Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Friseure...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 27 September 2005.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wer kann denn von euch zum Friseur gehen und sagen "mach mal was" ohne Angst haben zu müssen das da ne Kurzhaarfrisur rauskommt oder dieses typiosche "ach dann stufen wir mal..."
    ????

    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 27 September 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Ich nicht... die machen sie ja slebst zu kurz, wenn ich aufpasse und direkte Anweisung/en gebe. :grrr:
     
    #2
    kLio, 27 September 2005
  3. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe eine sehr gute Friseurin. Die verpasst mir immer eine super Frisur, ohne dass ich viel sagen muss!!
     
    #3
    Büne20, 27 September 2005
  4. ankchen
    Gast
    0
    :kopfschue

    nu sind se wieder n "stück" kürzer :flennen:
     
    #4
    ankchen, 27 September 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    und an die, die das können.. WOOOOO??? :grin:

    boah ich muss bald wieder zum Friseur und ich will die net so hängen haben.. aber im inet find ich immer nur die gleichen Seiten und und und... oO


    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 27 September 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    also meiner ist en wahrer engel!!! :grin:

    wenn ich sage, was ich will, macht er's genauso.
    Wenn ich sage was ich will und es sieht seiner meinung nach scheiße aus, dann zeigt er mir was andres.
    wenn ich nicht weiß, was ich will zeigt er mir was super aussieht und fummelt an meinen haaren rum solange, bis es gut aussieht!
    :smile:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 27 September 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Meiner ist richtig gut! :smile:
    Bin allerdings schon seit 5 Jahren dort, damals war er noch in der Ausbildung, aber auch schon ganz gut.
    Und jetzt hat er seine Meisterprüfung gemacht - als erster seit 15 Jahren im praktischen Teil mit 1,0 abgeschnitten! :eek: *hui* Ich wußte ja, daß er gut ist, aber daß er SO gut ist... :eek:
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 27 September 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das is ja auch so n Problem.. nachm Friseur schauts gut aus.. und nachm ersten mal waschen dann.... :geknickt:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 27 September 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bei mir schauts auch immer gut aus, sie ist so alt wie ich!
    Kette heißt Essanelle, aber ich denke da wirds schon kilometerweite Unterschiede zwischen den einzenen Personen geben!
     
    #9
    Honeybee, 27 September 2005
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab meine Privatfriseurin. Meine Mom hats zwar nie gelernt aber ist unheimlich kreativ und geschickt. Sie weiß am besten was mir steht, was für ein Typ ich bin und das wichtigste: Sie macht wirklich nur den Schnitt und der Muss OHNE stylen sitzen. Das ist das A und O für mich. Ich kann mir sonstwo die Haare waschen und sehe auch ohne mordsmäßigen Aufwand gut aus.
    War bisher 1mal im Leben bei nem Friseur. Das war vor 1 Jahr, als meine Mom ewig in Baiern war und mich meine Haare fürchterlich angekotzt hatten. Danach war es zwar besser, aber die Freude war auch schnell vorbei. Den wie vana schon gesagt hat: Bekomm das Zuhause erstmal wieder so hin.

    LG Sara
     
    #10
    Sahneschnitte1985, 27 September 2005
  11. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Au man... das ist genau das, was mir heute den ganzen tag durch den kopf geht...!

    Ich habe mir extra meine haare wieder nen paar cm länger wachsen lassen... und habe morgen einen termin beim Friseur!
    Werde morgen einfach sagen "Geld spielt keine Rolle, sei Kreativ und tob dich aus"... mal sehen was bei rauskommt... :grin:

    Aber irgendwie habe ich schiss vor, andererseits nicht, weil ich noch nie wirklich eine Frisur hatte, die mir selber super gefiehl... :-/

    wünscht mir Glück.... :zwinker:
     
    #11
    Houselover, 28 September 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    meine mutter is frisörin udnd ie hat grundsätzlich imemr alles falsch gemacht wennich ihr keine bilder zeigen konnte wie das während dem schneiden aussehen muss :grin:

    jetz habich dreads,was sagt uns das? :zwinker:
     
    #12
    Sonata Arctica, 28 September 2005
  13. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich wollte es einmal nur 1-1,5 cm kürzer und am Ende hatte ich fast ne Glatze rofl ....
     
    #13
    jOoh, 28 September 2005
  14. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    ja, ich habe einen super Friseur, nur ist der in Deutschland. Heul.
    Ich traue mich hier nicht zum Friseur. Am Samstag wollen wir nach Sydney in der City mal nach einem guten Friseur suchen. Hoffentlich finden wir einen, sonst drehe ich durch.
    Der Friseur bei dem wir in Deutschland waren, ist echt super. Ich musste von Anfang an nie was sagen. Im Gegenteil. Er hat mir im letzten Jahr auch sehr geholfen bei der Vorbereitung unserer Hochzeit. Natuerlich hat er auch unsere Frisuren fuer die Hochzeit gemacht.
    Sein Vater hatte schon den Laden. Er hat einen Weltmeistertitel und hat seine Laeden in Baden-W.
    Gruss,
    MiWe
     
    #14
    MiWe2105, 28 September 2005
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    ich bin mit meinem zufrieden. sag dem öfters mal, dass er einfach was machen soll. und bis jetzt hab ich mich danach noch immer auf der strasse sehen lassen :zwinker:
     
    #15
    Butterbrot, 28 September 2005
  16. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich mach das immer,.. hingehn- "mach mal was"- und zufrieden raus... .abba die is auch ne gute freundin(halt shcon ein bissl älter, also sie vertseht auch viel davon, is auch auf messen, ausstellungen, kongressen usw.) von mir, und kennt mich deshalb ziemlcih gut udn weiß mit was ich gut zurecht komme... abba wenn du von hier in der nähe wärst kann ich sie echt nur empfehlen...
     
    #16
    satinka, 28 September 2005
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh nein, "mach mal was" würd ich nie sagen, ich traue gar keinem Friseur :tongue: Seit mir mal einer die Haare völlig zerschnitten hat und ich zwei Jahre (!!) gebraucht habe, bis alles wieder gescheit rausgewachsen war, hasse ich Friseure sogar und gehe nur, weil ich ja fast muss.

    Aber stimmt, die schneiden immer zu viel ab, auch wenn ich 30mal sage, dass ich nur die Spitzen und max. 1,5cm weghaben möchte :grrr:
     
    #17
    Dawn13, 28 September 2005
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meine ist toll... :smile: Die weiß auch, dass meine Frisur ohne lang föhnen gut sitzen muss - und das tut sie auch. :smile:
     
    #18
    SottoVoce, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Friseure
Malin
Lifestyle & Sport Forum
12 Juni 2012
4 Antworten
Kerstinku
Lifestyle & Sport Forum
1 Februar 2012
12 Antworten
juliaa
Lifestyle & Sport Forum
1 September 2011
4 Antworten