Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisch verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angsthase86, 9 August 2003.

  1. Angsthase86
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    gestern habe ich zum ersten mal mit einem Mädchen ein Verhältnis angefangen. Ich bin 16 und habe bis jetzt Null Erfahrung in Sachen Beziehung.

    Meine Frage ist:

    Wie lange kann man mit dem ersten Kuss warten, wenn man schon mit einem Mädchen zusammen ist? Wir sind beide sehr schüchtern und zurückhaltend. Bisher haben wir nur händchen gehalten. Ist das überhaupt eine richtige Beziehung, wenn man sich noch nicht geküsst hat?

    Danke schonmal für eure Antworten.
     
    #1
    Angsthase86, 9 August 2003
  2. b1ack`-
    Gast
    0
    lol .. klar ... warte ich schreib gleich ne menge dazu ... erstmal essen :grin:
     
    #2
    b1ack`-, 9 August 2003
  3. b1ack`-
    Gast
    0
    So *schmatz*
    Wenn es für euch beide die erste Beziehung ist, dann ist das doch fast normal das man vorrsichtig an einandere geht und nichts falsch machen will ! Eine konkrete Zeit für einen Ersten kuss gibt es nicht, hängt von euch ab wie weit ihr seit und das kommt nachner zeit von ganz alleine :tongue: ! Ich weiss noch meine Schüchternen zeiten früher .... lol nix getraut .. da war küssen noch das coolste ... aber heutzutage :-( .... irgendwie hab ich nurnoch das eine im kopf *g* ... naja wird schon schiefgehen, aufjedenfall nehmt euch zeit und übertreibts nicht.... dann kann nix schiefgehen :grin:

    viel glück in deiner beziehung :grin:
     
    #3
    b1ack`-, 9 August 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wie schon erwähnt,gibt es da keine Zeitbegrenzung nach dem Motto:Innerhalb einer Woche muss das unter Dach und Fach sein.Ich habe meine erste große Liebe schon fast 2 Jahre und anfangs waren wir beide auch extrem schüchtern,weil keiner was falsch machen wollte.Ich hab ihn glaub ich erst so nach 2 Wochen geküsst(er war damals noch beim Bund,so haben wir uns nur am Wochenende gesehen).Das kam auf einmal so über mich und dann hab ich es einfach gemacht.
    Also,viel Glück,gutes Gelingen und sabbert nicht so viel :zwinker:
     
    #4
    Knöpfchen, 9 August 2003
  5. $c0rp
    Gast
    0
    Hi erstma !

    Ich kann mich den anderen nur anschließen ! Ich habe jetzt seid 2 Monaten auch eigentlich erst meine erste richtige Beziehung und ich bin auch sehr schüchtern und vorallem der Jüngste in meinem Freundeskreis und da fühlt man sich immer so gedrengt aber ich finde beide müssen wissen wann sie sich küssen wollen und ob es der richtige Zeitpunkt ist denn ein Kuss sagt meistens mehr aus als tausend Worte !!! Ich kann dazu nur sagen du brauchst dich nicht schämen und lasst euch Zeit und vorallem händchenhalten ist doch schonmal ein anfang :grin: !!!

    MfG Euer $c0rp !!!
     
    #5
    $c0rp, 9 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisch verliebt
Serafin
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2014
16 Antworten
amilia
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2014
19 Antworten
Fuchs1986
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2013
11 Antworten