Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Friseur totaler Reinfall!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bluegirl2404, 4 November 2009.

1. bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

Ich war am Montag beim Friseur. ich hatte mich rießig gefreut. ich wollte mir nämlich einen neuen Schnitt zulegen. ich ging zum Frisur. Ich ging zu einer, die ich noch nicht kannte, aber das war mir egal.
    Ich hab ihr alles gesagt was ich wollte. Mein Blond auffrischen und unten drunter braun färben, schneiden und neuen Scheitel. Färben war alles okay. Dann ging es zum schneiden. ich hab gesagt Spitzen schneiden, weil ich sie lang wachsen will. und dann durch gestuft und seitlichen Schneitel. Okay ich hatte mich erst versprochen und sagte schräger Pony. Aber das ist nicht mein Problem. Der Pony den sie mir geschnitten ist okay, gegen den hab ich nichts. Doch sie hat dann durchgestuft und geschnitten. Und ihr kennt doch bestimmt die Schere die so Volumen rausschneiden kann? Die hat sie bei mir angewendet. Hab mir erst nichts gedacht..

Dann hat sie die übelst oft angewendet und übelst viel rausgeschnitten, aber man kriegt das ja nicht gleich mit. Kennt ihr ja bestimmt oder?
    Naja und sie schneidet und hat so ganz komisch stil geschnitten. Als sie fertig waren, machte sie auch übelst viel Wachs rein, dass sie schon fast fettig aussahen. Die Friseurin hat mich auch ganz wenig gefragt. Sie hat einfach ihren Stil durchgesetzt, wie sie es wollte, so kam mir das vor.
    Ich bin schüchtern... und hab nix gesagt.
    Danach hab ich depri gefühlt, weil ich halt nix gesagt hab.

Mein Haare sind sowieso schon dünn und ich war froh, dass ich volumen reingekriegt hatte also bisschen völliger.... jetzt hast sie total dünn geschnitten, kein Volumen mehr drin. Sie hatte mit dieser Volumenschere übelst viel rausgeschnitten. Gefällt mir gar nicht! egal..

MEINE FRAGE: Wie krieg ich jetzt wieder am schnellsten Volumen in meine Haare?

Ich muss sie jeden Tag waschen, dass sie einigermaßen gut aussehen, weil sie nach dem Schlafe total platt gedrückt sind und das steht mir nicht,

KÖNNT IHR MIR HELFEN??? Was ich am besten machen kann mehr Volumen wieder zu kriegen???

danke im voraus!

bluegirl2404, 4 November 2009
  2. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hm, blöd gelaufen. Beim nächsten mal unbedingt dazwischen gehen und nicht einfach machen lassen.

Zum Thema Volumen kann ich dir den Tip geben, ich hab selber dünne Haare, Haare überkopf fönen, Haarspray rein (alles überkopf) und dann mit Schwung nach oben kommen und wie gewünscht stylen.
    Oder du hebst einzelne Haarparien an und sprüst von unten mit Haarspray. Problem, solange hält das nu auch nicht.

Andere Möglichkeit: Wieder überkopf fönen und Spray. Dann immer noch überkopf leicht toupieren, die untere Partie.
    Danach, wenn dein Kopf wieder oben ist, die oberen Haare normal glatt kämmen. Und gut ist.

Tessi, 4 November 2009
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    fürs Volumen empfehl ich von Pantene pro-v "volumen pur" ist eine lilafarbene Verpackung (soll wohl mehr Frauen ansprechen :tongue:) und ich bin damit sehr zufrieden, seit dem ich dies benutze, haben meine Haare bedeutend (oder besser gesagt überhaupt) Volumen :smile:

Thomaxx, 4 November 2009
  4. bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ich danke euch. Ich werde es ausprobieren

und das nächste mal sag ich auf jeden fall was.

bluegirl2404, 5 November 2009
  5. GreenEyedSoul
    0
    Über Kopf fönen hält ungefähr 10 Minuten, dann hängen die Haare wieder platt nach unten.

Ich rede aus langjähriger Erfahrung :grin:
    Das Einzige was hilft: Heißlockenwickler sowie Schaumfestiger und Haarlack (! Haarspray kann man vergessen!) von wella flex.

Das Volumenshampoo sowie der Conditioner von Syoss sind auch zu empfehlen.

GreenEyedSoul, 6 November 2009
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was ich auch empfehlen kann: Haare partienweise über eine Rundbürste fönen.

Klinchen, 6 November 2009
  7. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich föhne auch immer über Kopf und ich kann dir da jetzt nicht zustimmen! :grin:

Meine Haare haben eindeutig mehr Volumen, wenn ich ohne irgendwelchen Sprays/Schaum/Gel/Wachs etc. über Kopf föhne.

Außerdem nicht zu heiß föhnen, das mögen die Haare überhaupt nicht.

Zudem föhne ich nicht so lange, bis die komplett trocken sind, sondern lasse die noch ein klitzekleines bisschen feucht und dann an der Luft trocknen.

Auf diese Weise hab ich immer schön Volumen in den Haaren! :smile:

Drachengirlie, 7 November 2009
  8. GreenEyedSoul
    0
    Es kommt da sicherlich auch auf die Haarlänge an. Bei kurzen Haaren mag das funktionieren, aber bei mir macht das nichts aus. :zwinker:

Ich vertraue auf viiiel Chemie :grin:

GreenEyedSoul, 8 November 2009
  9. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Das mag gut sein, dass es auch daran liegen könnte.
    Meine Haare sind ja "nur" kinnlang! :grin:

Drachengirlie, 9 November 2009
  10. bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ich föhne immer mit kaltluft, weil heiß mögen sie nicht.
    ich werde sicherlich volumenshampoo probieren, weil über kopf föhnen klappt bei mir auch nicht so richtig.

und meine schwester hat mir gezeigt dass ich den föhn von oben halten muss, ich hab den immer von unten oder gerade von der seite. den föhn oben halten hilft bei mir auch, da werden sie iwie schöner... ich krieg meine Haare langsam wieder!!! *freu*

bluegirl2404, 9 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...