Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Friseurtermin steht an! Hilfe nötig ;)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von emmafan192, 18 November 2009.

  1. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallihallo an alle :smile:

    Am Freitag Nachmittag steht mal wieder ein Friseurtermin an, da ich meine Haare momentan ziemlich langweilig finde und wieder etwas mehr Schnitt reinhaben möchte.

    Mein Länge würde ich gerne behalten ( gehen bis zur Mitte des Rücken), aber vllt etwas durchgestufter?
    Habe Naturlocken (wenn ich die Haare an der Luft trocknen lasse), und vllt weiß einer eine Möglichkeit, diese etwas mehr zur Geltung zu bringen?

    Thema Pony: Habe momentan einen ziemlich langen Seitenpony, den ich im Momentan meistens nach hinten stecke, da er einfach keine richtige Form mehr hat.

    Wie kurz/lang lasst ihr euch den immer schneiden (Fotos) ?

    Ich würde sagen, dass ich eine eher länglichere Gescihtsform habe (oder lieg ich da falsch?^^) und wüsste gerne mal, welche (Langhaar-)frisuren (+ Pony!) generell dazu passen würden!

    Schonmal danke für eure Hilfe :smile:

    Fotos von mir:

    Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos fr Freunde, Foren und Auktionen hochladen



    Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos fr Freunde, Foren und Auktionen hochladen



    Ich hoffe, man kann sie sehen!
     
    #1
    emmafan192, 18 November 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du hast genau die gleichen Haare wie ich nur etwas länger :grin:

    Hab auch Naturlocken, hab mir deshalb ne Dauerwelle verpassen lassen, die die Locken noch mehr hervorhebt. Stufenschnitt find ich bei so dicken und lockigen Haaren nicht so gut, zumindest hat mir das nicht gepasst bzw. musste ich die haare immer glätten.
     
    #2
    User 66223, 18 November 2009
  3. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich hätte gerne meine Haare etwas kürzer und ne neue Farbe; etwas rötlich würde mir gefallen.
     
    #3
    User 40300, 18 November 2009
  4. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Blauäugige

    Über eine (leichte!) Dauerwelle hab ich auch schonmal nachgedacht.
    Was für eine hast du dir denn machen lassen (gibt doch verschiedene Stärken oder?) und wir lange hat die gehalten?
    Bin bis jetzt nur immer etwas davor zurückgeschreckt weil ich shcon ein paar "Unfälle" gesehen habe :zwinker:
    Gäbe es in so einem Fall, denn eine Möglichkeit, das wieder etwas auszubessern?
     
    #4
    emmafan192, 18 November 2009
  5. mbXtreme
    Gast
    0
    Also ich finde deine Haare nicht langweilig, gefällt mir gut :zwinker:

    aber gut ^^ das muss jeder für sich entscheiden *gg*
     
    #5
    mbXtreme, 18 November 2009
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich hab auch nur eine leichte machen lassen. Hab sie mir jetzt nach 4 Monaten neu machen lassen und ich bin wirklich sehr zufrieden.

    Meine Frisörin meinte dass wenn man sowieso schon Naturlocken hat, dass die Möglichkeit sehr unwahrscheinlich ist dass die Locken nichts werden :zwinker:

    Ich weiß nicht ob man eine Dauerwelle ausbessern kann wenn was schief geht, aber wie gesagt, bei Naturlocken ist das sicherlich kein Problem
     
    #6
    User 66223, 18 November 2009
  7. GreenEyedSoul
    0
    Ich finde deine Haare total schön und würde da gar nichts groß verändern. Ich würde mir so 3-4 Stufen in die Längen schneiden lassen. Zuviele Stufen können bei Locken schnell zottelig aussehen.

    Der Pony steht dir auch sehr gut, ich würde den so bis zum Anfang der Wange schneiden lassen (also kurz unterm Auge).

    Es gibt solche Soft Perm Dauerwellen. Die sind zum Einen nicht so schädlich für das Haar und zum Anderen eben nicht so krass gelockt.
    Halte ich bei dir aber für unnötig, deine Locken sind doch toll.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 18 November 2009
  8. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @mbXtreme:
    Dazu muss ich sagen, dass die Fotos auch schon wieder ein halbes Jahr alt sind, und in der Zwischenzeit ist der Schnitt einfach rausgewachsen :zwinker:


    @ Blauäugige:

    Ich werde mir die Möglichkeit mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen :smile:
    Wie teuer ist denn sowas ca.?
     
    #8
    emmafan192, 18 November 2009
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hm ich glaube das ist von Frisör zu Frisör verschieden... Ich hab für die Dauerwelle knapp an die 70 Euro bezahlt
     
    #9
    User 66223, 18 November 2009
  10. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh doch so teuer? :frown:
    Hatte jetzt so an 30€ gedacht, gerade weil es ja auch nur eine leichte sein soll.
    70€ übersteigt mein Budget doch schon um einiges :zwinker:

    Hat hier vllt noch jmd Erfahrungen (positive sowie negative!) mit Dauerwellen gemacht?
     
    #10
    emmafan192, 18 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test