Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frisch zusammen - erste Probleme?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoOne_, 4 März 2009.

  1. NoOne_
    NoOne_ (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,
    ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich bin gerade einmal 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen und schon beginnt sie, sich komisch mir gegenüber zu verhalten. Wir kennen uns schon gut über 8 Jahre und jetzt endlich hat´s gefunkt. Doch die letzten 2 Tage verhält sie sich irgendwie komisch mir gegenüber. Heute haben wir auch nicht miteinander gesprochen, konnte sie auch nicht erreichen. Wir haben das ganze Wochenende miteinander verbracht und am Montag meinte sie, das sie das wochenende sehr sehr schön mit mir fand. Doch gestern war sie so abweisend zu mir...sie hatte irgendwie gar keine Zeit, war nur kurz ab und wollte auch gar nicht wirklich mit mir sprechen.
    Ich weiss nicht, was ich getan habe, warum sie auf einmal so komisch ist. Eigentlich wollten wir das nächste Wochenende zusammen zu ihr fahren, doch sie meinte, sie wüsste noch nicht was sie am wochenende macht...

    Wir haben das Wochenende miteinander verbracht und so zu zweit führte das eine zum anderen und schwubs war es passiert, das wir zusammen im Bett waren. Es ist zwar net viel passiert, hat auch net so geklappt...denke das sie auch noch Jungfrau ist, genau wie ich. Irgendwie kam es einfach dazu...ich wollte es aber eigentlich nicht überstürzen, aber hatte so das Gefühl das sie es wollte...also es war kein Zwang, auf keinen Fall. Sie war ja auch nicht gerade unbeteiligt. Ich meine, ich bin nicht der Typ, der gleich mit jemanden ins Bett will, im Gegenteil. Wir waren gerade mal knapp 1 1/2 Wochen zusammmen und ich habe jetzt das Gefühl, das wir es überstürzt haben und ich vermute, das sie vielleicht denkt, das ich nur darauf aus war und deshalb jetzt so ist.

    Vielleicht mache ich mir zuviele Gedanken...bin echt durch den Wind!
     
    #1
    NoOne_, 4 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Äh, ihr habt beide vorher nicht darüber gesprochen, ob ihr Jungfrau seid oder nicht? Habt ihr wenigstens das Thema Verhütung abgeklärt? An deiner Stelle würde ich sie einfach anrufen, ihr sagen, dass es dich freuen würde, wenn sie etwas am Wochenende unternehmen möchte und sie sich melden soll, falls sie Zeit hat. Dann liegt es an ihr. Und solltet ihr euch treffen, schildere ihr einfach deine Bedenken und Gedanken. Arbeitet euer erstes Mal auf.
     
    #2
    xoxo, 5 März 2009
  3. NoOne_
    NoOne_ (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ja das Thema Verhütung haben wir abgesprochen, klar.
    Aber ich weiß nicht, ob sie noch jungfrau ist oder nicht. Ich vermute es, weiß es nicht. Das eine führte zum anderen...ich hatte das Gefühl das sie es wollte, aber...ich weiß auch nicht.

    Ich weiß nur das ich ziemlich verwirrt bin und die nacht hab ich auch kaum geschlafen. Sie meldet sich ja auch nicht...ich weiß einfach nicht weiter. Ich will sie nicht verlieren, sie ist so eine wunderbare Frau...
     
    #3
    NoOne_, 5 März 2009
  4. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    warum sprichst du sie nicht auf deine Vermutung an und sagst ihr, dass du es als zu schnell empfunden hast und das du denkst, dass sie deswegen so abweisend zu dir ist.
    Dann wirst du ja merken, ob deine Vermutung richtig ist oder nicht.
    Ansonsten ist der Tipp von xoxo auch ne Möglichkeit.
    Viel Glück.
     
    #4
    Exelon, 5 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frisch zusammen erste
Ginnie1666
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2015
52 Antworten
iminheaven
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2012
8 Antworten