Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MisterT
    Gast
    0
    24 November 2005
    #1

    Frische Liebe - Steifer beim kuscheln

    Nabend allerseits,

    meine freundin und ich sind jetzt seit kurzem zusammen. Wir kuscheln gerne zusammen. Ich hab aber immer das Problem, dass mein "kleiner" beim küssen (bischen wilder *g*) meint, er müsse zeigen, wie gut er männchen machen kann. Mir ist das irgendwie unangenehm, fragt mich nicht warum. Kommt mir dann so vor, als denke meine freundin, ich wär so "spitz", dass meiner bestes Stück schon allein vom küssen sich in die Lüfte erhebt. Ich versuch dann immer, wenn wir uns z.b. gegenüber stehen und umarmen, meinen Unterkörper soweit von ihr wegzuhalten, dass sich das nicht merkt.

    Geht es jmd. ähnlich? Ich weiß nich, ob ich sie mal fragen soll, ob ihr dass vielleicht unangenehm sei?!

    Ist euch das auch unangenehm (Frauen und Männer)? Oder steht ihr drauf (Spez. Frauen)?

    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kuscheln
    2. Kuscheln
    3. Steifen?
    4. "Rollentausch" beim Kuscheln
    5. @ jungs: Erektion beim Kuscheln?
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    24 November 2005
    #2
    Völlig normal... Du solltest Dir eher Gedanken machen wenn es nicht so wäre :zwinker:

    Habe das selber auch... und es stört eigentlich keine Freundin, eher im gegenteil. Allerdings war mir deas am Anfang auch peinlich :schuechte
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    24 November 2005
    #3
    Hey du,
    mach dir da mal keine Gedanken drum! Das ist wohl ziemlich normal, denke ich. :smile:
    Besonders wenn man noch frisch zusammen ist und dann erstmal wieder die Nähe genießen kann, sich daran erinnert, was Küssen für Gefühle auslöst, dann ist doch das nur allzu verständlich, wenn sich da was regt! :smile:
    Ich hab da als Frau kein Problem mit. Wenn's meinem Schatz mal passiert, dann mach ich manchmal auch kleine Scherze mit ihm. Aber ich find's süß und das weiß er auch! :grin:

    P.S. Soll natürlich nicht heißen, dass ich es generell süß finde, wenn er erregt ist, hihi. :zwinker:

    :eek4: Ich glaub, meinen Beitrag versteht man schon gar nicht mehr...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #4
    Und damit hätte sie ja auch recht. :tongue:

    Aber mach dir mal keinen Kopf. Dein "Problem" hat wohl fast jeder und mich, als Frau, störts nicht.
     
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #5
    Voll normaal.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 November 2005
    #6
    Mein Schatz hat das auch noch jetzt, wo wir schon länger zusammen sind. Am Anfang, so beim zweiten Date, als wir noch nciht miteiander geschlafen hatten, hat er mich abgeholt und wir haben rumgeknutscht und da hat er auch seinen Unterkörper von mir weg gehalten und meinte "Ich glaub wir gehen jetzt besser." :grin: Ich fand das total süß und es hat mich auch angemacht.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #7
    :jaa: ... zustimm.
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #8
    Ich dachte immer, man knutscht, um sich gegenseitig spitz zu machen :smile:

    Daher völlig normal.
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #9
    Habe mal gehört, daß es Frauen auch als eine Bestätigung für sich empfinden, wenn sie neben verbalen Beteuerungen so noch einen weiteren Hinweis darauf erhalten, daß der Mann auf sie positiv reagiert.
     
  • Streicher7
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #10
    Also mich hats nie gstört wenn meine Freundin das mit gekriegt hat, sie hat auch nie was dazu gesagt.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    25 November 2005
    #11
    ich liebe das. leider hat mein freund das irgendwie nicht :frown:

    falls es dir aber wirklich unangenehm sein sollte, würde ich dir raten, ihr zu erklären was in dir vorgeht. dann versteht sie dich sicher und dir ist es nicht mehr peinlich!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 November 2005
    #12
    Das stimmt wohl...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    25 November 2005
    #13
    Nach 3 1/2 Jahren gehts uns da auch immer noch so. Und ich finds recht geil. :tongue:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #14
    Ist echt völlig normal. Mach dir da mal keine Sorgen :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #15
    ist normal und schön. soll bitte nie aufhören...
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    25 November 2005
    #16
    es gibt wohl kaum einen kerl, dem es nicht so geht und soweit ich weiß *g* finden die frauen das auch ganz ok bzw. turnt es sie auch an :zwinker:
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #17
    Naja, ich versteh dein beitrag ;-)
    und stimme dir voll zu!!!!

    mfg Purzelmaus
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2005
    #18
    also ist doch schön zu wissen das man MANN so scharf macht mit der reinen anwesenheit, mich hat das noch nie gestört
     
  • langweiler
    langweiler (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2005
    #19
    Also für mich ist das "Problem" kein Problem. Mein kleiner Freund macht auch in einer längeren Beziehung beim ausgiebigen Kuscheln noch männchen. Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass es den Mädels da ganz ähnlich geht, aber sie haben den Vorteil, dass es nicht so offensichtlich ist wie bei uns :zwinker:
     
  • Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    5 März 2006
    #20
    Es würde mir schon etwas zu denken geben, wenn es nicht so richtig hart anfühlt. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste