Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisch verliebt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 10 März 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Wie verhaltet ihr euch IHM/IHR gegenüber, wenn ihr frisch verliebt seit und seit kurzen mit IHM/IHR zusammen seit?

    Die Kleinigkeiten nicht weg lassen. Was ist es, das wahrscheinlich nur IHM/IHR auffällt?
     
    #1
    haschmisch, 10 März 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Schrecklich ist das. Ich rede wie mit einem Kleinkind und will ihn die ganze Zeit antatschen.
     
    #2
    glashaus, 10 März 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist es so, dass ich anfangs vor meinem neuen Freund sowas wie Angst habe und mich erstmal distanziere. Ich muss rausfinden, ob ich ihm vertrauen kann. Das kommt daher, dass ich vor allen Männern, die größer und stärker sind als ich (und das sind schon zeimlich viele) eine gewisse Ehrfurcht habe. Zudem bin ich sowieso nicht so der Typ, der nur an der Backe vom jeweiligen Freund hängt, Küsschen hier, Küsschen da. Ich bin eben distanziert.
    Mit der Zeit, wenn diese Anfangsphase vorrüber ist, geh ich mehr auf ihn zu. Dann wird das Gefühl von Angst abgelöst durch den Gedanken, dass ich ihm vertrauen kann und er mich beschützen würde, wenn was sein sollte. Viele Leute würden also nichtmal merken, dass ich mit einem bestimmten Mann zusammen bin. Sowas zeige ich eben erst, wenn Vertrauen da ist. Erfahrungsgemäß dauert das so seine Zeit.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 10 März 2006
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab auch dauernd das Bedürfnis, ihn zu berühren. Reicht schon an den Händen oder so, aber eben ständig ein bisschen Kontakt und Körperwärme spüren... Oder lächelnde Blicke austauschen, das ist auch wichtig, weil ich noch häufiger als später in ner Beziehung die Bestätigung brauche "Du träumst das nicht - ich find Dich auch toll". Und ich will reden - ganz viel reden und am liebsten während dem Reden angekuschelt irgendwo sitzen / liegen, und dann mag ich über die Vergangenheit reden, von mir erzählen, dass er mich besser kennen lernt, und von seiner Vergangenheit hören, damit ich ihn besser kennen lerne, und ich möchte über die Zukunft rumspinnen oder einfach nur über Vorlieben oder Verhasstes reden (und ich kann mir auch fast alles merken! *g*). Am liebsten wäre ich auch andauernd mit ihm zusammen oder würde ständig mit ihm telefonieren oder ihm ne Sms schreiben, weil ich ja eh dauernd an ihn denk und ich ihm das gern zeigen würd...
     
    #4
    SottoVoce, 10 März 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ihm wird gar nichts auffallen
    nur meinen freunden, weil ich mit grinsen im gesicht rumlaufe und in tagträumen versinke
     
    #5
    xoxo, 10 März 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich bin fröhlich und unheimlich gut gelaunt. das ist bei mir schon auffällig. und ich starre ihn lächelnd an mit einem dümmlichen schafsblick. auch sehr auffällig. hachjaaa.
     
    #6
    klärchen, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisch verliebt
Burlesque
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 März 2016
10 Antworten
sonnenbrille
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 August 2008
62 Antworten
Mieze
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2006
26 Antworten