Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frische beziehung und vllt zu viele unnötige gedanken meinerseits?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pretender84, 2 Mai 2009.

  1. pretender84
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    bin grad ziehmlich nachdenklich und grad auf dieses forum gestossen und wollt mir mal was von der seele schreiben und vllt eure meinung dazu mal hören...

    hab meine freundin im internet kennengelernt was ich so nie gedacht hätte, sie war auf anhieb so sympatisch und beim ersten treffen hat sie bei mir was ausgelöst was ich nicht kannte, aber kurze zeit später hat sie mir ne abfuhr verpasst was ich aus heiterem himmel nicht verstehen konnte und habe nachgehakt, haben uns mal ausgesrpochen und sind nun doch zusammen. Für mich ist es trotz meines alters meine erste richtige freundin:engel: .....
    Sehen tun wir uns einmal unter der woche und dann meisst auch dann am weekend, dann auch mit übernachtung, unternehmen viel und eigentlich ist auch alles schön und es wird eigentlich auch immer schöner, wer nur nicht das ,,eigentlich".....

    Wenn wir uns sehen hat sie am wochende immer gegen abend zeit für mich, da sie meisst dann erstmal ausschlafen möchte, kommt sie sonntags zb zu mir ist sie auch erst gegen abend da und fährt dann auch nachts wieder. Obwohl wir ein monat zusammen sind kommt es mir so vor das wir zu wenig zeit miteinander verbringen da ja alles noch recht frisch ist, aber wenn sie mit freundin verabredet ist dann treffen sie sich schon morgens und fährt sogar noch früher als geplant dann zu ihren freundinnen aber bei mir ist alles abends und dann meist auch mit etwas verspätung :/.
    Da ihr ex ihr viel verboten hat und ihr auch nachgeschnüffelt hat mit hinterherfahren und so bin ich das totale gegenteil, da ich ihr total vertraue aber nur finde ich das sie ihre freundinnen etwas vorzieht anstelle mir. Alle wissen von ihren freundinnen ja auchschon das wir zusammen sind und alles geht den richtigen weg, aber ich zerbrech mir total den kopf faktor das wir uns eigentlich nicht sehr oft sehen, weiss nicht ob das grad so ist da wir uns ja gerade sozusagen erst annähren oder ob sie keine einschnitte machen möchte und zb sagt zu ihrer freundin das sie mal nicht kann da sie mit mir was unternimmt jenes we....

    aber sonst wie gesagt ist alles echt schon, wir vermissen uns schon nach kurzer zeit, sagt auch das wenn wir uns nicht sehen 3tage schon zuviel sind aber auf der anderen seite kommt es mir bissle vor das ich zwar ihr ,,freund" bin aber nur wenn sie nichts mir ihren freundinnnen macht....kann das liegen das man sich ja eigentlich noch nicht solange kennt aber andererseits schon viel für den anderen empfindet??? oder denk ich zuviel über diese sache nach und sollte schauen wie es sich beläuft?
     
    #1
    pretender84, 2 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sprich sie doch auf deine Bedenken an, sage ihr, was du hier schreibst und frage sie, wieso sie es schafft für ihre Freundinnen früher aufzustehen und mehr Zeit mit ihnen zu verbringen.
     
    #2
    xoxo, 2 Mai 2009
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ist jetzt nur eine Vermutung, aber es kann gut sein, dass sie, eben weil sie wegen ihres Ex nicht viel machen durfte, das eben jetzt nachholt, was sie in der Zeit nicht machen durfte.
    Ihr Drang nach Freiheit muss deswegen nicht bewusst sein....

    Aber wie xoxo schon angesprochen hatte: Hier ist Klärungsbedarf nötig.
     
    #3
    User 48403, 4 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frische beziehung vllt
Brausetablette
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2015
5 Antworten
Bandff
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2014
23 Antworten
S0m3guy
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2014
50 Antworten
Test