Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"frisches" Gesicht auf Fotos - wie schminken?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 37284, 28 Februar 2006.

  1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!
    Mein Threadtitel ist wohl etwas daneben aber ich wusste nicht, wie ich das sonst kurz beschreiben soll.

    Ich habe mir gestern die Bilder von Fasching angeschaut und stellte wie immer fest, dass mein Gesicht auf diesen Pics total schlimm aussieht! also richtig matt, rötlich vom schwitzen und einfach nur grauenvoll :grin: Andere hingegen sehen noch richtig gut aus, wahrscheinlich haben sie viel make up drauf oder ich mache irgendetwas falsch!

    Wenn man jetzt natürlich jemand anderen fragt, wird gesagt, das mein Gesicht doch toll darauf aussieht aber ich sehe das nunmal anders.

    Also, was kann man machen, dass man auf Fotos en "frisches" Gesicht hat?

    Ich schminke mich im Übrigen nicht groß, höchsten Kajal und Wimperntusche und das wars :bier:
     
    #1
    User 37284, 28 Februar 2006
  2. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo :zwinker:

    ... zum Glück bin ich nicht die einzige mit dem "Problem" *grins*!!! Ich hab immer das Problem, dass ich nicht nur komsich aussehe, sondern auch noch total blass, obwohl ich das eigentlich gar nicht bin!!! Ich hab vor kurzem mal was andres ausprobiert - ich schminke mich normal auch nur ein bisschen, und wenn dann "dunkler", also dunklen liedstrich, ein bisschen marcara... und fertig!! Als ich das letze mal auf Fastnacht war hab ich dann mal helleren, glitzernden liedschatten bis zur augenbraue hoch gezogen... also jetzt nciht übertrieben, sondern einfach dass mans ein bisschen sieht... ein bisschen rouge auf die wangen und nen hellblauen liedstrich!!! Und siehe da die Fotos sind echt schön geworden - einige der wenigen auf denen ich mir selbst gefalle :smile:

    Liebe grüße
     
    #2
    rainflower, 28 Februar 2006
  3. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    hm... schaun, dass die haut nicht glänzt/reflektiert, das gibt nämlich rote tönung im großen und ganzen...
     
    #3
    Jay-J, 28 Februar 2006
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Kommt auch immer drauf an, wie das Foto gemacht wurde. Nen direkter Blitz läßt die wenigsten Gesichter gut aussiehen.

    Und zusätzlich, wie mein Vorgänger schon schrieb, glänzende Stellen, sei es durch Fettigkeit oder Feuchtigkeit pudert man am besten leicht ab. Mit sonem mattierenden Make-Up. Frag mich nicht wie das heißt, ich weiß nur, daß mans am besten macht :smile:
     
    #4
    Novalis, 28 Februar 2006
  5. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... lach... schau mal einer an, die Herren der Schöpfung geben Pudertipps :grin: :grin: :grin:
     
    #5
    rainflower, 28 Februar 2006
  6. velvet paws
    0
    viel make-up oder puder aufspachteln bringt im normalfall gar nichts...wenn man nicht gerade von einem profivisagisten geschminkt wurde, sieht man kein stueck wacher oder frischer aus. die haut gut zu pflegen ist eigentlich schon die halbe miete......am besten jeden morgen die toten zellen mit einem sanften peeling wegrubbeln und einen guten moisturizer drauf. will jetzt keine schleichwerbung machen aber meine persoenlichen wundermittel sind "daily microfoliant" von dermalogica und "beauty flash balm" von clarins fuer unters make-up...dannach sieht man sogar mit nur 4 stunden schlaf unglaublich fit aus. augenraender noch schoen mit concealer abdecken, ein bisschen fluessiges rouge (sieht meiner meinung nach natuerlicher aus) und highlichts auf die wangenknochen - schon siehst du aus wie neu. ansonsten wie schon gesagt wurde moeglichst ohne blitz photographieren und vorher mit blotting papers den glanz beseitigen.
     
    #6
    velvet paws, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frisches Gesicht Fotos
MasterOfDesaster
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2011
1 Antworten
MasterOfDesaster
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2010
8 Antworten
maxifaxi
Lifestyle & Sport Forum
22 September 2005
3 Antworten