Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Frische" Bodylotion

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Miss_Marple, 7 September 2007.

  1. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Mittlerweile gibt es ja dankenswerterweise auch frische, sportliche Duschgels für Frauen.
    Find ich super, ich hass diese extra cremigen, supersoften oder süßen Düfte.

    Problem ist nur, dass ich nach der frischen Dusche doch wieder eine mehr oder weniger süße, schwere Bodylotion draufklatschen muss, weil ich nichts anderes finde.
    Zumindest nichts, was gescheit rückfettet und sich auch preislich noch im normalen Rahmen bewegt.

    Kennt ihr Cremes mit frischem Duft? Nicht herb, aber auch nicht blumig-frisch, sondern halt so ein "blauer" Duft :-D
     
    #1
    Miss_Marple, 7 September 2007
  2. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ich benutze am liebsten die Body Lotion von MHB mit Sonnenhut.
    Die zieht sehr schnell ein, pflegt die Haut toll und riecht auch noch sehr angenehm und in meinen Augen auch nicht zu "schwer":smile:

    kann man bestellen bei www.mhb-cosmetics.de

    oh, und sie kostet glaub ich so um die 5-6 Euro.
     
    #2
    Gazalia, 7 September 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mag das Sportgel mit Limetten- und Guarana-Extrakt von Balea. Die Tube kostet 95 Cent und es ist u.a. für die Anwendung nach dem Sport gedacht, weils so erfrischend ist. Fraglich aber, ob dir das pflegend genug ist, ich mag es gerade, weil es so leicht ist.
     
    #3
    Ginny, 7 September 2007
  4. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Hab auch Balea oder Adidas... Sehr angenehm nach dem Sport...
     
    #4
    NikeGirl, 7 September 2007
  5. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ist zwar jetzt keine bodylotion: after sun balsam von schlecker. hab ich mir nach reichlich sonne gekauft, ist toll, zieht schnell ein und riecht frisch. kann sicher auch nicht schaden, das außerhalb des sommers zu verwenden.
     
    #5
    taitetú, 10 September 2007
  6. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    BAbyöl/Babylotion, Die Marke heißt "SANFT-fürs Baby" und war von schlecker und ich glaube sogar unter 2 euro eine riesen flasche.
    ersten trocknet es nicht so schnell aus, es riecht leicht frisch, aber keinenfalls süss. ich benutze gewöhnliche bodylotions gar nicht mehr, weil es einfach zu parfümiert ist und wenn man sich den ganzen körper damit einreibt, dann stinkt es nach grütze. :kopfschue
    das einzige was richtig geil gerochen hat, war dieses neue BabyGEL (auch leicht frisch) in dieser auf dem kopf stehenden Tube, was man sich nach der Dusche auf die noch nasse haut drauf tun mußte. das fand ich auch gut, aber war von der konsistens sehr dick und zäh(konnte man nur auf nasser haut verreiben)
    Würde das an deiner stelle mal testen, weil mir geht es da genauso. ich hab auch eine sehr empfindliche nase.
    Allgemein würde ich dir auch eher zu öl als zur creme raten. öle riechen weniger intensiv
     
    #6
    darkages, 10 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frische Bodylotion
Aleera
Lifestyle & Sport Forum
29 April 2012
21 Antworten
MasterOfDesaster
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2011
1 Antworten
MasterOfDesaster
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2010
8 Antworten