lass dich da nicht verrückt machen... Ich habe bevor ich damals mit ihr zusammengekommen bin auch gezweifelt, und dann meinte ein Kollege "was hast du eigentlich, ALT wird sie früh genug.." Und recht hatte er!!!:cool1: Inzwischen ist sie 19, aber wir haben und kurz vor Weihnachten nach knapp 2 Jahren getrennt...:geknickt:

User 56700, 20 April 2006
  3. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "..."

Chris1981, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...