Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frische "Beziehung" und 3 Dinge die mir etwas spanisch vorkommen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Master P., 3 Juli 2002.

  1. Master P.
    Gast
    0
    Nach über 3 Jahren Pause hat es sich mal wieder ergeben, das sich eine Frau für mich interessiert hat! Bin jetzt seit Montagmorgen mit ihr zusammen, jedoch bei näherem nachdenken sind mir irgendwie 3 Dinge aufgefallen die ich mir nicht erklären kann. Wahrscheinlich mache ich mir eh zu viele Gedanken darüber, aber eure Meinung würde mich echt mal interessieren.

    1. Kennen tun wir uns seit 2 Wochen (Geb. von nem gemeinsamen Freund).

    2. Sie hatte bisher noch keine Beziehung!

    3. Haben uns in den 2 Wochen erst am letzten SO-Abend das erste mal unterhalten und dann später auch geküsst! (Ihr erster)

    Da ich jetzt nicht unbedingt der Frauenschwarm schlechthin bin, gibt mir das ein bißchen zu denken...

    Thx schonmal für eure Antworten!!
     
    #1
    Master P., 3 Juli 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Denkst du, dass sie vielleicht nur mit dir zusammen ist weil sie nichts besseres kriegt oder wie???

    Na ja...dass sie noch nie einen Freund hatte finde ich nicht besonders schlimm, es gibt immer ein erstes Mal genauso wie mit dem Kuss.
    Ok dass ihr euch erst 2 Wochen kennt ist sicherlich etwas...na ja... komisch. Ich finde ihr hättet vielleicht mehr Zeit zum kennenlernen gebraucht.
     
    #2
    Sabrina, 3 Juli 2002
  3. Master P.
    Gast
    0
    @Sabrina

    -Denkst du, dass sie vielleicht nur mit dir zusammen ist weil sie nichts besseres kriegt oder wie???

    Das glaube ich weniger!


    -Na ja...dass sie noch nie einen Freund hatte finde ich nicht besonders schlimm, es gibt immer ein erstes Mal genauso wie mit dem Kuss.

    Sehe ich genau so!


    -Ok dass ihr euch erst 2 Wochen kennt ist sicherlich etwas...na ja... komisch. Ich finde ihr hättet vielleicht mehr Zeit zum kennenlernen gebraucht.

    Genau das is es ja was mich so stutzig macht, das sie ausgerechnet mit mir nach so kurzer Zeit es gewagt hat.
     
    #3
    Master P., 3 Juli 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Wieso denn?
    Wenn du ihr doch gefällst!!!!!!!!!
    Dieses "ausgerechnet mit dir" verstehe ich nicht, also wenn ich mich dauernd fragen würde
    "Warum ist mein schatz mit mir zusammen und nicht mit der hübschesten der Schule", da würd ich auch verrückt werden.
    Vielleicht bist du eben genau ihr Typ, jeder hat nen anderen Geschmack.
     
    #4
    Sabrina, 3 Juli 2002
  5. Wie alt ist sie? Du bist 21 oder fast 21!?

    Also ich find das im Prinzip nicht so ungewöhnlich zusammenzukommen wenn man sich erst 2 Wochen kennt!

    Besonders in "jungen Jahren" kommt das ja öfter vor!!!!

    Man weiss doch ziemlich schnell ob man aufeinander "steht" oder nicht!

    Und warum sollte sie nicht auf dich stehen!???

    Was für ein GEFÜHL hast du denn bei ihr?
     
    #5
    engelchen_for_joy, 3 Juli 2002
  6. Master P.
    Gast
    0
    @Sabrina

    -Schätze schon das sie andere Typen haben könnte! (blond, schlank, total süsses lächeln ...)

    Das jeder seinen eigenen Geschmack hat is auch gut so!

    @engelchen_for_joy

    Sie ist 19 und ich bin 21.
    Das man nach 2 Wochen zusammenkommt finde ich auch nicht weiter ungewöhnlich, nur halt in der Kombination das ich ihr 1. Freund bin macht mich halt nachdenklich!

    Habe immer Probleme Gefühle schriftlich auszudrücken, fühle mich aber auf jedenfall magisch zu ihr hingezogen.
     
    #6
    Master P., 3 Juli 2002
  7. Girlie
    Gast
    0
    Hmmm, verstehe ehrlich gesagt die Gedanken net die du dir machst. Freu dich doch das so ein schönes nettes Mädel auf dich steht, ohne dir Gedanken zu machen..."Warum ich?"
    Vielleicht hat sie einfach die ganze Zeit auf den RICHTIGEN gewartet, und hat nun innerhalb von 2 Wochen beschlossen das du nun der RICHTIGE für sie bist!
    Freu dich doch einfach und geniesse die Zeit!:grin:
     
    #7
    Girlie, 3 Juli 2002
  8. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Hallo,

    ich hoffe Du verstehst mich jetzt richtig.So wie ich dies versteh will sie Dich,und nicht eine anderen wo sie meint er könnte jede haben.

    Nicht dass ich jetzt sagen will,dass Du keine andere oder "bessere" haben kannst.

    Bisher hat wohl einfach der Blitz bei ihr noch nicht eingeschlagen.

    Wohin die Liebe fällt kann man selten begründen.

    Frag sie halt mal warum,wenn die Beziehung nach einiger zeit gefestigt ist.
     
    #8
    User 2404, 3 Juli 2002
  9. Master P.
    Gast
    0
    @Benno

    Sorry, aber leider verstehe ich nicht so ganz worauf du hinaus willst?!?!?!?

    Werd sie auf jedenfall noch zu dem ganzen ansprechen, aber wie du schon gesagt hast erst nachdem sich das hoffentlich gefestigt hat!!
     
    #9
    Master P., 3 Juli 2002
  10. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    versuch dir nicht zu viele gedanken zu machen.Sie mag halt dich und keinen anderen.
    Wenns auch in der zeit davor nicht so gut war in sachen liebe bist du trotzdem ein liebenswerter Kerl.

    Ich hab sehr oft zu wenig selbsvertrauen,und probleme mit meinem selbstwertgefühl.Da fühl mich dann nicht liebenswert.Ich dachte es könnte dir ähnlich gehen.
     
    #10
    User 2404, 3 Juli 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich weiß auch noch nich so ganz genau, was nu eigentlich dein prob is *lach*

    also wenn du bedenken hast wegen den zwei wochen... saint und ich kanten uns drei std.. dann haben wir geküsst....

    und weil sie noch keine beziehung hatte. na und?? es gibt imma ein erstes mal (irgendwer hatte es schon gesagt).. vielleicht hat sie ja noch nich den richtigen gefunden???

    ähm.. und wieso 'ausgerechnet mit mir?'?? also mit dir??
    mit wem denn sonst?? wenn du ihr gefällst.. *wunder* ich mein.. eigentlich könnte sich das jeder fragen, wieso is mein partner ausgerechnet mit mir zusammen....
     
    #11
    Beastie, 3 Juli 2002
  12. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn irgendwo keine Probleme sind, dann muss man sich halt welche machen, was? *lächel*
    Mensch, ich versteh echt nicht wo dein Problem ist. Deine Beziehung verläuft doch ganz normal (bis jetzt :zwinker: ). Dass sie mit 19 noch keinen Freund hatte ist nicht ungewöhnlich, dass ihr schon nach zwei Wochen zusammen gekommen seid ist nicht ungewöhnlich und dass sie ausgerechnet dich ausgewählt hat erscheint mir auch nicht ungewöhnlich, da du (soweit ich das beurteilen kann) ein echt netter Kerl bist!!! :zwinker2:
     
    #12
    Jocelyn, 4 Juli 2002
  13. Die Kleine
    Gast
    0
    Ja, ich kann mich da auch nur Jocelyn anschließen. :cool:
    Ich seh da absolut nix ungewöhnliches dran.
    Ich war auch 19 bei meinem ersten Freund und er 21. Bin auch immer noch mit ihm zusammen. Und ich find auch daran nix Schlimmes.
    Irgendwan muss ja jeder mal einen Anfang machen.
    Mein reund hält sich auch nicht unbedingt für den Schönsten, aber ich find ihn schön und ich hab ihn auchnicht nur als "Notnagel" genommen, weil kein anderer da war.
    Es passiert halt einfach.
    Aklso warum machst Du Dir da Gedanken, wenn Du ein absolut liebes Mädel abbekommen hast, das Dich liebt und nur mit Dir zusammensein will?

    Die Kleine :engel:
     
    #13
    Die Kleine, 4 Juli 2002
  14. BockeRl
    Gast
    0
    also ich denke das gleiche wie alle anderen hier.

    noch kne frage an dich...
    grübelst du darüber nach, dass sie nach 2 wochen schon eine beziehung eingeht, oder dass sie nach 2 wochen mit DIR eine beziehung eingeht?

    wobei beides nicht wirklich von bedeutung sein sollte...
    sie ... will dihc halt, sie mag dich.
    vielleicht auch ein anderer niederer grund, kann alles sein, weiss wohl keiner ausser ihr, aber dich deshalb fragen?
    genieß es doch, dass du ne freundin hast, die deiner meinung nach jeden haben könnte den sie wollte, und mit dir zusammen ist, ergo: sie will DICH!!

    ich denke, du solltest dein selbstbewusstsein mal wieder etwas auf vordermann bringen. net bös gemeint :smile:
     
    #14
    BockeRl, 4 Juli 2002
  15. The Saint
    Gast
    0
    man man man, worüber sich einige leute den kopf zerbrechen wenn sie in einer beziehung sind.

    also ich kann dir nur sagen mach dir über eure umstände absolut keine gedanken´, sondern freu dich auf eine wunderschöne zeit mit ihr.
    laß einfach alles auf dich zukommen, genieße die eit mit ihr.
    geh entspannt ran und nicht mit so einem orkan an fragen in deinem kopf das blockiert dich nur und du wirst dich ständig dinge ohne belang fragen.

    also keep cool!

    ob es was langfristiges wird entscheidet sich so oder so erst später und nicht nach 2 oder 4 oder gar 6 wochen.

    einen tipp noch sei die ganze zeit du selbst, dann kann eigentlich nix schief gehen.
     
    #15
    The Saint, 4 Juli 2002
  16. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ohne dich jetzt bloßstellen zu wollen:

    wer keine probleme hat, der macht sich welche!

    mensch, freu dich doch, dass du jemanden gefunden hast...durch solches grübeln kann man nur vieles kaputtmachen. also: geniess es!
     
    #16
    Ben21, 4 Juli 2002
  17. Master P.
    Gast
    0
    Thx erstma an alle für eure Antworten.

    @Beastie

    -Das ausgerechnet mit mir frag ich mich eigentlich immer, kann das auch nicht so genau begründen. Fühle mich aber nicht irgendwie minderwertig oder ähnliches, kann es aber einfach nicht begründen!

    @Jocelyn

    -Thx für das Kompliment wenn ichs richtig verstanden habe :grin:
    Mache mir halt immer meine Gedanken, da ich schon oft genug enttäuscht wurde und immer sozusagen nen "Hacken" an der ganzen Sache suche...


    @Die Kleine
    -genau das ist es ja was ich nicht erklären kann ... leider

    @BockeRl
    glaube zumindest das ich ein bißchen Selbstbewußtsein habe, nur in der Hinsicht mit Frauen isses halt immer sone Sache ...
    Mache das schon seit Urzeiten das ich mich über die größten Blödsinn den Kopf zermatere!

    @The Saint
    Wenn man schon nix im Kopf hat muß man das bißchen ja irgendwie beschäftigen ...


    @all

    Nochmal thx für eure Ratschläge und Kommentare


    //EDIT
    Würde mich trotzdem über weitere Ratschläge bzw. Kommentare oder ähnliches freuen!
    //EDIT
     
    #17
    Master P., 4 Juli 2002
  18. Susilie
    Gast
    0
    Master P.
    als ich meine bisher einzig Liebe traf war ich 20, fast ungeküsst und Jungfrau (alle Männer die bisher was von mir wollten ließen mich eher kalt). Wir haben uns 2 Stunden nach dem ersten Gespräch geküsst und einen Tag später schon zusammen im Bett gelegen und es schien mir das allerschönste auf der Welt zu sein, weil ich diesen Heinz vom ersten Moment an so sehr liebte, dass ich mir nicht vorstellen konnte jemals wieder ohne ihn weiterleben zu können.
    Ich verstehe dein Problem nicht.
     
    #18
    Susilie, 5 Juli 2002
  19. Canavena
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    sie darauf anzusprechen würd ich erst später machen... wenn du das jetzt machen würdest.... würde sie sich schon gedanken machen, ob du an ihr zweifelst... geniesse es jemanden gefunden zu haben... mit 19 erster freund ist nicht ungewöhnlich... nach 2 wochen auch nicht ungewöhnlich ( bei mir wars bei meiner jetzigen Beziehung sogar nur 1 woche )... vielleicht waren ihr die bisherigen Jungs einfach zu dumm, die z.b. nur immer das eine wollten... und du eben nicht...


    ich wünsch dir viel glück und spass in deiner neuen Beziehung, möge sie lange halten.
     
    #19
    Canavena, 5 Juli 2002
  20. Freeman
    Gast
    0
    naja ok is doch ned schlimm seh ich wie die anderen....

    ich frag mich auch warum meine freundin mich nimmt ... aber es soll mädls geben die wirklich auch nette jungs stehen .... *gg* so mit meiner freundin hats vor von den 3 typen keiner länger wie 1 monat ausgehalten was ich ned verstehn kann... sie is jetzt bald 19 und ich seh keine probs mehr bei uns ich hab mich auch bloß gefreut das mich so ein nettes und liebes mädl mag und sie freut sich wohl genauso das sie so einen hat wie sie braucht :smile:

    also genieß die zeit :grin::grin: und mach mit der grübelei nix kaputt jetzt wo es doch so schön ist
     
    #20
    Freeman, 6 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frische Beziehung Dinge
Brausetablette
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2015
5 Antworten
Bandff
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2014
23 Antworten
S0m3guy
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
50 Antworten
Test