Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Friseurbesuch

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SüssesBienchen, 10 Februar 2009.

  1. SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    1
    Single
    Hallo,
    das kennt ihr bestimmt auch,ihr wollt mal was neues aus euren Haaren machen lassen und geht zum Friseur.Sie berät euch gut und so.
    Doch das Ergebnis gefällt euch überhaupt nicht :frown:

    so geht es mir gerade.Hab mir braune Strähnchen auf blondes haar machen lassen. Alles wirt arg dunkel,kaum noch blond,obwohl ich gesagt hab nur ein paar dünne Strähnchen. Ja und das baun sieht sehr, wie so ich sagen,nicht farbintensiv aus. einfach schrecklich!!!:kopfschue

    Habt ihr einen tipp was ich machen könnte? Soll ich einfach mit einer Blondierung drüber?
     
    #1
    SüssesBienchen, 10 Februar 2009
  2. _Lucy_
    Gast
    0
    also selber blondieren würde ich an deiner Stelle nicht, sonst sieht man nachher aus wie ein Streifenhörnchen, ist mir selber mal passiert zum glück konnts der Frisör retten:grin:
    Am besten geh nochmal zumFrisör und erklär dort dein Problem:zwinker:
     
    #2
    _Lucy_, 10 Februar 2009
  3. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Bloß nicht mit Blondierung drüber. Die Frisöre haben ganz andere Farben, als die, die du in den Geschäften kaufen kannst.
    Mischungen aus Frisörfarben und "Do-it-yourself"-Farben können ziemlich böse Ergebnisse mit sich bringen.

    Braune Strähnchen bei sehr hellen Haaren sind immer etwas schwierig, ich hab ziemlich hell blondierte Haare, wollte, genau wie du, ein PAAR braune Strähnchen, damit da ein bisschen Pepp reinkommt und das wieder natürlicher aussieht und nicht mehr so künstlich blond.
    Die föhnt mir meine Haare und sie sind fast schwarz, der ganze Kopf :flennen: :eek:

    Die hat mir so viele dunkle Strähnchen reingezogen, dass sich die dunklen Haare mit den Hellen praktisch "vermischt" haben und mein Kopf war fast grau.
    Ich bin fast ausgerastet, ich habe Ewigkeiten gebraucht um meine Haare so schön hell zu bekommen und die haben alles innerhalb 60 Minuten zerstört.

    Die haben mir dann die dunklen Strähnen wieder rausgewebt und wieder blondiert. Geh nochmal zu deinem Frisör und sag, dass du dich damit unwohl fühlst und du es so auch nicht haben wolltest.
     
    #3
    pissedbutsexy, 10 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Friseurbesuch
Kuroi
Lifestyle & Sport Forum
17 Mai 2010
3 Antworten
Daylight
Lifestyle & Sport Forum
21 April 2010
10 Antworten
Chacaline
Lifestyle & Sport Forum
15 Mai 2007
6 Antworten
Test