Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frischen Wind

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xXCherryXx, 5 Januar 2005.

  1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tagchen ihr´s *knuddlzZ*

    Wollte mal fragen wie ihr frischen wind in die Beziehung reinbringt, wenn mal alles etwas abflaut? Was ja mal passieren kann!

    Es ist einfach nur reine Interesse dabei...

    danke schon mal für alle Beiträge

    bye bye
    *knutscherle*

    Cherry :engel:
     
    #1
    xXCherryXx, 5 Januar 2005
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm, kommt drauf an, was du genau suchst...

    angefangen von kleinen liebesbeweisen, über völlig ausgeflippte unternehmungen bis hin zu wilden sexspielen fällt mir jetzt viel ein... :zwinker:

    einfach spontan sein, den gefühlen freien lauf lassen und den anderen überraschen..
     
    #2
    daPepper, 5 Januar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mal alte Zeiten aufleben lassen. Macht was, was Ihr lange nicht gemacht habt. Etwas was Euch halt sehr verbunden hat. Oder halt mal die Zeit zwischen Euch ein bisschen intensivieren.
     
    #3
    Doc Magoos, 5 Januar 2005
  4. Rotbäckchen
    0
    Ganz ganz viele kleine Tipps:
    Vorwort: Überraschung ist für die folgenden Tipps Vorraussetzung)

    1.Ein Picknick mit seinen Lieblingsknabbereien (im Winter bevorzuge ich mein Zimmer als Location - natürlich auf ner weichen Decke)
    2.Kleine süße e-mails, auch mal mit ner kleinen Botschaft, die verrät was du heute abend bei eurem Treffen drunter trägst
    3.Spontane Busreise nach Paris/London für 1-2 Tage, eignet sich besonders als Geschenk zum besonderen Anlass (hab ich meinem Ex damals zum einjährigen geschenkt), ist auch gar nich soo teuer, habe 78euro für zwei personen gezahlt...Es lohnt sich!
    4.Steck ihm bei eurem Treffen unauffälig einen Zettel in die Hosentasche:"Warte heute abend beim Italiener um die Ecke auf dich...Hoffe du kommst"
    5.Schreibe einen seeehr langen süßen Liebesbrief in dem du ihm sagst, warum du mit ihm zusammen bist.
    6.Koche ihm sein Lieblingsgericht und serviere es im knappen Outfit (es muss ja nicht gleich ein Stripper-Tanga sein), mein Freund liebt Tortellini und mich als Nachspeise...;-)
    7.Okay, zugegeben, etwas aufwändig, aber DIESE Mühe zahlt sich aus: Hole aus dem Baumarkt gaaaanz viel Sand, lege ihn in deinem Zimmer (eurer Wohnung, falls Sturmfrei) aus, klau dir ein Planschbecken vom kleinen Nachbarsjungen, kaufe aufblasbare Palmen (der Ficusbaum deiner Mum reicht auch), stelle zwei Liegestühle auf und lege Reggae ein...Er wird vielleicht Augen machen, glaub mir...
    8.Bedrucke ein Kuschelkissen mit eurem Foto oder auch nur einer lieben Botschaft von dir an ihn
    9.Geht Dessous kaufen...wirkt Wunder!!
    10.Schaue ihm in einer ruhigén Minute tief in die Augen und sag ihm voller Gefühl - etwas gehaucht - ich liebe dich von Tag zu Tag immer mehr...

    Und, etwas dabei für dich???
     
    #4
    Rotbäckchen, 6 Januar 2005
  5. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ich weiß ja nicht, ob ihr euch oft seht, bzw. täglich, wenn ja, würd ich das nicht mehr so häufig machen. man kann sich dann ja gar nicht richtig auf einen freuen und einen auch gar nicht richtig vermissen ..

    und das ist doch der sinn einer Beziehung : vermissen und sich auf den Partner freuen!!!
     
    #5
    pLaYbUnnY, 6 Januar 2005
  6. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *staunt*
     
    #6
    Bengel77, 6 Januar 2005
  7. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wir sehen uns so gut wie jeden Tag, außer mal einen tag in der Woche nicht. Und deswegen hab ich auch ein wenig angst das dieses Kribbeln irgendwann aufhört, weil ich will ja so lange wie möglich mit ihm zusammen sein will!!
    Und ich will auch nicht das es einfach zur Gewohnheit wird mit ihm zusammen zu sein....!
    Da es bald ja schon ein Jahr ist, das ich mit ihm zusammen bin *freu* :tongue:
     
    #7
    xXCherryXx, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frischen Wind
Crazybug
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2014
13 Antworten
LADYLOVERBOYLOVER
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2014
28 Antworten
Sally's
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2007
7 Antworten