Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisch verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diablo84de, 20 September 2003.

  1. diablo84de
    Gast
    0
    Ich habs endlich geschafft und habe seit Mittwoch letzter Woche eine Freundin. Sie ist sehr schüchtern 17 Jahre (ich 19) alt. Mit fällt das etwas auf, dass sie öftermal den Kopf wegdreht wenn ich ihr ein Bussi geben will. Obs Absicht ist oder Versehen weiß ich nicht. Bin halt ziemlich plötzlich mit dem Küssen :grin:

    Soll ich die Führung übernehmen oder soll ich lieber warten bis sie mich küsst? Wir küssen uns zwar auf den Mund aber nur ganz kurz also kein richtiger Zungenkuss.

    Ich will natürlich nichts falsch machen, da ich sie sehr liebe und sie auch nicht verlieren will, da ich mir schon ziemlich schwer tue eine Freundin zu finden. Meint ihr sie wäre "geschockt" wenn ich ihr plötzlich einen Zungenkuss "aufdrücke"? :grin:
     
    #1
    diablo84de, 20 September 2003
  2. PinaColada83
    0
    Hi!

    Tja das läßt sich schwer einschätzen, aber erstmal Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass es lange halten wird.

    Ich würde sagen versuche es einmal vorsichtig und langsam und wenn sie es dann nicht will, musst du halt warten bis sie es will. Immer wieder drauf drängen bringt ja nun auch nichts und außerdem ist eine Woche ja noch keine Ewigkeit. :zwinker2:

    Viel Erfolg,

    Pina :engel:
     
    #2
    PinaColada83, 20 September 2003
  3. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    also ich würde warten bis sie den ersten schritt macht. manchmal bin ich bei meinem freund auch schüchtern wenn er mich küssen will und dreh mich weg :clown: aber er hört dann auch auf und dann mache ich den ersten schritt
     
    #3
    bacardi.angel, 20 September 2003
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    naja, also jetzt nicht "batsch - mund aufdrücken - zunge rein", das wär wohl zu plötzlich. Und wenn sie darauf net steht, dann lass das mit dem plötzlichen Küssen.
    Wenn Du´s ganz romantisch und zärtlich und vorsichtig tust, dann kannst sicherlich auch Du den ersten Schritt tun, denn vielleicht traut sie sich ja auch nicht. Also ganz langsam annähern und immer schön in ihre Augen gucken, ob sie angespannt wird oder wie auch immer und wenn sich eure Lippen dann treffen, nicht gleich mit der Zunge vorpreschen, sondern langsam die Lippen umspielen und wenn sie dann den Mund langsam öffnet, dann darfst auch langsam rein. :grin:
     
    #4
    Chérie, 20 September 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, würde ich auch so sagen, du kannst dich doch ganz langsam ihrem Mund nähern, dann ein bisschen an den Lippen spielen, ihre Reaktion abwarten und wenns "grünes Licht" gibt dich weiter vortasten :grin:..
     
    #5
    Yana, 20 September 2003
  6. diablo84de
    Gast
    0
    Danke erstmal für die vielen Tipps :grin: Ich werde eure Anweisungen ausdrucken um sie dann im richtigen Moment parat zu haben :grin:
     
    #6
    diablo84de, 20 September 2003
  7. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Da hast du dir aber jemand ganz grünes geholt. Tja, du brauchst viel Geduld und darfst ja nichts überstürzen, denn sonst bekommt sie'n Trauma und zieht sich zurück...
    Viel Erfolg
     
    #7
    AndyyRS, 20 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisch verliebt
Serafin
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2014
16 Antworten
amilia
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2014
19 Antworten
Fuchs1986
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2013
11 Antworten
Test