Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Friseurgang verhindern?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ponny, 1 Januar 2007.

1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo... mein Freund war seit 2 monaten nicht mehr beim Friseur.
    Jetzt sind seine Haare etwas länger(er trägt sie aber kurz!).
    Finde das total süüüß, denn sie fangen an sich zu ringeln.... Das steht ihm echt gut und es macht ihn soooo sexy finde ich.

Gestern Abend hat er mir gestanden, dass er diese Woche noch zum Friseur geht. Er weiß dass ich das total doof finde. Er behauptet die langen Haare stören... und sind nicht schöön.

Nun meine Frage: Wie verhindere ich DEN FRISEURGANG????

Bin planlos :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ponny, 1 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also mein Freund sagt seit Jahren, dass er sich die Haare kurz schneiden lassen will, aber sie sind immer noch lang.
    5 oder 6 cm hat ihm seine Oma mal abgeschnitten vom Zopf, aber mehr wars nicht.
    Vielleicht sagt dein Freund das auch nur, ziehts dann aber gar nicht durch. Und wenn er es wirklich will, dann wirst du ihn lassen müssen. :ratlos:

krava, 1 Januar 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    gar net? *g

wenn er sich mit den Haaren nicht wohlfühlt kannst du da wohl nix machen.. vielleicht überrascht er dich ja, dass er nur die Spitzen schneiden lässt.. wer weiss :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Januar 2007
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn du es rausgefunden hast, sag's mir :zwinker:

Versuchs mit liebem Bitte-bitte und wie toll er dir doch so gefällt. Das wirkt manchmal ne Weile. Aber blöderweise nie lang genug - ich kenn das "neeein, meine Haare sollen wieder kurz"- Problem :smile:

MooonLight, 1 Januar 2007
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Eben. :schuettel

Mr. Keks Krümel, 1 Januar 2007
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Zum Frisör mitgehen !

Und dann Anweisungen geben, wie die Haare geschnitten werden sollen :zwinker:

waschbär2, 1 Januar 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    gar nicht? naja, ich denke mir, solange er sich mit der Friseur nicht wohlfühlt, musst du das wohl oder übel akzeptieren.

User 37284, 1 Januar 2007
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Da wirst du nichts machen können. Ist ja schließlich seine Frisur, um die es geht und die ihm selbst auch gefallen muss. Nur beteuern, wie süß/sexy/gutaussehend du seine jetzige Frisur findest.

Immortality, 1 Januar 2007
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    es sind doch aber seine haare. ich finde, er sollte auch darüber entscheiden können, wie er sie tragen möchte. wenn das sexy-argument ihn nicht überzeugt hat, dann lass ihn doch gehn. es gefällt ihm bestimmt wirklich nicht.

klärchen, 1 Januar 2007
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    gar nicht?

Ich meine, er wird wohl noch selbst über seine Frisur entscheiden dürfen.

User 30735, 1 Januar 2007
  11. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Also ich kann deinem Freund nur zustimmen. Längere Haare sind wirklich lästig. Ich habs auch lieber eher kürzer, also so lange Wuschel aufm Kopf.

markus-x, 1 Januar 2007
  12. empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Kann ich zu 300% nachvollziehen.

empirestate, 1 Januar 2007
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dito. Ich lass mir da auch nix rein reden. Sind schließlich meine Haare. Und ich muss mich damit wohlfühlen.

*Luna*, 1 Januar 2007
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Dem kann ich mich nur anschließen, leider, mein Mann hat früher auch seine Haare kurz gehalten obwohl er wusste das ich ihn mit längeren Haaren süßer find.

Unicorn1984, 3 Januar 2007
  15. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    verhindern? öhm..das doch seine sache ichv ersteh zwar dass du das schön findest..aber letztlich sinds seine haare und er muss sich wohlfühlen, also lass ihn und lieb ihn wie er ist.:smile:

Decadence, 3 Januar 2007
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ja, ich kenn das "problem" auch :zwinker:

nicht allen männern macht es so wie fast allen frauen spaß, die haare ausgiebig zu pflegen und zu stylen. bei ihnen muss alles unkompliziert sein und schnell gehen, damit mehr zeit für autos, sport und videogames bleibt :grin:

mein freund hat auch vor, heute zum frisör zu gehen und seine hübschen wuschelhaare abschnibbeln zu lassen. aaaaaber, er nimmt mich mit, damit ich mitbestimmen darf, dass nicht zu viel abkommt (er würde sie am liebsten auf 3 milimeter kürzen :ratlos: )
    vllt. würde er dich ja auch mitnehmen, wenn du ihn darum bittest :zwinker:

eigentlich finde ich längere "kurze" haare an meinem ziemlich gut, er hatte nämlich nen richtig guten schnitt verpasst bekommen, aber das problem bei ihm ist auch, dass seine haare so schnell wachsen und da viele männer nicht viel zeit für ihre haare verschwenden wollen ^^, hat er dementsprechend auch keine lust auf monatliche frisörbesuche. aber ich hab letztens ein altes foto von ihm gesehen udn muss sagen, dass ihm ganz kurze haare auch suuuuper gut stehen :drool:

hattest du deinen freund schon mal mit kurzen haaren gesehen? vllt. steht ihm das auch total gut und du kannst den verlust seiner langen haare verschmerzen :tongue:
    und wenn es doch nicht gut aussehen solte, keine panik, die haare wachsen ja wieder nach :grin:

betty boo, 3 Januar 2007
  17. Tweety
    Gast
    0
    Verhindern kannst du es nicht, es ist schließlich seine Entscheidung und seine Haare. Du kannst höchstens versuchen, etwas mit dem "längere Haare finde ich sexy"-Argument zu bewirken.

Tweety, 3 Januar 2007
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *hüstel* Dein Freund ist doch keine Barbie, der du die Haare machen und das Barbiehaus aufräumen kannst (siehe dein anderer Thread zu seinem unordentlichen zimmer).

Sage ihm, dass das so süß aussieht, das sollte genügen. Wenn das nicht hilft, lass ihn! Stell dir vor er würde dir was aufzwingen was dir gar nicht gefällt, weil er deine rausgewachsene Dauerwelle so süß findet,du aber jedesmal das Heulen kriegst wenn du in den Spiegel guckst.

Piratin, 3 Januar 2007
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mein Freund hatte ganz kurze Haare, als ich ihn kennengelernt habe.
    Mir hats nicht wirklich gefallen, ich finde auch längere Haare viel schöner. Jedenfalls brauchte es ca ein halbes Jahr herzallerliebster Komplimente immer kurz bevor er zum Frisör ging, um ihn umzustimmen :grin: Jetzt hat er einen richtigen Wuschelkopf und dank positiver Meldungen von allen Seiten um ihn herum wird er den wohl auch behalten. Mittlerweile frage ICH mich schon, ob er nicht wieder mal zum Frisör will. Aber will er nicht.

Er hat sogar schon auf seinen kleinen Neffen abgefärbt und der sieht mit längeren Haaren auch viel süßer aus :smile:

User 15848, 3 Januar 2007
  20. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also ehrlich gesagt, würde ich meine Freundin dann auch mitschleppen ich finde meine Haare immer schrecklich. Ich wäre froh, wenn da mal jemand anderes drüber entscheidet.

Gucky, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...