Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frisch verliebt, was nun?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Daniel20, 13 September 2004.

  1. Daniel20
    Gast
    0
    hi @all:

    bin grad frisch verliebt. meine traumfrau wohnt aber im moment etwas weit von mir entfernt. besucht mich aber regelmäßig. der nächste besuch wäre in 5 wochen. sie weiß natürlich nix davon, dass ich in sie sehr verknallt bin. (kenne sie schon seit 3,5 jahren). jetzt meine frage: muss ich unbedingt warten bis sie kommt, dass ich es ihr erzähle, oder kann ich es zb: auch über icq oder email machen? muss es wirklich persönlich sein? was meint ihr? kann es nämlich nicht mehr erwarten ihr zu gestehen!
    :zwinker:
     
    #1
    Daniel20, 13 September 2004
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich glaube, du solltest unbedingt eine romantische Atmosphäre schaffen, womit ich nicht meine, dass du Kerzen und Kuschlerock anwenden sollst.
    Sondern das Gespräch darauf einstellen.
    Daher finde ich, dass es schon persönlich geschehen sollte.
    Weil du ansonsten ihre Reaktion nicht feststellen kannst.

    Viel Erfolg,
    Luga
     
    #2
    Laja, 13 September 2004
  3. Daniel20
    Gast
    0
    danke luga. dann werd ich wohl noch 5 wochen bis sie mich wieder besucht aushalten müssen... :zwinker: schwierig, schwierig...*g*
     
    #3
    Daniel20, 14 September 2004
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde ihr einen brief schreiben, in dem du ihr deine gefühle erklärst!
     
    #4
    User 17556, 15 September 2004
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    muß nicht. aber des sind so themen, die ich nur persöhnlich ansprechen würde.
     
    #5
    lillakuh, 15 September 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Entweder schreibst du ihr einen Brief oder du wartest ab, bis du es ihr persönlich sagen kannst, evtl. noch am Telefon. Aber am allerbesten ist es wohl - meiner Meinung nach - von Angesicht zu Angesicht. :zwinker:
     
    #6
    cranberry, 15 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frisch verliebt
Burlesque
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 März 2016
10 Antworten
sonnenbrille
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 August 2008
62 Antworten
Mieze
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2006
26 Antworten