Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frischer Wind

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von thejoker, 28 März 2002.

  1. thejoker
    Gast
    0
    Hi ihr da draußen, also ich hätte von Euch gerne ein paar Tipps, wie ich etwas frischen Wind in mein Sexualleben bringen kann, irgendwie hab ich nämlich das Gefühl meiner Freundin gefällt "die alte Leier" nicht mehr so gut und sie hätte gerne mal was neues. Habt ihr vielleicht Tricks, oder Ideen die mir weiter helfen können? Vielleicht gings es Euch ja mal ähnlich oder ihr kennt etwas Ausgefallenes was wieder schwung und Abwechslung ins Bett bringen kann.
     
    #1
    thejoker, 28 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, die Umgebung und Atmosphäre macht schon einiges aus. Vielleicht macht es doch nicht nur im Bett. Denn es gibt noch einge andere Sachen, die auch schön und reizvoll sein können. Oder eine Lichtveränderung, Musik ect. So etwas könnte auch schon Schwung bzw. frischen Wind ins Sexualleben bringen.

    Und sonst, hat schon ser recht, wenn wir wüssten was ihr denn bisher so gemacht habt, dann könnten wir eher helfen/Tipps geben.

    Gruß, Sylver
     
    #2
    Sylver, 28 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. thejoker
    Gast
    0
    Na ja das was man evtl. als normal bezeichnen kann schon versch. Stellungen und mal ausgedehnte Vorspielvarianten. Aber irgendwie haben manche Dinge die mal suuuper prickelnd waren ihren Reiz verloren, z.B. Sahne wird mir bei übermäßigem Sahnegenuß in letzter Zeit ziemlich schlecht, was ja dann auch nicht so toll is. Ich hab hier im Forum etwas dazu gelesen sich voreinander selbst zu befriedigen, das würde mir sehr zu sagen, aber ich weiß nicht ob es meiner Freundin genauso ginge, da sie nach eigenen Angaben keine SB betreibt und noch nie betrieben hat.
     
    #3
    thejoker, 28 März 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Interessant wär auch zu wissen, wie lang ihr eigentlich schon Sex habt - nur so für die Statistik *g*.

    Und, was denkst du, wie lange zb sich voreinander selbsbefriedigen einen Reiz hätte? Hat genauso ne lange Lebensdauer wie all die anderen Dinge... und dann mußt wieder einen neuen Reiz suchen gehen.
    Und weißt du auch wieso? Weil zusätzlicher Reiz, Spielerein und Hilfsmittel nie technisch und emotional guten Sex ersetzten könne - zumindest nicht auf die Dauer.
    Sprich, wenns im Bett fad ist, liegt das an ganz anderen Dingen (wie zb oben genannten)... denn wenn etwas 100% superschön und genial ist, und ist "normaler" Sex durchaus, wenn er perfektioniert wird und man dran arbeitet, dann ist es auch net fad.
    Das ist meine Theorie, von der mich niemand abbringt.
     
    #4
    Teufelsbraut, 28 März 2002
  5. snot
    Gast
    0
    ich wart ja nur drauf, daß wieder irgendwer mit dem rosenblüten-unsinn kommt...

    ich halts für eine gute taktik, mal das vorspiel auf doppelte länge auszudehnen. mit anderen worten: einmal vor allem auf die befriedigung des partners abzielen und weniger auf die eigene. alle zusätzlichen hilfsmittel weglassen und nur auf seinen eigenen körper vertrauen und den partner einfach LIEB HABEN! viele streicheleinheiten geben und erst nach und nach "so richtig" sex haben.

    eine andere möglichkeit wäre, daß du deine partnerin einfach ein wenig überfordert hast. besonders, weil du behauptest, dir wär von der ganzen sahne schon schlecht, komm ich nämlich auf diese idee. ich kenn deine sexuellen gewohnheiten nicht, aber vielleicht solltest du mal ein bissl zurückstecken. die lust kommt dann von ganz alleine zurück.
     
    #5
    snot, 29 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Cyril
    Gast
    0
    hmm wie wärs mit spanischer fliege?
     
    #6
    Cyril, 29 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mal davon abgesehen, dass ich deine Art, Cyril, mit Stichwörtern um dich zu werfen, ohne diese auch zu erklären, nicht besonders schätze: Das Mittel "Spanische Fliege" schafft mehr Probleme, als es löst.

    Sämtliche Mittel, die in Deutschland als "Spanische Fliege" verkauft werden, sind Placebos, das heißt, die enthalten keinerlei Wirkstoff. Wahrscheinlich erhoffen sich die Hersteller, dass der normale Sexshopbesucher zu schlechte Augen hat, um die Aufschrift "unecht" oder "Placebo" auf der Packung zu finden. Wenn man doch das echte Mittel erwirbt, welches übrigens aus dem Blasenkäfer gewonnen wird und im Mittelalter ziemlich "in" war, dann illegal, denn es ist verboten! Und das hat auch seine Gründe...:

    - Bei Überdosierung- und eine Laie kann sich leicht irren- führt die "Spanische Fliege" zum Schwachsinn oder in Extremfällen sogar zum Tod

    - Das Mittel täuscht dem Körper sexuelle Stimulation durch erhöhte Durchblutung des Beckens vor- das Problem ist nur: Der Körper ist gar nicht stimuliert. Das heißt, dass die Frau nicht zwangsläufig Scheidensekret produziert, den Geschlechtsverkehr aber trotzdem durchführt- leicht benebelter Zustand durch "Spanische Fliege" und das unbändige Verlangen, den vorgetäuschten Trieb zu befriedigen- und sich nachher dementsprechend wundgescheuert hat. Ihm geht es auch nicht viel besser, da das Mittel zu Irritationen der Haut an der Eichel führen kann

    - Geschlechtsverkehr mit diesem Mittel ist nicht wirklich lustvoll. Man setzt sich durch die Einnahme lediglich einem Zwang aus, und durch Geschlechtsverkehr versucht man, sich aus dem Zwang zu befreien. Was wiederum gar nicht nötig wäre, hätte man die Tropfen nicht geschluckt.

    Fazit: Das Mittel macht willig. Das Mittel vernebelt den Geist. Das Mittel führt bei Überdosierung zum Tod. Das war's aber auch leider schon- mit Lust hat das nichts zu tun!

    (... und das Mittel, das man legal kauft, bringt sowieso nichts, es sei denn, man hat 1. eine ausgeprägte Phantasie, 2. einen IQ, der so niedrig ist, dass er es einem unmöglich macht, die Aufschrift auf der Verpackung genau durchzulesen, 3. eine gute Portion Leichtgläubigkeit, 4. diesen Text nicht gelesen und 5. einen Partner mit ähnlichen Eigenschaften.)
     
    #7
    Liza, 30 März 2002
  8. aven
    Gast
    0
    ich hab's mal mit Rosen und Kerzenlicht versucht. Man soll`s nicht glauben, aber das zieht wirklich, selbst wenn die Frau fertig und geschafft ist, wenn man sie damit überrascht.

    cheers aven:engel:
     
    #8
    aven, 5 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frischer Wind
smilie_face
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2014
13 Antworten
mupf
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2005
34 Antworten