Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Friseurpraktikantin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Roo, 2 August 2009.

1. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Schönen guten Abend, liebe PL-Gemeinde,

um mal schnell auf meine Lage zu sprechen zu kommen:

Wie praktisch jeden Monat war ich heute wieder beim meiner Stammfriseurin um meinen Look aufzufrischen. Und siehe da, im Salon gibt es eine neue Praktikantin :grin:
    Sehr fesches Mädel, ich fand sie wirklich süß ^^ Und während ich da zwei Stunden saß sah sie auch hin und wieder zu mir :smile2:

Blöderweise kam kein Gespräch zustande, und außer dass sie für mich von einer anderen Filiale ein Gel besorgen musste hatten wir auch nicht wirklich was miteinander zu tun =/

Jetzt überleg ich halt, was ich machen könnte. Irgendwie bin ich nicht so der Typ fürs direkte Ansprechen, aber groß drumherum werde ich da wohl kaum kommen. Vielleicht hat einer von euch da ein paar Tipps, Ratschläge oder eine Idee, damit ich ihr etwas näher kommen könnte.

Danke

Roo, 2 August 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja ansprechen musst du sie irgendwie. Nur wird das eher schwer werden denn sie wird als Praktikantin arbeiten müssen und da würde ich sie nicht von abhalten. Du kannst sie höchstens mal nach ihren Pausenzeiten fragen und dann mit ihr was ausmachen.

Wobei : zu dir hin schauen muss nicht viel heißen :zwinker:

Pink Bunny, 2 August 2009
  3. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    103
    16
    Single
    Ich weiß, aber wenn ich mir jetzt schon anfange zu denken "Ach, die hat nur aus Langeweile hergesehen,; die könnte eh nichts von mir wollen; etc..." kann ich es gleich lassen... :zwinker:

Zum Rest: Stimmt, könnte der Chefin nicht so gefallen, wenn die Praktikanten in der Arbeitszeit mit den Leuten flirten...

Roo, 2 August 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Vorwand nutzen: Kauf dir Haargel, einen Kamm oder irgendsowas und versuche dann, eben kurz mit einen charmanten Lächeln sie in ein Gespräch zu verwickeln und herauszufinden, wann sie Schluß oder Pause hat... :zwinker:

Fuchs, 2 August 2009
  5. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hat die Praktikantin das Gel nur für den Laden besorgt oder hast du es käuflich erworben?

Wenn ersteres, dann hast du schon gleich mal einen Vorwand, wieder in den Laden zu gehen und dieses süße Mädel zu "verlangen", weil nur sie genau weiß, welches Gel es war.
    Hast du dir einen Tiegel oder eine Tube gekauft, dann leere den Inhalt aus, steck eine kleine, aber doch eindeutige Botschaft rein, marschiere in den Laden, drücke ihr das Teil -mit dem Hinweis, sie möge mal genauer reinschauen- zum Entsorgen in die Hand...

munich-lion, 2 August 2009
  6. Roo
    Roo (25)
    295
    103
    16
    Single
    Hui, das klingt nach einer Idee, die nach Eiern verlangt... :ashamed: :grin:

Übrigens stimmt Zweiteres, ihre Chefin hat gesagt, sie soll es für mich holen gehen, ich habs ihr praktisch aus der Hand gekauft :zwinker:

Klingt aber gar nicht mal so schlecht, jetzt müsste ich nur noch ein bisschen Mut finden, damit ich das auch wirklich durchziehe ^^

Kleine Frage nebenbei: Das Gel vom Friseur ist nicht billig, hat wer eine Ahnung, ob man das irgendwie schön abfüllen kann? xD

Roo, 2 August 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du wirst doch eine leere Dose von einer Creme zuhause haben oder ?

Pink Bunny, 2 August 2009
  8. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Kauf dir nen billiges gel ausm Discounter und schütt das dann weg. Anschließend kannst du das teure Gel in die billig Packung füllen.

ThirdKing

ThirdKing, 2 August 2009
  9. Roo
    Roo (25)
    295
    103
    16
    Single
    Die werfe ich für gewöhnlich weg ^^

Das Gel trocknet blöderweise ziemlich schnell aus, weiß nicht, wie es da aussieht, wenn ich es umschütte. Aber gut, soll nicht die Hauptproblematik dabei sein :zwinker:

Vielmehr verfalle ich nach anfänglicher Euphorie wieder ins alte Muster. Zweifel über Zweifel, je mehr Gedanken ich mir darüber mache, umso mehr glaube ich nicht daran, das tatsächlich hinzukriegen =/ Bisschen mehr Selbstvertrauen wär in solchen Momenten nicht schlecht...

Roo, 2 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test